The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

klappt ja wunderbar :B

46tg9f4b.png


das ist meine normale email-Adresse, ich erstell mir doch jetzt nicht nochmal eine, was soll der Quatsch wieder? :B Ja es ist ähnlich, was aber kein Zufall ist Sony, sondern Absicht %)
 
Und Zombie, es wurde "vorbestellt", um den Zugang zur Beta zu erhalten. Einfach danach stornieren, lies dich mal durch die vorherigen Beiträge.
Ich weiß, aber ich hatte bei Amazon vorbestellt, sprich ...wie immer liegt es an Amazon. *Schulterzuck*
Ich storniere einfach, habe mir jetzt 3 Stunden lang ein Lets Play zu der Beta angesehen und finde
man kann es gut mit einem Wort zusammenfassen : Meh..
 
Beta gefällt mir sehr. Genau das was ich von Division wollte. Hoffentlich bleibt die Langzeitmotivation beim Hauptgame.

Tbow: warum warst du gestern dauernd so weit von uns entfernt. Wollten noch pvp zocken.

Lox: das Leben ist schon einfach wenn man Fehler dauernd bei anderen sucht ;)
 
Kein Beta-Garantie mehr, selbst für Vorbesteller
play3.de schrieb:
Im Laufe des gestrigen Tages räumte Ubisoft ein, dass Spieler auf der Warteliste wohl nicht so schnell in den Genuss eines Keys zur geschlossenen Beta von “The Division” kommen werden.


Wer als Nicht-Vorbesteller darauf gehofft haben sollte, dass sich die Lage in den kommenden Stunden ein wenig entspannen wird, der wird heute enttäuscht sein. So meldete sich Ubisoft in der Zwischenzeit noch einmal zu Wort und gab zu verstehen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage nun “keine garantierten Beta-Zugänge” mehr gibt. Da lediglich Vorbestellern ein Zugang zur Beta garantiert wurde, wird vermutet, dass sich Ubisoft auf Spieler beziehen könnte, die “The Division” erst in diesen Stunden vorbestellen.


“Aufgrund der beispiellosen Nachfrage bezüglich des Zugriffes auf die Beta von The Division können wir den Zugang nicht länger garantieren. Sofern ihr The Division bereits vorbestellt habt und auf einen Key wartet: Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass ihr ihn morgen [Anm. am heutigen 30. Januar] erhaltet, wenn wir die nächste Welle an Keys verschicken”, so Ubisoft.


Die finale Version von “The Division” wird am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

erklärt warum ich gestern, trotz dem kurzen preordern nichts bekam, außer einer nicht funktionsfähigen "No Beta".
Sauber Ubisoft.

Hab mir gestern nacht mal ein paar Streams angekuckt, sah jetzt nicht so spaßig aus und vor allem alleine dürfte so ein Titel schnell öde werden. Und diese Dark-Zone würde mich wohl genausowenig reizen wie der PvP-Kessel bei Destiny. Brauch kein PvP in solchen Spielen, lieber PvE oder natürlich SP. Versus-Modi in MMOs mag ich nicht, mal abgesehen von GTA Online (aber das ist ja nicht wirklich MMO, nur MP in Open-World)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern 2 stunden gespielt und bisher find ichs gut. wird zwar wahrscheinlich kein spiel was ich mehr als einmal durch zocke aber es macht definitiv spass und spielerrisch ists echt gut. bleibt nur abzuwarten ob die missionen genug abwechslung bieten...
 
Also ich finds nach wie vor interessant. Nur finde ich dass es mittlerweile zu viele Online-Titel gibt. Woher soll man die Zeit dafür nehmen?
 
was mir wiederrum richtig cool gefällt ist der Detailgrad und die Winteratmosphäre, sogar Weihnachtsbäume :)

spielt das Spiel eigentlich immer im Winter oder gibts später auch Jahreszeiten im Spiel?
 
spielt das Spiel eigentlich immer im Winter oder gibts später auch Jahreszeiten im Spiel?

