• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken...armes armes Tekken...

myzzery am 02.01.2006 19:13 schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin hat mir Tekken 5 eigentlich schon ziemlich gefallen,
kann zwar daran liegen das ich 60Hz spiele, aber eigentlich find ich T5 wirklich schnell
also ich hab das ja im 50hz modus gespielt und da war es ziemlich langsam....udn bei tekken war es mitr auch zu langsam,da waren die anderen teile alle etwas schneller.bei virtual fighters kam mir das auch so vor. das liegt aber wie du jetzt bemerkt hast an den 50/60 hz unterschied.

Solid-Snake14 am 03.01.2006 16:51 schrieb:
kann zwar daran liegen das ich 60Hz spiele, aber eigentlich find ich T5 wirklich schnell
also ich hab das ja im 50hz modus gespielt und da war es ziemlich langsam....udn bei tekken war es mitr auch zu langsam,da waren die anderen teile alle etwas schneller.bei virtual fighters kam mir das auch so vor. das liegt aber wie du jetzt bemerkt hast an den 50/60 hz unterschied.

Mir hats auch mit 50hz gefallen! :-D

darkplum am 03.01.2006 16:14 schrieb:
Solidus_Dave am 11.12.2005 15:30 schrieb:
kann zwar daran liegen das ich 60Hz spiele, aber eigentlich find ich T5 wirklich schnell :top:
Tekken 4 hat mir überhaupt nicht zugesagt, da das mir zu langsam war.
Ehrlich gesagt weiß ich also jetz nicht warum ihr euch so aufregt und
bin also einer Meinung mit Solidus

also :top: :top:
Sagt mir mal ein paar Gründe, warum ihr alle Tekken 4 sch**** findet???

Ich fands nicht wirklich scheiße, aber deutlich schlechter als Tekken 5 und auch schlechter als Tekken Tag Tournament:

-nur zwei neue Kampfstile, die mit so gar nicht gefielen
-wenig Langzeitmotivation
-nur 19 Kämpfer

ich fands jedenfalls richtig scheisse als nen kumpel kam war es 10% besser glaub ich... mich hat da echt alles angekotzt besonders die stelle wo man hinfellt, dass da immer stein erde etc. rumfliegt

aber 5 ist ja nen stück besser als 4 das ging ja gar nicht tekken4 habe ich am gleichen tag zur videothek zurück gebracht

ne eigentlich bei jedem kleinen bisschen wenn man hinknallt und dann springnen die steiene total übetrieben heraus... wenn dann isses besser bei soul calibur 3 da springen auch steine rum wenn man STARK hinfällt

Pedaa am 08.01.2006 13:48 schrieb:
Nemesis-86 am 08.01.2006 13:38 schrieb:
RAPIDATTACK am 08.01.2006 12:49 schrieb:
ne eigentlich bei jedem kleinen bisschen wenn man hinknallt und dann springnen die steiene total übetrieben heraus...
Ja schon klar, aber das ist doch total nebensächlich!
Mich hats schon in der Demo tierisch genervt! :P
ich finde nur das sterben ein bisschen nervig, also bei tekken tag haben die ja erst noch ma den rücken eingerenkt oder sowas. :B das hat genervt.sonnst nichts.

Zurück