Terror auf der Welt - allgemeiner Thread

"Boston Massacre": Nike zieht T-Shirt zurück

Das Shirt sollte ein Verkaufsschlager bei Fans der New York Yankees werden. Doch nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon brach bei Nike Hektik aus. Der Sportartikelkonzern wollte auf keinen Fall, dass das Hemd verkauft wird - es trägt den Schriftzug "Boston Massacre".

New York - Der Sportartikelhersteller Nike hat wegen des Bombenanschlags auf den Boston-Marathon ein T-Shirt aus seiner aktuellen Kollektion vom Markt genommen. Auf dem Shirt ist der Schriftzug "Boston Massacre" zu lesen - in blutbespritzten Buchstaben. Es wurde für Fans des Baseball-Teams New York Yankees entworfen. Diese bezeichnen einen wichtigen Sieg ihrer Mannschaft gegen die Boston Red Sox in der Saison 1978 als "Boston Massacre". Am Ende der Saison gewannen die Yankees den Titel.

Nun erschien den Nike-Verantwortlichen ihr T-Shirt offensichtlich pietätlos gegenüber den Opfern des Attentats auf den Boston-Marathon. Unmittelbar nach dem Anschlag habe man begonnen, das Produkt aus den Geschäften zu entfernen, teilte der Sportartikelkonzern mit. Die T-Shirts seien vornehmlich in Outlet-Stores des Unternehmens verkauft worden. "Wir haben diesen Prozess so schnell wie möglich durchgeführt und sind zuversichtlich, dass das Produkt nun nicht mehr im Handel ist", sagte eine Nike-Sprecherin. Auch der Vertrieb über Online-Anbieter sei gestoppt worden.
 
Das ist das Shirt :B

vewXv4Z.jpg
 
Fuck, das ist ja noch mieseres Timing als damals Julis "Perfekte Welle" pünktlich zum Tsunami :B

Beim Suchen nach dem genauen Datum des Tsunamis bin ich übrigens auf ein Museum (zu einem anderen Tsunami-Geschehen) gestoßen, das in eine ziemlich coole Adresse hat %)
Capture.PNG
 
Ich hab den Thread mal umbenannt, den kann man ja auch für andere Ereignisse in diesem Bereich nehmen.

Momenttan hat die Welt ja ein neues "Krebsgeschwür", das es gilt von diesem Planeten zu tilgen, was ja nun auch passieren wird dank der Amerikaner die sich zurecht nicht provozieren lassen. Die IS (Islamischer Staat) hat zwei US-Journalisten brutal getötet (Enthauptung in beiden Fällen) und wird nun hoffentlich bei einem massiven Luftangriff der Nato/USA ausgelöscht, solchen Terror-Abschaum wie Al Quaida und IS braucht man auf dem Planeten Erde nicht dulden. Leider wird ein Angriff/Krieg auch wieder vielen Unschuldigen das Leben kosten, aber das ist der Kolleteralschaden den man eingehen muss um diesen Abschaum loszuwerden.
 
Ich hab den Thread mal umbenannt, den kann man ja auch für andere Ereignisse in diesem Bereich nehmen.

Momenttan hat die Welt ja ein neues "Krebsgeschwür", das es gilt von diesem Planeten zu tilgen, was ja nun auch passieren wird dank der Amerikaner die sich zurecht nicht provozieren lassen. Die IS (Islamischer Staat) hat zwei US-Journalisten brutal getötet (Enthauptung in beiden Fällen) und wird nun hoffentlich bei einem massiven Luftangriff der Nato/USA ausgelöscht, solchen Terror-Abschaum wie Al Quaida und IS braucht man auf dem Planeten Erde nicht dulden. Leider wird ein Angriff/Krieg auch wieder vielen Unschuldigen das Leben kosten, aber das ist der Kolleteralschaden den man eingehen muss um diesen Abschaum loszuwerden.

Was für eine gequirlte Scheiße. Das gleiche wie nach 9/11. Wieder alles kaputthauen und unschuldige ins Chaos stürzen und nachher hat man trotzdem nicht den Erfolg gehabt den man wollte.
 
Was für eine gequirlte Scheiße. Das gleiche wie nach 9/11. Wieder alles kaputthauen und unschuldige ins Chaos stürzen und nachher hat man trotzdem nicht den Erfolg gehabt den man wollte.

Und dafür lässt man dem Terror nen Freibrief, da man ihnen nichts anhaben kann ohne unschuldige Opfer, wobei aber durch ihre Anschläge andere Unschuldige Opfer ums Leben kommen, die genauso nix dafür können. Klar ist der Angriff nicht gut, aber wie soll man den Terror sonst einschränken? Wenn sie wissen dass man nicht an sie rankommt werden sie immer und immer wieder Anschläge und Ermordungen durchführen. Das kann es dann ja auch nicht sein. Und ein Direkt-Schlag wie bei der Tötung von BinLaden ist bei der IS schwer, denn die Organisation hat nicht einen großen Boss und selbst wenn, man weiß nicht wer und wo der ist.
 
Momenttan hat die Welt ja ein neues "Krebsgeschwür", das es gilt von diesem Planeten zu tilgen, was ja nun auch passieren wird dank der Amerikaner die sich zurecht nicht provozieren lassen. Die IS (Islamischer Staat) hat zwei US-Journalisten brutal getötet (Enthauptung in beiden Fällen) und wird nun hoffentlich bei einem massiven Luftangriff der Nato/USA ausgelöscht, solchen Terror-Abschaum wie Al Quaida und IS braucht man auf dem Planeten Erde nicht dulden. Leider wird ein Angriff/Krieg auch wieder vielen Unschuldigen das Leben kosten, aber das ist der Kolleteralschaden den man eingehen muss um diesen Abschaum loszuwerden.

