• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Phantomganon am 12.08.2006 19:53 schrieb:
Ähm, nö, ich seh da keinen Sinn drin; ich hab eigentlich gemeint, nur die dicken Buchstaben für sich genommen (in der richtigen Reihenfolge) lesen; vielleicht steckt noch mehr drin, aber dieser Satz macht definitiv keinen Sinn ;)

So vielleicht: "das ist, was eine Timeline macht: eine große Menge von Leuten diskutiert über irgendetwas wie Gewinnen und Hassen; da gibt es Zelda"................. Ne, macht doch keinen Sinn :B

Ja sagt mal, wie kommt ihr da drauf? der Artikel sagt im Großen und Ganzen:

Viele Zeldafans versuchen eine Timeline in Zelda zu finden, wo doch keine richtige Existiert. nach Zelda 2, gab es keine Ziffern mehr nach dem Titel, und die Sache, dass das alles Teil eines größeren Plans sein könnte, den Miyamoto schon damals auf dem Nes gestartet hätte, beschäftigt unzählige Fans, bis sie merken, dass sie sich umsonst abgemüht haben.
Und falls es einen Code geben würde, oder eine wirkliche timeline, dann hat sie bis heute noch niemand gefunden.
Mit verschlüsselte Botschaften meint der Verfasser Miyamotos und Aounumas widersprüchliche Aussagen zur zeitlichen Abfolge der Spiele.

Meiner Meinung nach ist das Geschwafel aufgekommen, als Miyamoto und Aonuma eine Entschuldigung für den Grafikstil von The Wind Waker gesucht haben. Plötzlich war es immer ein anderer Link :rolleyes:

Ach noch was, morgen oder übermorgen stell ich ein neues Fakebild Marke Eigenbau online, entweder ein Cell Fake oder ich versuch nochmal sowas wie mit dem Drachenlink.

Also bis denne ihr Codeknacker.

serialkiller am 14.08.2006 08:14 schrieb:
Ähm, nö, ich seh da keinen Sinn drin; ich hab eigentlich gemeint, nur die dicken Buchstaben für sich genommen (in der richtigen Reihenfolge) lesen; vielleicht steckt noch mehr drin, aber dieser Satz macht definitiv keinen Sinn ;)

So vielleicht: "das ist, was eine Timeline macht: eine große Menge von Leuten diskutiert über irgendetwas wie Gewinnen und Hassen; da gibt es Zelda"................. Ne, macht doch keinen Sinn :B

Viele Zeldafans versuchen eine Timeline in Zelda zu finden, wo doch keine richtige Existiert. nach Zelda 2, gab es keine Ziffern mehr nach dem Titel, und die Sache, dass das alles Teil eines größeren Plans sein könnte, den Miyamoto schon damals auf dem Nes gestartet hätte, beschäftigt unzählige Fans, bis sie merken, dass sie sich umsonst abgemüht haben.
Und falls es einen Code geben würde, oder eine wirkliche timeline, dann hat sie bis heute noch niemand gefunden.
Mit verschlüsselte Botschaften meint der Verfasser Miyamotos und Aounumas widersprüchliche Aussagen zur zeitlichen Abfolge der Spiele.

Meiner Meinung nach ist das Geschwafel aufgekommen, als Miyamoto und Aonuma eine Entschuldigung für den Grafikstil von The Wind Waker gesucht haben. Plötzlich war es immer ein anderer Link :rolleyes:

Ach noch was, morgen oder übermorgen stell ich ein neues Fakebild Marke Eigenbau online, entweder ein Cell Fake oder ich versuch nochmal sowas wie mit dem Drachenlink.