Es ist ja so angesiedelt, dass die Apokalypse am Black Friday (also im November) begann. Ich geh mal davon aus, dass es nur im Winter spielt. Der Wetterwechsel in dem Spiel ist aber echt gut gelungen, egal ob es regnet oder schneit. Ich finde, The Divison punktet eh viel mehr mit der Atmosphäre als mit dem Gameplay.
 
Tbow: warum warst du gestern dauernd so weit von uns entfernt. Wollten noch pvp zocken.

Bin ich doch gar nicht? Bin der gelben Linie gefolgt (ich hasse diese nicht abstellbare Straßenbahn-Linie, wie schon bei The Crew) und du bist immer wieder auf dem Weg in irgendeine Straße rein und kamst nach 10 Sekunden zurück auf die Hauptstraße. :confused: Habe dann immer gewartet. Genau wie bei dem Haus, wo man rein musste oder konnte. Hab dort auch auf dich gewartet, aber kamst nicht, also bin ich runter, aber du/ihr wart schon weg. Ehrlich gesagt check ich das Spiel aber auch nicht ganz. Hatten wir überhaupt dieselbe Mission aktiv gehabt? Missionen holen, ewig dahin latschen, erfüllt, - wieder von vorne? Ist doch eintönig as fuck. Zugegeben, unser Gefecht mit den Flammenwerfer-Typen, Schilde usw. war ganz geil.

Und mag PVP nicht. Wieso sollte ich anderen den Spielspaß vermiesen (außer beide legen es absichtlich drauf an).

Fand die Beta meh, aber im Koop macht eh alles viel mehr Spaß. Resident Evil 5 hätte ich alleine z.B. nie gezockt, im Koop war es jedoch der Hammer.
 
Fand die beta schon ziemlich geil. Besonders pvp hat nachdem man es kapiert hat echt Bock gemacht. Außer wenn man abtrünniger war und bei Level fünf in dieses überlebensmodus geht, das der immer wieder verlängert wird selbst wenn man sich nur verteidigt.
 
Open-Beta Mitte Februar und USK-18 Freigabe
play3.de schrieb:
Auch wenn Ubisoft die aktuelle geschlossene Beta von “Tom Clancy’s The Division” inzwischen schon bis Dienstag Mittag verlängert hat, konnten noch nicht alle interessierten Spieler daran teilnehmen. Mit der bevorstehenden offenen Beta, sollten jedoch alle interessierten Spieler die Möglichkeit bekommen, den Online-Shooter auszuprobieren.


Auf der Facebook-Seite von Xbox Italien wurde nun der Durchführungszeitraum der Open-Beta für “The Division” enthüllt. Auf der Xbox One werden die Spieler demnach vom 16. bis 21. Februar “The Division” in der Beta-Version testen können. Genau wie bei der geschlossenen Beta werden die ersten 24 Stunden exklusiv für Xbox One-Spieler sein. Spieler auf PS4 werden demzufolge also ab dem 17. Februar an der offenen Beta teilnehmen können.


Die Vollversion von “The Division” erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. In Deutschland wird der Titel mit dem USK 18-Logo in den Handel kommen. Man kann also vermuten, dass keine Kürzungen vorgenommen wurden.
 
Naja habe die Beta durch den 1 Tag länger Effekt auch spielen dürfen. Macht schon Spaß, aber ich werde immer getötet
von Leuten in der Darkzone.. da kann man einfach alleine nicht reingehen. Ich behalte die Vorbestellung doch noch,
weil Spaß hat es ja gemacht ~ wenn es jemand von euch dann auf der X1 spielen würde, würde ich mich zur Verfügung
stellen als Soldat - nur so mal gesagt. :)
 
Trailer zur Open-Beta

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

startet übrigens übermorgen. Werd ich mal reinkucken, da ich die Closed Beta ja ausgelassen hab
 
Finde gerade im pvp das spannende wenn du dein Loot abgeben willst und nicht weißt wir die anderen Spieler reagieren.
Sind Sie friedlich und wollen auch nur ihre Beute los werden oder greifen sie dich an.
 
Zurück