The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

Den ersten Streams nach zu urteilen ist das Spiel ziemlich meh. Irgendwie überhaupt nichts besonderes. Bloß ein Taktikshooter im MMO Gewand. Alles auf realistisch gemacht, außer die Gegner, die mehrere Headshots überleben können. Also auf der einen Seite ziemlich realistisch und authentisch und auf der anderen Seite Borderlands... Naja... Ich warte auch lieber auf Wildlands ;D
 
Hab auch einen Beta Code bekommen aber werde den nicht einlösen.
Die Alpha fand ich schon sterbenslangweilig, da wird sich wohl jetzt nicht viel geändert haben.
 
hab noch keinen Key, vielleicht kommt er ja noch, vorbestellen und srornieren tu ich jetzt nicht extra, so wichtig ist mir Division jetzt auch nicht
 
Ich habe die Beta heute mal ein paar Stunden angespielt und muss sagen, dass ich noch etwas gespalten bin. Einerseits trifft es genau meinen Geschmack mit dem Spielprinzip und die Aufmachung stimmt auch, allerdings ist das, was im Spiel passiert sehr eintönig. Im Prinzip gibt es Ubisoft-typisch überall Quick-Time-Events und Nebenmissionen, die aber immer nach dem selben Schema ablaufen. Besiege eine Gruppe von Gegnern und löse dann eine Spezialaufgabe. Da muss auf jeden Fall noch mehr kommen.
Was mir aber richtig gut gefallen hat ist die PvP-Arena namens Dark Zone. Im Prinzip eine komplett abgekapselte Welt vom eigentlichen New York, bei dem man Ausrüstung und anderes nützliches finden/ erbeuten kann und dann versuchen muss, es aus der Zone zu bekommen, ohne dass die anderen Spieler einen dabei umbringen bzw. stören. Das macht eigentlich relativ viel Spaß.

Vom Prinzip her gefällts mir auf jeden Fall, werde es mir allerdings nicht sofort kaufen und möchte noch abwarten, was noch so alles in die endgültige Fassung kommt.
 
hab keinen Key bekommen, naja.

Oder werden auch während der Beta noch welche verschickt?
Falls einer einen Beta-Key übrig hat, ich nehm ihn gerne. Reinschauen würde ich nämlich doch mal gerne, weiß ja von dem Spiel fast nix bisher

edit:

okay das erklärt einiges

http://www.videogameszone.de/The-Di...a-Zugang-fuer-Spieler-auf-Warteliste-1184744/

und das ist doch schon wieder leicht nervig :oink:

http://www.videogameszone.de/The-Di...eingeloest-keinen-Zugang-Key-Versand-1184773/

wenn ich bis morgen Abend keinen Code bekomme, können sie ihn auch behalten, weil das runterladen ja auch nochmal dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellen und stornieren geht schneller als den Code einzugeben, aber okay.

wird im Store nicht gleich abgebucht bei vorbestellen? wusste nicht dass man digital-Vorbestellungen stornieren kann

edit: ich probiers mal mit dem preordern, aber ich befürchte ja ein ähnliches Beta-Gefühl wie bei Destiny, die Beta cool und das Hauptspiel (vor Taken King) dann sehr schnell meh, öde, irgendwie

edit²:

toll jetzt hab ich preordert im Store, kann die Beta nicht laden und kann nicht stornieren weil die Mail-Adresse vom Account schon seit Jahren tot ist. Großartig, ganz toll :$ :hop: boah das nervt mich jetzt tierisch.

Nie wieder preordere ich irgendwas aus dem Store :pissed:
70€ praktisch Futsch, 70 verdammte Euro für digitalen Mist (ich will das Spiel nicht abwerten, aber ich hätte es im Leben nicht digital gekauft sondern höchstens mal Retail und das nicht zum Launch, das hat sich ja jetzt auf die beschissenste Art und Weise erübrigt) Boah bin richtig sauer

edit³:

per PS4-Store stornieren ... geht nicht
per Web-Store stornieren ... geht nicht
email ... kann ich nicht, weil existiert nicht mehr, seit Jahren

6vc56oji.gif


edit4:

Über die Kontoverwaltung hab ich es jetzt doch noch stornieren können. Zum Glück. Trotzdem preordere ich nie wieder was im Store. %) dann verzichte ich lieber auf die Beta, als mir nochmal so nen Stress zu machen, auch wenn ich jetzt den Ort weiß, wo ich notfalls hin muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute auch die X1 Version leidet unter der dämlichen Beta Key Geschichte. Ich bin enttäuscht, ich meine bisher hat es
FAST immer geklappt, außer 2 Games Doom (das Neue) und halt The Division.. ich habe bisher immer noch keinen
scheiß Key obwohl ich seit 28 warte.. und es hieß die X1 Leute bekommen den 1 Tag früher ! Ich kann dich Lox echt
verstehen, dieses doofe vorbestellen lohnt sich heutzutage einfach nicht mehr, wenn sowieso nix klappt.
 
mal kurz in den Download-Verlauf gekuckt

d9pn9tbt.png


No Beta

klappt ja wunderbar %) da ich jetzt doch noch stornieren konnte nimm ich diese "nicht Beta" mit Humor. Dann halt nicht Ubisoft

herunterladen ging natürlich nicht, falls die Frage kommt.
 
Lol Lox, man kann sich aber auch anstellen. Wenn du eh keine 70€ auf dem Account, sowie keine Kreditkarteninformationen im Account hinterlegt hast (die man notfalls löschen könnte), wie hätten sie dir bitte das Geld abbuchen sollen? Abgesehen davon gibste doch eh unendlich viel Geld für Spiele aus, die du nie im Leben zocken wirst. Da ist das Geld nicht pfutsch, nur weil was im Regal steht?

Und Zombie, es wurde "vorbestellt", um den Zugang zur Beta zu erhalten. Einfach danach stornieren, lies dich mal durch die vorherigen Beiträge. Vielleicht funktioniert es ja auch so auf der XBox One. Auf der PS4 klappt das mit sämtlichen Games zum Beta-Zugang. Ansonsten haste Recht: Vorbestellen lohnt sich nicht (bzw. warum nicht erst Tests usw abwarten), genau so wenig wie Vollpreis. Egal, welches Spiel.

BTW hab die Beta nun 2 Stunden gespielt und naja. Nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Lox, man kann sich aber auch anstellen. Wenn du eh keine 70€ auf dem Account hast, sowie keine Kreditkarteninformationen im Account hinterlegt hast (die man notfalls löschen könnte), wie hätten sie dir bitte das Geld abbuchen sollen?

Und Zombie, es wurde "vorbestellt", um den Zugang zur Beta zu erhalten. Einfach danach stornieren, lies dich mal durch die vorherigen Beiträge. Vielleicht klappt es ja auch so auf der XBox One. Auf der PS4 klappt das mit sämtlichen Games zum Beta-Zugang. Ansonsten haste Recht: Vorbestellen lohnt sich nicht, genau so wenig wie Vollpreis.

Naja, da dann angegeben war "6. bis 9. März" hätte ich vermutet dass ich bis dahin dieses Guthaben aufladen müsste sonst macht Sony Stunk ;-D

hat sich aber ja nun erledigt, alles gut :) bin froh drum
 
weil die Mail-Adresse vom Account schon seit Jahren tot ist. Großartig, ganz toll :$ :hop: boah das nervt mich jetzt tierisch.

email ... kann ich nicht, weil existiert nicht mehr, seit Jahren

Dann ändere doch einfach mal die scheiß Adresse. Man kann sich auch anstellen und alles kompliziert machen. :rolleyes:
 
Zurück