The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

wow das Cover ist ja fast noch schicker als das Steelbook zum Launch

23wn252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider einen sehr komischen bug bei mir: Immer wenn ich Zweihändige Waffen nutze, steigen bei mir die Atribute für das einhändige kämpfen :-O

Ziemlich schlecht wie ich finde, da ich Zweihändig stark bevorzuge, weiß da was mehr, oder gibt es einen Trick, wie man das wieder zurück zum anfang stellen kann? Bin nämlich wieder ganz am anfang des Spiels, da hätte ich auch nichts dagegen, die Attribute nochmal neu zuleveln, solang ich nicht das komplette Spiel neustarten muss (die Dungeons nochmal machen will ich nämlich nicht)

Nutze zudem die PC version, vielleicht gibt es ja da einen Cheat über Konsole der mir helfen könnte.


Edit: oder ich bin ein Großer idiot, ich benutze doch einhand waffen :B

Ich habe so gedacht, das mit Zweihandwaffen die gemeind sind, wo man pro Hand eine Waffe bekommt, also 2, dabei sind damit die Einzelwaffen ala Streitäxte gemeint, die man in zweihände nehmen muss um die zu Schwingen, also das Spiel funktioniert doch, nur mein Hirn tut es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mhh, Sweetrolls... :X
 
Viel kuhler find ich den hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe heute mal wieder angefangen und mich das erste Mal in einen Werwolf verwandelt. Mach Spaß, so durch die Wälder zu streifen und von Banditen besetzte Burgen zu überfallen. :)

20130518_00011.jpg


20130518_00017.jpg


20130518_00022.jpg
 
Habs mir vor wenigen Stunden fürn PC geholt (Legendary Edition). Und ich bin begeistert. Ich habs auch noch für Ps3, aber ich bin nunmal ne Technikhure und steh auf 100 Bilder pro Sekunde sowie Mods.

Ich habe bereits einige Mods drauf, könnt ihr mir aber noch welche empfehlen?
Eine gute Texturepack-Mod habe ich noch nicht entdeckt und ich würde gerne den Steam Workshop und nix externes dafür nutzen :)
 
Ich habe bereits einige Mods drauf, könnt ihr mir aber noch welche empfehlen?

Vorausgesetzt du benutzt den Nexus Mod Manager (besser und umfangreicher als das Angebot im Steam Workshop).

GANZ WICHTIG:

Skyrim Unofficial Patch
+ die separaten für Dawnguad, Dragonborn und Hearthfire (Beschreibung beachten)
weil Bethesda nicht ordentlich patcht

Dann auf jeden Fall:

Realistic Lighting
HD-Texturen (2k)
Lush Trees & Grass
Enhanced Distant Terrain
Enhanced Blood Textures
Enhanced Dynamic Weather
Enhanced Water
Static Mesh Improvements
Enhanced Night
Detailed Faces
Finer Hair
Quality World Map
Guard Dialogue Overhaul
Whiterun Overhaul
Volle Tavernen

Außerdem empfehle ich die Installation des Skript Extenders (Videobeschreibung auf der Seite):
Skyrim Script Extender (SKSE)

Damit kannst du unter anderem ein DEUTLICH besseres Menü installieren, dass auf den PC zugeschnitten ist.

SkyUI at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Wenn du noch mehr willst, schau in die Top-Listen von Nexus. Hier sind alle, die ich derzeit installiert habe:

fdgsj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer Ewigkeit habe ich nun auch alles installiert. Es ist erfreulich, dass man nach etwa 30Minuten dauerhaft Mods runterladen das Spiel anmacht und einfach alles ohne Probleme funktioniert :B Juhu!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
mal den Thread ausgrab

Wer gerne in Skyrim die virtuellen Bücher gelesen hat, den könnte das hier interessieren.

51wB%2BfYUD3L._SX387_BO1,204,203,200_.jpg

812JcSwc7YL.jpg

amazon schrieb:
Jeder Spieler von atmosphärisch dichten Rollenspielen kennt und schätzt die zahlreichen Bücher und Schriften, die innerhalb der Spielewelten dafür sorgen, dass man noch tiefer in die jeweilige Geschichte des Games eintauchen kann. Zum ersten Mal sind die gesammelten In-game-Werke der Skyrim-Saga nun in einem aufwendig gestalteten und reich illustrierten Kompendium zu finden. Ein wahrhaft episches Werk für alle Elder Scrolls-Fans! The Elder Scrolls: Skyrim - Fantasy vom Feinsten mit riesiger Fan-Gemeinde

Gibts als Buch und als E-Bookl für knapp 40€ und es wird wohl noch mehr Bücher der Art geben (schließe ich einfach mal daraus, weil da Band 1 steht). Gibt übrigens auch eine englische Variante davon hab ich gesehen.

edit: erscheint aber erst am 15. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 1 1/2 Stunden auf der Uhr und, steinigt mich, ich finde es sau langweilig :] Die Welt was ich bisher sehen konnte ist wirklich schön gemacht, aber Schwertkampf in der Ego ist nicht mein Fall. Die Storyschnipsel habe ich auch alle weggeklickt %)
 
Werde nie verstehen, warum Leute immer so stolz darauf sein müssen, abweichende Meinungen zu haben.
Ich finde man darf auch mal bei einem populären Spiel sagen, dass man es nicht mag. Immerhin muss ich das bei Bayonetta öfter lesen als jemand, der Skyrim spielt :B Mein Hauptproblem liegt einfach am Gameplay bzw. eben der Ego-Perspektive. Das macht mir im Moment keinen Spaß, werde dem Spiel dennoch weiterhin eine faire Chance geben, will ja auch wissen warum es so geliebt wird. Und ich persönlich schreibe gerne meinen ersten Eindruck eines Spiels nieder, auch bei denjenigen, die schon Jahre alt sind. Ist schließlich ein Forum :P
 
Zurück