• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

wextor51 am 02.09.2006 14:13 schrieb:
Zelda: The Twilight Princess: 45 Minuten Ritt durch Hyrule?

WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess, dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet.

Hört sich nach einer verdammt großen Spielewelt an :haeh: :-D :B

Cool :haeh:
Jetzt hoff ich nur, dass die Steppe nicht so leer ist wie das Meer in TWW - also ein paar Leute drin, vielleicht fahrende Händler oä

@ville: der Zusammenschnitt ist gut, aber imo passt die Musik überhaupt net; zu Zelda passt einfach kein HIM, da gehört was Orchestrales dazu, wie zB Requiem for a Dream, was klassisches wie dies irae würde auch passen, oder meinetwegen auch ein Piano-Stück - vielleicht auch ein Zelda-Remix von OCRemix - aber gut, jedem das seine. Und wie gesagt, der Zusammenschnitt selber ist super =)

Phantomganon am 31.08.2006 18:01 schrieb:
Hat sich eigentlich irgendeiner die Mühe gemacht, in TWW ganz Port Monee mit Blumen zu schmücken? Also ich nicht :B Bekommt man da was für? Ich glaube nicht, oder?

Mal wieder ein gefaketes, aber hübsches Artwork

http://img175.imageshack.us/img175/8533/zeldwallpaperfinalofallfinalswithsigfl3.jpg

Ja soweit ich das in Erinnerung habe, ein Herzteil.
Aber auch nur für Komplett-durchspieler gedacht. -wie mich :-D

Edit: Also wow 45 min... da hoffe ich aber auch auf abwechslungsreiche
Landschaften!...

Zergo am 02.09.2006 23:36 schrieb:
Phantomganon am 31.08.2006 18:01 schrieb:
Hat sich eigentlich irgendeiner die Mühe gemacht, in TWW ganz Port Monee mit Blumen zu schmücken? Also ich nicht :B Bekommt man da was für? Ich glaube nicht, oder?

Mal wieder ein gefaketes, aber hübsches Artwork

http://img175.imageshack.us/img175/8533/zeldwallpaperfinalofallfinalswithsigfl3.jpg

Ja soweit ich das in Erinnerung habe, ein Herzteil.
Aber auch nur für Komplett-durchspieler gedacht. -wie mich :-D

Edit: Also wow 45 min... da hoffe ich aber auch auf abwechslungsreiche
Landschaften!...

45 Minuten?? Damit wäre die Hylianische steppe ja größer als Cyrodill. Und das ist einfach nur gigantisch groß.
Dort braucht man mit einem Schwarzufer- Pferd von den Valusbergen bis hin nach Anvil gut und gerne 25 -35 Minuten, je nachdem, ob man dem Weg folgt oder über die Wiesen reitet.

45min. :B scheiße wie soll da ein schneller speedrun gehen :confused: aber egal, wenn die landschaft geil ist und gute musik läuft is das doch ok, dann fehlen nur noch wie bei WW ein paar kleine gegner die man vermöbeln kann. bei WW gab es ja immer die piratengoblins aud den türmen und den booten...

Ich vermute, die Basis der Schweinekrieger wird auch in der Steppe sein.
Hat man ja in einem Vid gesehen.(Das mit dem gefangen genommen Jungen)
Dann die Lon-Lon-Farm (o.Ä.) vereinzelt Dörfer und genügend Platz für die Reitduelle.

nettes video, muss ehrlich sage die musik passt zu dem schnitt, aber ned wirklich zu zelda. haette was heftigeres un dunkleres sein muessen, trotzdem gut!

wextor51 am 02.09.2006 14:13 schrieb:
Zelda: The Twilight Princess: 45 Minuten Ritt durch Hyrule?

WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess, dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet.

Hört sich nach einer verdammt großen Spielewelt an :haeh: :-D :B

WOOOW!!!!!!! :top:

45 minuten... ich kenne Leute, die dürfen nur 45 Minuten am Tag spielen, die wärn ziemlich verarscht.
Wenn das nur die Steppe ist, dann Hut ab, wenn's die ganze Welt ist, auch eindrucksvoll, aber nicht der Burner, bei oot braucht man schließlich auch um die 7-10 Minuten von Zoras Reich zum Wüstenkoloss. Ist zwar die umständlichste Route, aber wer weiß, was das für Angaben sind, die werden sicher nicht die kürzeste Strecke genommen haben, damit's nach mehr klingt und ihnen hinterher keiner was anmaßen kann.

WEDA am 03.09.2006 21:23 schrieb:
45 minuten... ich kenne Leute, die dürfen nur 45 Minuten am Tag spielen, die wärn ziemlich verarscht.
Wenn das nur die Steppe ist, dann Hut ab, wenn's die ganze Welt ist, auch eindrucksvoll, aber nicht der Burner, bei oot braucht man schließlich auch um die 7-10 Minuten von Zoras Reich zum Wüstenkoloss. Ist zwar die umständlichste Route, aber wer weiß, was das für Angaben sind, die werden sicher nicht die kürzeste Strecke genommen haben, damit's nach mehr klingt und ihnen hinterher keiner was anmaßen kann.

