The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Die 3 DLC Termine
play3.de schrieb:
Im amerikanischen Store werden die “Skyrim”-Erweiterungen an folgenden Terminen veröffentlicht:

Dragonborn erscheint am Dienstag, den 12. Februar
Dawnguard erscheint am Dienstag, den 19. Februar
Hearthfire erscheint am Dienstag, den 26. Februar
Alle drei Add-ons werden in der ersten Woche ab Erscheinen mit einem Rabatt von 50 Prozent erhältlich sein.

Die Veröffentlichungstermine für Europa und andere Regionen werden derzeit noch genauer bestimmt. Sobald die Termine für Europa feststehen, werden wir euch natürlich informieren.
 
29cw1mg.png
 
mit uns kann mans ja machen, nicht war Bethesda? :rolleyes:

Skyrim - Dragonborn - £6.49/€7.99 - Nicht erhältlich in Österreich, Deutschland und der Schweiz. (ab 27.02)
 
Was mir grad so kommt, es hieß ja, es gibt die ersten 2 Wochen 50% Ranatt für PS+.

Soweit, sogut.

Jetzt kommt Dragonborn 2 Wochen später zu uns als in manch anderes Euro-Land. Wenn jetzt Bethesda die 50% für D, AT, CH nicht gewährt, weil die angeblich die 2 Wochen herum sind, dann können sie sich schonmal auf einen gewaltigen (Gott ich hasse das Wort) Shitstorm einstellen %)

Ein Schelm wer böses denkt
 
Ich habe die Dawnguard Quests abgeschlossen und habe mich vom Vampirismus heilen lassen. Jetzt würde ich gerne wieder zum Werwolf werden. Ist das möglich, auch wenn ich die Quests der Gefährten schon abgeschlossen habe?
 
glaub man kann nur einmal Vampir oder Werwolf sein. Wenn man Werwolf war kann man nicht mehr Vampir werden, ist denk ich umgekehrt auch so, bin mir aber nicht sicher.
 
Kein weiterer DLC mehr

Auf dem offiziellen Blog gaben die Entwickler von Bethesda bekannt, dass man so langsam aber sicher Abschied von “The Elder Scrolls V: Skyrim” nehmen wird. Zwar wird man das Rollenspiel im Zweifelsfall noch mit neuen Updates versehen, um mögliche Fehler zu beheben, weitere Download-Inhalte sollen jedoch nicht mehr entwickelt beziehungsweise veröffentlicht werden.

“In den letzten anderthalb Jahren haben wir an neuen Inhalten für Skyrim gearbeitet – von Spielupdates über das Creation Kit, den Steam Workshop und Kinect-Unterstützung bis hin zu DLCs. Teile unseres Teams haben sich außerdem schon mit der Vorproduktion unseres nächsten großen Projekts befasst. Dieses Spiel befindet sich nun an einem Punkt, an dem es die ganze Aufmerksamkeit unseres Studios benötigt, damit wir es zu unserem bisher umfangreichsten und besten Produkt machen können”, so die Entwickler.

“Doch obwohl es mit etwas Neuem weitergeht, werden wir Skyrim auch weiterhin – falls nötig – mit kleineren Updates versorgen. Wir haben so viel von uns selbst in Skyrim gesteckt, das wir uns niemals wirklich komplett von dem Projekt verabschieden werden können.”

http://www.play3.de/2013/04/15/the-elder-scrolls-v-skyrim-keine-weiteren-download-inhalte-geplant/

Gut. Und jetzt seht zu, dass ihr eine GOTY-Edition raushaut, damit ich endlich wieder Skyrim zocken kann.
 
Gut. Und jetzt seht zu, dass ihr eine GOTY-Edition raushaut, damit ich endlich wieder Skyrim zocken kann.
rco4fr.png

play3.de schrieb:
Spätestens nachdem Bethesda bekannt gab, dass man “The Elder Scrolls V: Skyrim” zu den Akten legen und sich neuen Projekten zuwenden wird, stellte sich vielen Fans erneut die Frage nach einer möglichen Game of the Year Edition.

Schenken wir dem polnischen Händler Ultima Glauben, dann könnte diese schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. So listet der Händler derzeit die sogenannte “The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition”, die am 7. Juni erscheinen und für umgerechnet etwa 41 Euro den Besitzer wechseln soll.

Neben dem Hautspiel an sich sind laut Ultima die drei Download-Erweiterungen “Dawnguard”, “Hearthfire” und “Dragonborn” mit von der Partie.

Beachtet aber bitte, dass eine offizielle durch Bethesda noch aussteht.
2yxj0gy.jpg
 
Naja, so ein kleiner unbekannter Händler kann viel reden. Wobei vor ein paar Monaten schon mal von Juni die Rede war. Ich warte trotzdem auf eine Bestätigung von Bugthesda.
 
eigentlich sollte die offizielle seite zur goty schon lange online sein. aber die wurde bei bethesda intern programmiert und hat den webserver zum absturz gebracht. ;)
 
Zurück