The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

glaub ich nicht;)
unnormal wieviel ign gegeben hat, aber finde 10 Punkte Wertungssystem viel zu ungenau, Prozent ist einfach am besten.

Finde ich gar nicht. Prozentsysteme machen keinen Sinn, da sie viel zu willkürlich sind.
Wo ist zum Beispiel der Unterschied zwischen 93 und 94%? Was würde den Unterschied zwischen einem Prozent zum Beispiel ausmachen? Mir kommt das immer so vor, als würde man meistens nur willkürlich ungerade Prozentzahlen dahinrotzen.

Und 10/10 heißt nicht perfekt, es heißt einfach nur, dass es sehr gut ist. So wie man in der Schule eine 1 im Test haben kann trotz kleiner Fehler.

Punktesysteme finde ich da schon besser, da teilt man die Qualität in wenige, überschaubare Kategorien ein. Bei Prozentsystemen gibt es aufgrund der 100 Prozent ja 100 Abstufungen. Das kannste vielleicht bei Tests mit Punkten benutzen, wo man Prozent auch tatsächlich ausrechnen kann, aber nicht bei Spielen, Filmen etc.

Wobei 10-Punktesysteme auch schon irgendwie eine Farce sind. Die meisten bewerten nämlich nur nach einem Vier-Punkt-Schema, es wird eigentlich nur 10 - 7 benutzt und alles was unter 7 ist, wird als schlecht angesehen.
 
Ich wills jetzt endlich zocken und mir ne eigene Meinung zum Spiel machen.Hört sich aber Alles im Allem sehr gut an :)
wird mich 100 pro ein paar Monate vor die Wíi bringen, da ich Alles haben will :)
 
Ich habe die Limited Edition! :X (zumindest so gut wie sicher)

Ich bin heute zum einzigen noch ernstzunehmenden Gamesverkäufer, Müller, in meiner Stadt gegangen und dort bekomm ich sie am Freitag für 59 €. Zu Hause ist es doch am Schönsten. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Drogerie Markt Müller? Wenn ja den habe ich zum Glück auch in der Nähe.
Muss ich da auch mal nachfragen!!

Will diese Edition haben.

Ich habe die Limited Edition! :X (zumindest so gut wie sicher)

Ich bin heute zum einzigen noch ernstzunehmenden Gamesverkäufer, Müller, in meiner Stadt gegangen und dort bekomm ich sie am Freitag für 59 €. Zu Hause ist es doch am Schönsten. =)
 
Meinst du den Drogerie Markt Müller? Wenn ja den habe ich zum Glück auch in der Nähe.
Muss ich da auch mal nachfragen!!

Will diese Edition haben.
Ich glaub, es gibt da irgendwie einen Unterschied zwischen Drogerie- und Elektronik-Verkäufer-Müller.
Sind zwar beides der gleiche Verein (Logo, etc.), aber ich hab bisher nur solche Rossmann-ähnlichen Müller-Filialen gesehen, die, wenn überhaupt, eine kaum erwähnenswerte Elektronikabteilung hatten.
Ich würd mal gern so einen Laden sehen, wie der, von dem Lox uns schon seit Jahren vorschwärmt %)
 
Da meins aufgrund der Schneckenpost hier vor Freitag (wahrscheinlich erst Montag oder sogar Di) ankommen wird, werde ich wegen Spoilergefahr diesen Thread für die nächsten Tage meiden.

Baut keinen Unsinn :B
 
Viele gucken absichtlich das Intro nicht. Und es ist ein Spoiler.

Btw. mein(e) Zelda(s) kommt auch heute, sobald der Zusteller hier klingelt :)
 
Zurück