Du kannst dir sicher sein dass bei mir noch alle tassen im schrank sind.Sicher ich habe gesagt ich gehe auf bugsuche doch ihr habt etwas wichtiges vergessen.Ich habe nicht gesagt wann es sein wird.Mit sicherheit nicht beim ersten durchgang soviel ist sicher.Ich gebe doch mit sicherheit keine 60 euro aus nur um bugtester zu spielen.

serialkiller am 14.08.2006 08:14 schrieb:

Du Kasper! Was im Artikel steht, ist uns (oder zumindest mir ;) ) schon klar; es geht uns doch um den versteckten Satz mit den dicken Buchstaben :B

Und nein, dass es sich immer um einen anderen Link handelt, kam schon weit vor TWW auf :rolleyes:

Viel Glück mit´m Fake :-D

Link findet in TP übrigens auch viele Dimensionstore, die ihn in de verrücktesten Landschaften transportieren

http://i7.photobucket.com/albums/y277/vaati4swords/Link_What_the.jpg

veran am 14.08.2006 09:55 schrieb:
[

Du kannst dir sicher sein dass bei mir noch alle tassen im schrank sind.Sicher ich habe gesagt ich gehe auf bugsuche doch ihr habt etwas wichtiges vergessen.Ich habe nicht gesagt wann es sein wird.Mit sicherheit nicht beim ersten durchgang soviel ist sicher.Ich gebe doch mit sicherheit keine 60 euro aus nur um bugtester zu spielen.

Na so wie du das geschrieben hast hats aber stark danach geklungen.
:B

Ich bin so der rosarote Brillen Typ, wenn ein Bug nicht spielverändernd ist, will heißen, dass ich an ner Stelle dann nicht mehr wegkomme ignorier ich sie.
Hatte auch mal ne Zeit wo ich versucht habe Bugs und Kollisionsfehler zu suchen. Nur das wurde ziemlich schnell langweilig, da es bei jedem Spiel ähnlich funktioniert und deshalb nicht wirklich eine Herausforderung ist.

serialkiller am 15.08.2006 11:10 schrieb:
veran am 14.08.2006 09:55 schrieb:
[

Na so wie du das geschrieben hast hats aber stark danach geklungen.
:B

Ich bin so der rosarote Brillen Typ, wenn ein Bug nicht spielverändernd ist, will heißen, dass ich an ner Stelle dann nicht mehr wegkomme ignorier ich sie.
Hatte auch mal ne Zeit wo ich versucht habe Bugs und Kollisionsfehler zu suchen. Nur das wurde ziemlich schnell langweilig, da es bei jedem Spiel ähnlich funktioniert und deshalb nicht wirklich eine Herausforderung ist.

Also lass ich die bugsuche sein.Würde bei mir ehrlich gesagt jahre dauern etwas zu finden.ich habe nämlich bei vielen spielen von mir erst nach jahren kleinere fehler entdeckt.Kann ja stattdessen hier berichte reinsetzen was ich beim spiel gemacht habe usw.Wäre doch etwas oder?.

Ich hab mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht und es scheint so zu sein, das Zelda nicht auf der GC 2006 zu sehen bzw. zu spielen sein wird, wohl nur für Fachbesucher als Wii Version. Das Line Up von Nintendo ist damit ein wenig mager bis schlecht und ich bin ernsthaft am überlegen ob sich überhaupt lohnt hinzufahren, weil auch z.B. Baten Kaitos 2 nicht spielbar sein wird. Und Wii und PS3 ja bekanntlich auch nicht, so gibts fast nix für mich zu sehen.

omg, viel offtopic :B Aber was meint ihr, wird Zelda für Cube vorhanden sein, weil eine richtiges Cube Line up liegt nicht vor, vielleicht haben sie es einfach nur vergessen :B

Reney-Mysterio am 17.08.2006 14:05 schrieb:
so.. genug gelacht!!!

Hier mal ein Bild: http://img208.imageshack.us/img208/3313/zeldast7.jpg

Auge der Wahrheit? Zufall???

In OoT war das auf vielen Dingen drauf.

Auge der Wahrheit, Maske des Wissens, Zeitsteine, etc.

Ist ähnlich wie das Triforce auf mehreren Dingen drauf.
Nur ist das Triforce eben wichtiger.

Reney-Mysterio am 17.08.2006 14:05 schrieb:
so.. genug gelacht!!!

