Wo ist der Thread für die halbe Million Kinder, die bei Bomben durch Amerika im Irak sterben mussten? Wegen drei toter Amis wird wieder n Aufriss gemacht.
Wo ist der Thread für die halbe Million Kinder, die bei Bomben durch Amerika im Irak sterben mussten? Wegen drei toter Amis wird wieder n Aufriss gemacht.
Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet, weil es Amerikaner sind. Wäre das im Irak oder Syrien passiert, wird es als Alltagsgeschehen abgestempelt und kümmert kaum jemanden. Alle drei Sekunden stirbt immer noch ein Kind an den Folgen extremer Armut, kümmert aber auch niemanden. Hauptsache man kann die Länder um ihre wertvollen Rohstoffe erleichtern.
Manchmal hat man das Gefühl das komplette Weltgeschehen ist auf die USA ausgerichtet, aber bisher ist jede Weltmacht früher oder später gefallen und wurde darauf mehr oder weniger bedeutungslos.
Ist mit was mich am meisten interessiert, wirklich erfahren werden wir es wohl kaum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lebendig gefasst wird.[...] Wie zur Hölle kann man so viele Polizisten in einem so "kleinen" Gebiet 24 Stunden lang hinter sich halten und dann auch noch einer Schießerei und Verfolgungsjagt entkommen?!
Wow, einfach nur wow!
Mein Beileid den Hinterbliebenen und Verletzten.
Ob es sich wohl mindernd auf das Strafmaß auswirkt, dass er einen der beiden Terroristen überfahren hat?
Ab sofort heißt du Dr. Sheldon Cooper.scheinbar nicht, denn wie es aussieht droht dem jungen Attentäter die Todesstrafe, tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.