The Crew

naja 2 Wochen sind es ja nun nicht nur ;) The Crew kommt ja erst Mitte November raus, wenn also Ende September die Beta starten sollte, sind es noch ca. 6 Wochen (1,5 Monate)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hach freu ich mich auf dieses Rennspiel :X hoffentlich bekomm ich nen Beta-Key
 
Sieht nett aus. Ich warte dennoch diesmal die ersten Tests und vor allem Erfahrungsberichte ab. Ubisoft-typisch einen tollen Trailer veröffentlichen, sagt ja leider noch nichts über das fertige Spiel aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Beta startet am 30. September

Ubisoft und Ivory Tower enthüllten heute den Termin der Konsolen-Beta von “The Crew”. Die Beta-Testphase läuft demnach im Zeitraum vom 30. September 2014 bis zum 4. Oktober 2014. Die Registrierung für die Konsolen-Beta ist auf der offiziellen Webseite weiterhin möglich.
Wer die Einladung erhält, kann folgende Inhalte in der Beta in Augenschein nehmen:


Die Weltkarte
Entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten und nehmt an einer Vielzahl von Herausforderungen teil:

  • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!
“Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können”, erklärt Ubisoft. “Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt.”


Die Fahrzeuge
Euch erwarten verschiedene Fahrzeuge, mit denen ihr unterschiedliche Terrains befahren könnt und die ihr mit folgenden Ausstattungen umbauen dürft:

  • Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten!
  • Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York!
“Denkt daran, dass es noch drei weitere Ausstattungen im Spiel gibt – Performance, Ralley und Rennen. Natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten. The Crew wurde von Anfang an als atmende, lebendige Welt konzipiert, weshalb ihr in dieser Closed Beta jederzeit mit euren Freunden spielen – oder Rivalen in der ganzen Welt herausfordern könnt”, so Ubisoft. Weitere Details zu den Inhalten findet ihr hier.
Quelle: play3.de
 
Hat schon jemand nen Beta-Code bekommen? Die Beta beginnt ja bereits morgen, Ubi soll die also mal langsam rausrücken
 
So die Beta hat heute begonnen und ich hab immer noch keinen Key bekommen :S am Zeitpunkt kanns ja wohl nicht liegen, hab mich vor fast nem Monat schon dafür angemeldet
 
Abermals verschoben, um einen knappen Monat
Eigentlich sollte das Online-Rennspiel “The Crew” am 11. November für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden, doch daraus wird nichts, wie Ubisoft in den Abendstunden bestätigte. Der Titel wurde um einige Wochen verschoben und wird erst am 2. Dezember 2014 den Handel und die Download-Plattformen erreichen.


“Die zusätzliche Zeit wird uns erlauben, eine zweite Closed Beta für die Konsolen durchzuführen, um noch mehr Spielern die Gelegenheit zu geben, dass Spiel in seiner ganzen Fülle erleben zu können, wie es sich viele unserer Community Mitglieder gewünscht haben”, so Ubisoft. “Wie auch in den zuvor stattgefundenen Betas, wird euer wertvolles Feedback viel dazu beitragen, wichtige Informationen zur weiteren Verbesserung des Spiels zusammenzutragen.”


Der Creative Director Julian Gerighty ergänzte: “Unsere Philosophie bleibt auch weiterhin, das beste Spielerlebnis abzuliefern, dass möglich ist. Wir fühlen uns alle dazu verpflichtet, etwas absolut revolutionäres im Rennspiel-Genre zu bieten und können es kaum erwarten, bis The Crew in den Händen der Spieler ist.”
Quelle: play3.de

Och Menno, hab ich schon so drauf gefreut, aber andererseits ist es auch gut, so entzerrt sich der November etwas und es gibt auch im Dezember noch ein paar Einkäufe (auch wenn The Crew mich eh nur nen 10er noch kostet wegen der 9,99er Vorbestellung im August.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2. Beta von 6. - 10. November
Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass die zweite geschlossene Beta von “The Crew”, an der PS4- und Xbox One-Spieler teilnehmen können, zwischen dem 6. und 10. November stattfinden wird. In der geschlossenen Beta werden die Spieler die gesamten Vereinigten Staaten erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen – dem Mittleren Westen und der Ostküste – abschließen können.


“Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste werden ebenso für Spieler zugänglich sein, die ihre Wettkampffähigkeiten auf den Prüfstand stellen möchten. Diejenigen, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und feinjustieren, werden auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen können”, so Ubisoft.


Alle teilnahmeberechtigten Xbox Live- und PlayStation Network-Mitglieder werden Zugang zur geschlossenen Beta haben, wobei einige Online-Features laut Ubisoft eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen. “The Crew” wird am 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch für die Beta registrieren.
Quelle: play3.de

Na hoffentlich klappt's dieses mal mit nem Key
 
Na hoffentlich klappt's dieses mal mit nem Key

Diesmal scheint Ubisoft da großzügiger zu sein. Denn ich habe einfach mal mit 2 Accounts Interesse daran bekundet und wurde tatsächlich 2-mal für die Closed Beta ausgewählt (E-Mails kamen eben an). Kann dir gerne einen Code geben, sofern du wieder nicht ausgewählt wurdest. Die E-Mails mit den Codes erhält man aber erst am 06.11., Donnerstag.
 
Jupp, habe heute auch eine Einladung zur Closed Beta bekommen. Bin schon gespannt, wie das Spiel ist, denn durch Videos habe ich bisher einen relativ guten Eindruck bekommen. Kritisch sehe ich bislang nur die Langzeitmotivation an. Hoffentlich ist diesmal auch die ganze USA dabei wie bei der für den PC. Danach entscheide ich über einen Kauf, wobei ich stark zu Horizon 2 tendiere. Allerdings wollte ich nächstes Wochenende doch Bayonetta spielen. :|
 
Zurück