Zum Wüstenkoloss muss man aber ab der gerudo-Festunf zu Fuß gehen

Für mich hört sich 45 Minuten zu Pferd nach eine Größenordnung con Shadow of the Colossus an - und das war wirklich riesig; ich liebe dieses Spiel :-D

Hier noch ein interessantes Interview mit vier bekannten Timeline-Forschern

http://www.zeldauniverse.net/content/view/600/257/

Mich persönlich hat das eher an den Zephir-Tempel Endgegner von TWW erinnert :haeh:

Das ganze gerede über bosse hat mich auch daran erinnert, dass Nintendo gesagt hat, viele der größten Endgegner seien außerhalb von Tempel vorzufinden (siehe das gohma-Viech...?) =)

Mann jetzt hat mich das im-zelda-thread-gelese voll aus dem rpg flair gebracht das ich vor kurzem hatte :B

45 Minuten. Wenn die Stadt so groß wäre, wär's echt cool. Und : Man kann ja wahrscheinlich auch in einem Tempel bleiben (Speichern) wie beim alten Zelda. Ich glaube aber auch, wie'st du gesagt hast, dass sie natürlich nicht den kürzesten weg genommen haben. Trotzdem hört sich das vielversprechend an. :] naja mal sehen wie's wird!

Ario am 06.09.2006 11:53 schrieb:

45 Minuten. Wenn die Stadt so groß wäre, wär's echt cool. Und : Man kann ja wahrscheinlich auch in einem Tempel bleiben (Speichern) wie beim alten Zelda. Ich glaube aber auch, wie'st du gesagt hast, dass sie natürlich nicht den kürzesten weg genommen haben. Trotzdem hört sich das vielversprechend an. :] naja mal sehen wie's wird!
Also Du weißt schon, dass mit Hyrule wohl ds ganze Land gemeinst ist und nicht die Stadt Hyrule? :B

Egal, ein paar News, naja, besser als nix: http://wii.gaming-universe.de/news/...nd-of-zelda-twilight-princess.html]klick-mich

EDIT: Wieso kann man keine Wörter mehr anstatt der URL anzeigen lassen? :haeh:

nochmal EDIT: mann ich hab schon sei einem Tag ein neues Ava und es wurd immernochnich hochgeladen :rolleyes:

Mist, jetzt kann ich nich mehr editieren :B

egal, geht auch so - unglaublich liebevoll gemachte Zelda-Fansite, die den Update-daten nach zu urteilen in versenkung geraten ist oder nie aus ihr herauskam. hat meiner meinung nach aber großes Potenzial, allein die Musik lässt mich in Nostalgie schwelgen (und jetzt vollends aus dem rpg-flair fallen :oink: )

http://www.nintendoland.com/zelda/home.htm

EDIT: Ich editiere gerade, also bitte nicht antworten :-D

EDIT: ok hat sich erledigt, ich hab vergessen was ich schreiben wollte :B

HyrulesMan am 06.09.2006 19:50 schrieb:
Mist, jetzt kann ich nich mehr editieren :B

egal, geht auch so - unglaublich liebevoll gemachte Zelda-Fansite, die den Update-daten nach zu urteilen in versenkung geraten ist oder nie aus ihr herauskam. hat meiner meinung nach aber großes Potenzial, allein die Musik lässt mich in Nostalgie schwelgen (und jetzt vollends aus dem rpg-flair fallen :oink: )

http://www.nintendoland.com/zelda/home.htm

EDIT: Ich editiere gerade, also bitte nicht antworten :-D

EDIT: ok hat sich erledigt, ich hab vergessen was ich schreiben wollte :B

*lol* was is denn mit dir los :B :-D

Was mir an deiner News so gefällt, ist, dass mehr Story-Tiefe versprochen wird und eine stärkere Einbindung in die Timeline - vielleicht erfahren wir jetzt endlich, wo da verflixt nochmal ALttP und Zelda 1 und 2 reingehören - ganz zu schwiegen von der Vaati-Saga :B

Das 12er-Rating ist auch schon mal nicht schlecht, es lässt auf dramatische Momente in der Story hoffen (vielleicht stirbt doch mal eine Hauptfigur?) =)

Ach, und @fanseite: ich kenn zwar ´ne Menge Zelda-Seiten, auf die ich oft geh, aber die hier war mir neu - aber sie ist echt gut :top: =)

Und @EDIT: das Phantom kann noch editieren *muahaha* :B

vielleicht der umfang wenn duan allen ecken und kanten entlangläufst o.Ô :rolleyes:
jaja, sowas ähnliches hatten sie doch auch bei oot behauptet :schnarch:

Zurück