• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 5!

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Da sich hier einige beschweren das, dass Forum zu langweilig geworden ist mache ich jetzt mal ein Thread auf^^!

In der Aktuellen ScreenFun steht das X-Box- und Gameubebesitzer hoffen dürfen, das dieser vielversprechender Prügler auch für deren Konsolen kommt! Ist da was dran oder schwallt die Screenie nur schrott?
Mir ist es ehrlich gesagt egal, da ich auch noch ne PS2 im Zimmer stehen hab :) , aber ihr only for besitzer solltet auch mal in den Genuss kommen.
Und bitte, es ist zwar bis jetzt noch ein exlusiv PS2 game aber, erhenkt mich bitte nicht. :B

ich hoffe auch das das spiel für xbox und gamecube raus kommt!!! denn dann is die grafik vielleicht noch n bissel besser!!!!^^ ich find aba das tekken 4 ziemlich langsam ist!! alsoo als kampfspiel!!! die moves sehen aus wie in slow-motion!!! ich hoffe das nächste ma sind die kämpfe schneller so wie bei bloody roar!!! kann aba noch etwas schneller sein!!!^^ (das alles sach ich nich weil ich kein fan dieser reihe bin ganz im gegenteil ich bin ein riesenfan davon)
mach diesen thread auch ma im play-zone forum auf ma sehen wie die darauf reagieren!!!^^
achso ich hab das auch ma irgendwo gelesen aba nich nur in der screenfun!!!

Mannnnnn was zum Teufel wollt ihr mit tekken 5.........Erwatet bloss nichts neues. Die Anderen Teile waren doch wohl echt abwechslungsarm und ohne große Neuerungen.
Also da würde ich doch lieber hoffen, das ein Neuer "Soul Calibour" raus kommt, oder "Virtual Fighter" für den GC.
Also Tekken ist zum kotzen

Ich fänd Tekken 5 auch geil, ich hab auch schon gelesen, dass es für andere Konsolen vielleicht rauskommt.
Ich würde mich aber vielmehr über ein neues Soul Calibur oder ein Dead or Alive freuen.

Super-Andy-Deluxe am 30.09.2004 13:02 schrieb:
Da sich hier einige beschweren das, dass Forum zu langweilig geworden ist mache ich jetzt mal ein Thread auf^^!

In der Aktuellen ScreenFun steht das X-Box- und Gameubebesitzer hoffen dürfen, das dieser vielversprechender Prügler auch für deren Konsolen kommt! Ist da was dran oder schwallt die Screenie nur schrott?
Mir ist es ehrlich gesagt egal, da ich auch noch ne PS2 im Zimmer stehen hab :) , aber ihr only for besitzer solltet auch mal in den Genuss kommen.
Und bitte, es ist zwar bis jetzt noch ein exlusiv PS2 game aber, erhenkt mich bitte nicht. :B

Ich glaub es könnte was werden weil wenn die Screenfun was schreibt stimmts meistens und außerdem kommt das Game von Namco. =)

Roy03 am 30.09.2004 14:56 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 30.09.2004 13:02 schrieb:

Ich glaub es könnte was werden weil wenn die Screenfun was schreibt stimmts meistens und außerdem kommt das Game von Namco. =)

ja, lasst uns beten das der Tekkenking auch auf dem Cube erscheint!
:-D :X

Das Gerücht habe ich auch in der GamePro gelesen und ich glaube auch das dasSpiel für GC erscheint.
1. weil wenn es nich t für'n GC erscheinen würde hätte Namco das Gerücht
schon für falsch erklährt.
2. weil sich Soul Calibur insbesondere auf dem GC so gut verkauft hat.

Zurück