The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

Im Grunde stimmt das, wenn aber ein Spiel einfach schlecht gemacht ist oder nicht spielbar ist oder ähnliches, dann finden es die meisten leute nicht so toll.
So sieht man halt schon mal ob ein Spiel gut oder schlecht gemacht ist.
 
Ich auch.:)
Auf Wertungen lege ich nicht viel wert, weil da sowieso jeder andere Ansichten und Bewertungsmaßstäbe hat....

Auf Wertungen bei unabhängigen Zeitschriften oder Webseiten orientier ich mich. Die sind relativ zuverlässlich. Am meisten orientier ich mich an N-Zone oder hier VGZ. Und bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen, und werde es auch bleiben.
 
Auf Wertungen bei unabhängigen Zeitschriften oder Webseiten orientier ich mich. Die sind relativ zuverlässlich. Am meisten orientier ich mich an N-Zone oder hier VGZ. Und bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen, und werde es auch bleiben.

Die Frage ist nur, inwieweit das "unabhängig" ist...
Selbst bei einem unabhängigen Magazin haben die Tester verschiedene Maßstäbe und Anforderungen an ein Spiel, die nicht unbedingt mit den Zockern übereinstimmen muß...
Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, wenn möglich, versuche ich das Spiel selbst mal zu testen, was mich interessiert.
Und was meine Lieblingsgenres sind, da bestelle ich mir auch oft mal ein Spiel vor, unabhängig von Bewertungen - bin eigentlich damit bis jetzt recht gut gefahren :)
Aber es ist schon richtig, das sieht jeder anders und jeder kommt mit seiner Meinung am besten zurecht.
 
Ja bei Twilight Princess kam das Lösungsbuch ein paar Tage vor dem Spiel raus.

Und bei Amazon müsste es doch eigentlich schon vorbestellbar sein?
 
http://www.zeldainformer.com/images/news/timeline/timeline.jpg

No Longer a Split Zelda Timeline According to Aonuma?
By Nathanial Rumphol-Janc on October 29, 2011 11:55 AM | Permalink | 51 Comments

Wait, what? Is the internet reading too much into some quick comments Eiji made during the latest GT.TV episode? Judge for yourself. Here is what Eiji Aonuma had to say Friday morning when asked directly about the timeline:

"All of the games are within one timeline for the entire series, but that timeline is a secret that I cannot reveal."

Now, IGN explains how this can be read two ways, but personally I think we all may be reading a bit too much into what Eiji said. When we talk about theorizing our timelines, we rarely refer to it as plural. It's mostly "hey, check out my new Zelda timeline!". Just because the timeline has a supposed split in it due to events in Ocarina of Time means little in my opinion when talking about the timeline in a such a direct manner. It's still one timeline with a split. Is he supposed to directly say "everything is within the split timeline"? To me, we are just reading too much into a small one off remark. On the other hand, maybe Skyward Sword is going to link things in a such way that a Split Timeline is no longer needed. The timeline has definitely evolved over the years with newer remarks overriding older original intent. Is this another one of those moments? Sound off in the comments.

Quelle: http://www.zeldainformer.com/2011/10/no-longer-a-split-zelda-timeline-according-to-aonuma.html
 
Ich freue mich derzeit total auf Skyward Sword. Heute wieder Ocarina of Time in den Nintendo 64 geschoben und einfach nur begeistert! :X Hoffentlich schafft das Spiel mit seinen ganzen Innovationen einen neuen Meilenstein.


Die Zeitlinie sollte nicht unbedingt zusammengeführt werden, da ich dann die Diskussionen vermissen würde. Aber interessant wäre es auch wieder, weil dann endlich die Lücken geschlossen werden können. :S

muss nicht sein; ist aber trotzdem anzunehmen, da es auch zu den Vorgängern deutsche Komplettlösungen gab

Ich denke, dass definitiv ein ein Komplettlösungsbuch zu Skyward Sword erscheinen wird. Außerdem finde ich sind die Komplettlösungen zu Nintendo Spielen wie die Handbücher ein Traum! :X Das zu Wind Waker war großartig! :X
 
Absolut, vor allem das der Limited Edition (wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe).
50 Seiten, in Farbe und mit Bildern :X

Ich meinte eigentlich nicht das Handbuch, sondern die Komplettlösung. Auf über 200 Seiten wurde alle Schätze, Gegner, Fotos und viel mehr einzeln dargestellt. :X
Aber du hast auch Recht! Ich habe ebenfalls die Limited Edition und das Handbuch ist wahrlich ein Traum! :X
 
GamePro gibt 93%

Grafik:
:top:
verspielter Look
wuchtige Zwischensequenzen
:hop:
Kantenflimmern
detailarne Texturen
8

Sound:
:top:
bietet alles - von Melancholie bis kraftvollen Klängen
bekannte Zelda Jingles
:hop:
Samples statt Stimmen
9

Pro/Contra
:top:
epische Geschichte
viele gelungene Neuerungen
benutzerfreundliche Menüs
geniale Steuerung
typisches Zelda-Flair
riesiger Umfang
:hop:
fehlende Oberweltkarte
angestaubte Technik

FAZIT:
Unvergleichlicher Zelda-Zauber! Links himmlisches Abenteuer ist ein mehr als würdiges Abschiedsgeschenk für die Wii
 
Ist halt abhängig vom Redakteur...

Bin eher auf das All-Time-Ranking gespannt, da wird Zelda SS denke ich alle toppen :-D
 
Zurück