The Dead Linger - Open-World Survival-Horror

AJhdPBT.jpg


:B
 
Wie bist du beim ersten Bild da hoch gekommen um das vordach zu zimmern?! :O kann man da fliegen?! :X

Entweder das oder unser EiLaf hat sich eine Treppe gebaut, damit er bis ganz nach oben kommt. Alternativ hätte er auch ein Loch durch das Dach hauen können. Auf jeden Fall sieht das Game auf seinen Screenshots "merkwürdig" aus. Wenigstens gibt er sich Mühe beim Nachbau von Hersehls Farm. :]
 
Ich weiß nicht ob ihr das richtig versteht, aber die Bilder sind größtenteils nicht von mir ;):B Wenn ihr mal oben links in die Ecke schielt steht da "009". Und momentan haben wir den Build 008. Also muss wohl irgendjemand, der etwas mit dem TDL-Team zu tun hat, diese Bilder gemacht haben ;)

@Mastersith:
In der Dev-Version können sie fliegen und Items spawnen. Gibts noch nicht in der richtigen Version, weils gerne Crashes verursacht etc. Ein Machinima-Mode ist schon so gut wie fest eingeplant. Sie haben ne Umfrage gemacht, was man darin gerne sehen würde an Features (Noclip, Item-Spawn, Zeitmanipulierung,...).
 
es kommt gut von außen alle Türen und Fenster zu vernageln um sich vor Zombies zu schützen, gäbe es da nicht einen kleinen Haken.

Man kommt auch selbst nicht mehr ins Haus rein.
:B
 
es kommt gut von außen alle Türen und Fenster zu vernageln um sich vor Zombies zu schützen, gäbe es da nicht einen kleinen Haken.

Nun, an deiner Stelle würde ich jetzt aufstehen, raus in den Garten laufen, alle Fenster am Haus zunageln und dann analysieren ob es da anders aussieht. :]
 
öh, wahrscheinlich siehts ähnlich aus ja, aber das meinte ich doch gar nicht :B

was ich meinte steht im Spoiler :-D ;)
 

Das würde ich dazuschreiben, sonst zwitschern es die Vögel irgendwann von den Dächern, dass du zu guttenbergen würdest.
Das wollen wir ja nicht ;D;)

Aber Spaß beiseite: Bin echt mal gespannt, was letztendlich dabei herauskommen wird. Die Idee dahinter ist ja sehr gut, hoffentlich wird die Umsetzung dann genauso gut. :)
 
Zurück