Hier mal ein Bild: http://img208.imageshack.us/img208/3313/zeldast7.jpg

Auge der Wahrheit? Zufall???

Was ist daran besonders? Das ist eonfach das Symbol der Sheikah; und Zelda trägt eben ienen Umhang, wo das Sheikah-Symbol drauf ist :rolleyes:

@Roy: die GC kann man sich heuer eh sparen find ich; kaum was zu spielen; bei Nintendo gibbet nur DS-Spiele zu spielen, also TP oder Baten Kaitos (was hoffentlich noch nach PALien kommt) kann man vergessen... ;( PS3? Fehlanzeige.... ;( wie´s mit Microsoft aussieht, weiß ich net...

Noch ´ne kleine Neuigkeit am Rande: die Wii-Version von TP wird man NICHT mit dem Cube-Controller spielen können.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/12944/zelda_laesst_sich_nicht_mit_dem_cube-controller_spielen/

Naja, ich hab euch ja eigentlich nen Ingamefake versprochen, aber ich hab irgendwie nicht die richtige Felstextur gefunden, (muss mal wieder ein Shooting in den Bergen machen) Wollte ja eigentlich einen Steinernen Link machen, also praktisch eine Steinrüstung die ihn mit Opalen und Kristallen zuwuchern lässt.

Na egal, da ich mal beim Zelda Online Thread reingeschnuppert habe dacht ich mir, hey da könnt ich mir doch auch Gedanken machen wie ich bei zelda ausschauen würde.

Und ich kam zum Schluss, dass ich am liebsten ein Gorone wäre

Lange Rede kurzer Sinn, hab mich ne halbe Stunde vors Wacom geklemmt und ne schnelle Farbskizze meines Goronen gemacht.

Enjoy
http://img344.imageshack.us/my.php?image=goroneru2.jpg

serialkiller am 20.08.2006 22:09 schrieb:
Naja, ich hab euch ja eigentlich nen Ingamefake versprochen, aber ich hab irgendwie nicht die richtige Felstextur gefunden, (muss mal wieder ein Shooting in den Bergen machen) Wollte ja eigentlich einen Steinernen Link machen, also praktisch eine Steinrüstung die ihn mit Opalen und Kristallen zuwuchern lässt.

Na egal, da ich mal beim Zelda Online Thread reingeschnuppert habe dacht ich mir, hey da könnt ich mir doch auch Gedanken machen wie ich bei zelda ausschauen würde.

Und ich kam zum Schluss, dass ich am liebsten ein Gorone wäre

Lange Rede kurzer Sinn, hab mich ne halbe Stunde vors Wacom geklemmt und ne schnelle Farbskizze meines Goronen gemacht.

Enjoy
http://img344.imageshack.us/my.php?image=goroneru2.jpg

Und ich wäre gerne Ganondorfs Bruder(von dem niemand etwas wusste), aber etwas leichter gekleidet.
Ich komme ja schließlich ebenfalls aus der Wüste...
[img=http://img420.imageshack.us/img420/4652/ganondorfsbrudermouhahaharrrbb8.th.jpg]

Der Gorone is cool, könnt direkt aus´m Spiel sein :-D

Ganondorf is auch net schlecht, nur sieht´s imo nicht nach Ganondorf aus :B

Ich finde, eine schwarze Rüstung würd sich in TP auch gut machen, oder?
http://i2.photobucket.com/albums/y30/Demacrez/ShadowLink.jpg

Und hier wieder mal ´ne Kuriosität am Rande: offenbar hat einer Link´s Awakening auf einem Taschenrechner programmiert :B

http://www.zeldablog.com/2006/08/12/zelda-on-a-ti-83/

EDIT: Noch ´ne kleine News: ein Auszug aus einem Miyamoto-Interview, in dem er auch ein bisschen über TP sagt:

http://www.consolewars.de/news/13005/miyamoto_im_interview/

*lol* er hat vergessen, in welchen Projekten Super Mario 64-2 - Elemente verwendet wurden :B

EDIT2: Noch was neues zu TP: in der Wii-Version wurde die Steuerung nochmals überarbeitet, und man kann jetzt mit der Wii-Remote das Schwert selbst schwingen :X

Hier:
Nintendo has made some major changes to the control scheme for the Wii version of Zelda: Twilight Princess. Speaking to Japan's monthly Nintendo Dream publication, producer Shigeru Miyamoto revealed that the game will now allow players to swing the controller for sword slashes.