Ich frage mich ernsthaft, warum ich den Amerikanern danken oder gar feiern sollte für das was sie tun. Die IS sind für mich nicht mehr Abschaum als die Militäraktionen der USA im Irak oder Afghanistan. Als Beispiel genügt Abu-Ghuraib, wo Iraker und Irakerinnen von US-Soldaten verprügelt, versklavt, gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden. Das Bild vom mit Elektroschocks gefolterten Iraker dürfte am bekanntesten sein, wobei dieses noch harmlos ist.

Möchte dir nichts persönlich unterstellen, aber vom Terrorabschaum sprechen geht relativ schnell. Beispielsweise wurden die bösen Taliban vor dem 11. September 2001 jahrelang von den USA unterstützt. Da waren sie noch die "Guten" und danach die "Bösen". Manche Länder können sich ihre Feinde aussuchen oder man macht Länder zu Feinden, weil sie angebliche Massenvernichtungswaffen besitzen, die bis heute nicht aufgetaucht sind.
 
Außerdem wurde die ISIS wenn ich mich recht entsinne auch anfangs von den Amis unterstützt da sie gegen die amtierende Regierung gekämpft haben, bzw. liegen diese Gerüchte immer noch im Raum.
Mich würde es auch gar nicht wundern wenn das stimmt, denn der Feind meines Feindes ist nunmal mein Freund. Es wäre ja auch nicht das erste Mal das die Amis sich den Teufel selbst ins Haus holen, siehe Taliban :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und allgemein zum Thema:

Ich denke die Medien unterstützen das Bild der kaputten Welt, welches anscheinend viele Leute langsam haben, unnötigerweise immer mehr.
Ich kenne persönlich einige Menschen die jedes mal Panik schieben wenn sie die Nachrichten sehen. Morde hier, Terror da, Invasion in Land XYZ. Wie wäre es mal mit positiven Berichten anstatt nur Mord und Totschlag......klar sind die politischen Umstände in Syrien, der Ukraine etc. sehr interessant und wichtig aber ein wenig Abwechslung würde der allgemeinen Mentalität der Deutschen echt gut tun.
 
Solange es Menschen gibt, wird es Hass, Morde, Kriege, Terror...geben.

Der Mensch ist das höchstentwickelte Individium auf der Erde und aber auch am dümmsten.

Er macht so nach und nach die Natur kaputt und damit das gesamte Leben auf der Erde. :$

Die Gründe sehe ich persönlich in dem immer stärkeren Drang nach Macht und Reichtum, ganz gleich, um was es sich handelt.
 
Wenn in islamischen Ländern die Kacke am dampfen ist, ist immer der Islam schuld. Wenn die USA weiterhin TERRORANSCHLÄGE mittels Drohnen verüben, wenn ein radikaler Christ in Norwegen durchdreht, wenn getaufte Jugendliche Amokläufe an Schulen begehen und die Westboro Baptist Church öffentlich "Gott hasst Schwuchteln" umherkrakelt, dann sind es die Fehler der Menschen, sie sind dumm, sie sind verrückt, das hat mit dem Glauben nichts zu tun etc.

DOPPELMORAL! Der Mann ist im Koran nicht über der Frau gestellt weil Mohammad es angeblich so von Gott gehört hat, sondern weil es früher Gang und Gäbe war in arabischen Ländern und nicht nur dort........das ist kein islamisches Phänomen, scheiße ist es natürlich trotzdem. %)
 
Der Mensch ist zwar das höchstentwickelste Lebewesen

Das halte ich mittlerweile für ein Gerücht.

aber auch oft das dümmste :$

Dem stimme ich allerdings zu 100% zu. Wenn er wirklich so hochintelligent ist, warum macht er dann alles um sich herum und sich selbst kaputt? Wenn er tatsächlich die Höchstentwicklung der Evolution wäre, dann würde er im Einklang mit allen leben und niemanden schaden. Andere Tierarten schaffen das komischerweise auch. (Hört sich zwar sehr philosophisch an, aber ist doch irgendwo auch wahr.)
 
Feindseligkeit und Eroberungsdrang liegen dem Menschen nunmal im Blut, wenn man sich nur mal die nahverwandten Schimpansen und ihr Terretorialverhalten anguckt, sieht man schnell Parallelen. Die bekämpfen sich mit Stock und Stein und wenn sie nur wüssten wie, dann würden sie auch Schusswaffen und Sprengstoff bauen und benutzen.
Die Erde ist ein gewalttätiges Paradies %)
 
Die Nachwirkungen von dem Ganzen werden noch gravierender ausfallen. Der Islam wird weiter in den Dreck gezogen. Der Rechtspopulismus wird immer lauter und gerade Frankreich ist so ein Land wo der nationale Gedanke eigentlich über allen steht. Das haben auch die Terroristen gewusst. Denen ist es egal ob ihr Prophet eine lange Nase hat oder nicht. Der Anschlag auf die Zeitungsredaktion war nur ein Mittel zum Zweck. Es geht nur um das Aufhetzen dieser beiden Gruppierungen: islamische Religionsgemeinschaft und Rechtspopulisten. Wenn das ausartet haben die Terroristen sowieso das was sie wollten.
 
Zurück