• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terranigma

Raudie am 04.09.2009 12:24 schrieb:
Das Spiel steht für die Wii noch nicht zum Download, oder?
Ich hoff mal das kommt noch. Super Spiel. :top: :X

du hättest schon die begeisterungsschreie gehört, wenn es das game zum download geben würde. ich versteh nich warum square enix das nicht raushaut zusammen mit illusion of time (gaia) und soul blazer

die müssen doch mitkriegen, dass terranigma unheimlich beliebt ist in europa (und englisch ist es auch ..also können sie es easy in den staaten raushauen, 10x einfacher als umgekehrt)

absolut unverständlich..

Terranigma ist einfach nur das Überspiel, ich hab glaube kein Spiel bisher sooft durchgespielt wie das. Da haut einfach alles hin, vorallem was mich immer fasziniert hat, der zwar nur kleine, aber doch nette Wirtschaftssimulationsansatz. Einfach ma Leuten helfen und die Stadt wächst....großartig. Was ich auch von heute aus betrachtet komisch finde, dass es ja eigentlich wenige Angrifssvariationen gab, sprich, wenn ich mich recht entsinne, 4 verschiedene Attacken mit der Waffe und die verschiedenen Ringe und das wars ja eigentlich im Großen und Ganzen. Aber trotzdem is das ganze nicht langweilig geworden.
Nunja das mal nur als kurzer Umriss dazu!

Zurück