At E3, players used the B button to swing Link's sword, with Nintendo explaining at the time that players would likely get tired having to actually swing the controller. "Upon actually playing it, it's more interesting this way," said Miyamoto to Nintendo Dream about the new control scheme.

Going along with this change, Nintendo has made modifications to the game's bow and arrow controls. In the E3 version, players aimed with the Wiimote, then actually shot out arrows using the D-pad. With the B button now free, Nintendo has moved the action to the B button. Miyamoto felt that that shooting the arrow with the D-pad was too difficult, and the B button allows for quicker and easier shooting.

It's unclear if the game will require the new control scheme or if players will be able to chose between different methods of control.

Quelle: http://wii.ign.com/articles/726/726748p1.html

Klasse News; ich freu mich nun umso mehr drauf (wenn das überhaupt geht) =)

Phantomganon am 21.08.2006 12:13 schrieb:
Der Gorone is cool, könnt direkt aus´m Spiel sein :-D

Ganondorf is auch net schlecht, nur sieht´s imo nicht nach Ganondorf aus :B

Ich finde, eine schwarze Rüstung würd sich in TP auch gut machen, oder?
http://i2.photobucket.com/albums/y30/Demacrez/ShadowLink.jpg

Und hier wieder mal ´ne Kuriosität am Rande: offenbar hat einer Link´s Awakening auf einem Taschenrechner programmiert :B

http://www.zeldablog.com/2006/08/12/zelda-on-a-ti-83/

EDIT: Noch ´ne kleine News: ein Auszug aus einem Miyamoto-Interview, in dem er auch ein bisschen über TP sagt:

http://www.consolewars.de/news/13005/miyamoto_im_interview/

*lol* er hat vergessen, in welchen Projekten Super Mario 64-2 - Elemente verwendet wurden :B

EDIT2: Noch was neues zu TP: in der Wii-Version wurde die Steuerung nochmals überarbeitet, und man kann jetzt mit der Wii-Remote das Schwert selbst schwingen :X

Hier:
Nintendo has made some major changes to the control scheme for the Wii version of Zelda: Twilight Princess. Speaking to Japan's monthly Nintendo Dream publication, producer Shigeru Miyamoto revealed that the game will now allow players to swing the controller for sword slashes.

At E3, players used the B button to swing Link's sword, with Nintendo explaining at the time that players would likely get tired having to actually swing the controller. "Upon actually playing it, it's more interesting this way," said Miyamoto to Nintendo Dream about the new control scheme.

Going along with this change, Nintendo has made modifications to the game's bow and arrow controls. In the E3 version, players aimed with the Wiimote, then actually shot out arrows using the D-pad. With the B button now free, Nintendo has moved the action to the B button. Miyamoto felt that that shooting the arrow with the D-pad was too difficult, and the B button allows for quicker and easier shooting.

It's unclear if the game will require the new control scheme or if players will be able to chose between different methods of control.

Quelle: http://wii.ign.com/articles/726/726748p1.html

Klasse News; ich freu mich nun umso mehr drauf (wenn das überhaupt geht) =)

Sagte man bei Nintendo nicht den controller wie ein schwert zu schwingen wäre auf dauer ermüdend?.Und jetzt machen sie es doch.So haben die leute die die wii version kaufen wollen einen grund mehr sich zu freuen.Ich hoffe aber die cube version wird von den verkaufszahlen her nicht gegen die wii version abstinken.

veran am 22.08.2006 10:45 schrieb:
Sagte man bei Nintendo nicht den controller wie ein schwert zu schwingen wäre auf dauer ermüdend?.Und jetzt machen sie es doch.So haben die leute die die wii version kaufen wollen einen grund mehr sich zu freuen.Ich hoffe aber die cube version wird von den verkaufszahlen her nicht gegen die wii version abstinken.

Ich denke mal, so ermüdend wird´s nicht sein, schließlich muss man bei Zelda ja auch viele Rätsel lösen, durch Städte gehen usw. Zelda ist ja kein Hack´n Slay ;)
Ich denke nicht, dass die Leute bei Nintendo bei ihrem wichtigsten Spiel die Steuerung umstellen würden, wenn sie nicht super funktioniert; was ich mich nur frage: Link hält sein Schwert immer mit links, ich zB bin aber Rechtshänder.... meint ihr, man kan etwa im Menü dann einstellen, in welcher Hand Link das Schwert halten soll? :-o

vb4 am 22.08.2006 12:51 schrieb:
Ich vermute mal, dass so ein Hocken vor dem monitor verhindert wird (Man hält nicht so lange durch) und das Ganze mehr Spass macht, weil man sich bewegt (Sport baut bekanntlich Stress ab, weshalb man wohl eher nicht den Controller auf den Boden ballern wird.).

Ja, ich werd mir noch ein 2 Kilo Gewicht um das Handgelenk schnallen, dann kann ich mein Hanteltraining mit Zelda verbinden.
Wo wir wieder beim Thema Wii-Arm währen.
:-D
Aber es stimmt schon, Bewegung tut gut, auch beim Zocken, ich freu mich schon auf die Rennspiele, das wird wie früher aufm SNES, nur dass das körperliche Mitlenken nun auch was bringt! :-D
Hier noch eine zweite Skizze meines Goronen

http://img206.imageshack.us/my.php?image=docu0051kopievv3.jpg

vb4 am 22.08.2006 13:12 schrieb:
serialkiller am 22.08.2006 13:02 schrieb:
Aber es stimmt schon, Bewegung tut gut, auch beim Zocken, ich freu mich schon auf die Rennspiele, das wird wie früher aufm SNES, nur dass das körperliche Mitlenken nun auch was bringt! :-D
Ich hab' immer die Leute als unterentwickelt empfunden, die mit dem Controller/Körper hin und her wackeln. :B
serialkiller am 22.08.2006 13:02 schrieb:
Der sieht seltsam aus. :B

Von Hand gemalt? Manno, ich hab sowas noch nie gekonnt ;(

@Steuerung: manche werden Nintendo jetzt zu Füßen liegen, weil man mit der ermüdenden Steuerung jetzt jede Stunde eine Spielpause von 15 Minuten machen muss, damit einem nicht der Arm abfällt :-D
Ich seh´s schon kommen, TP-Spieler sind am Ende muskulöser als Link oder Ganondorf; wobei, das bin ich eigentlich auch schon so :-D

Phantomganon am 22.08.2006 13:32 schrieb:
Von Hand gemalt? Manno, ich hab sowas noch nie gekonnt ;(

@Steuerung: manche werden Nintendo jetzt zu Füßen liegen, weil man mit der ermüdenden Steuerung jetzt jede Stunde eine Spielpause von 15 Minuten machen muss, damit einem nicht der Arm abfällt :-D
Ich seh´s schon kommen, TP-Spieler sind am Ende muskulöser als Link oder Ganondorf; wobei, das bin ich eigentlich auch schon so :-D

Jo, bin gerade dabei meine Kolorierungstechniken wieder zu üben, hab das sträflich vernachlässigt in der letzten Zeit, und da hab ich eben schnell mal ne Skizze gemacht, die ich dann mit PS koloriert habe. Echte Farben werden auf die Dauer zu Teuer nur um Skizzen zu kolorieren, auserdem muss man sich da mehr Zeit nehmen als im Photoshop!
Und da ich schon so schön dabei war hab ich mir auch flink nen neuen Avatar gemacht.

der allerdings noch nicht aktualisiert wurde :-D

Zurück