• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Iroquois-Pliskin am 17.03.2008 15:48 schrieb:
Ich warte ja immer noch darauf, das wir mal alle zusammen in einem Team spielen, das dürfte ein sehr böses Ende für die Anderen nehmen :-D

Jo Iro
denen würden wir richtig fies den Arsch aufreißen :finger: ;)

Wie schauts denn aus hatt am Donnerstag Abend wer Zeit so ab 20.00 Uhr
:confused: :confused:

würd mich freun :-D

seeýaa :rolleyes:

Jo Chaos hat heute leider wieder nicht ganz geklappt :-D :B ;)
cya

Ganescha am 17.03.2008 17:09 schrieb:
Jo Chaos hat heute leider wieder nicht ganz geklappt :-D :B ;)
cya
Wir müssen uns besser absprechen. Aufgrund einer tErminverschiebung hätte ich morgen auch von 12Uhr - 15:30 Zeit. Also wenn du wieder on bist können wir es nochmal versuchen :)

Khaos-Prinz am 17.03.2008 17:11 schrieb:
Wir müssen uns besser absprechen. Aufgrund einer tErminverschiebung hätte ich morgen auch von 12Uhr - 15:30 Zeit. Also wenn du wieder on bist können wir es nochmal versuchen :)

Kein Wunder das wir uns fast nie sehen, um die Uhrzeit ist meine PS3 normalerweise noch kalt :-D

Iroquois-Pliskin am 17.03.2008 17:15 schrieb:

Kein Wunder das wir uns fast nie sehen, um die Uhrzeit ist meine PS3 normalerweise noch kalt :-D
Ich bin ein verheirateter mann. Der Abend gehört fast ausschließlich meiner Frau. ;)
Deswegen gehts halt nur bis zu dem Zeitpunkt an dem sie von Arbeit kommt. Aber Mittwoch abend bin ich dabei. :)

Khaos-Prinz am 17.03.2008 17:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.03.2008 17:15 schrieb:

Wenns wetter morgen wieder so schlecht is bin ich ab Mittag dabei :-D

Meine normalerweise auch aber das wetter is kacke momentan deswegen musste ich meine Termine verschieben :top: :-D

Ich bin ein verheirateter mann. Der Abend gehört fast ausschließlich meiner Frau. ;)
Deswegen gehts halt nur bis zu dem Zeitpunkt an dem sie von Arbeit kommt. Aber Mittwoch abend bin ich dabei. :)

Ich bin auch ein verheirateter Mann und bei mir is ganz ähnlich, meine Frau is donnerstags immer Vereinstechnisch unterwegs deswegen hab ich da Abends immer Zeit :-D

cya Leute machts weil jut :-D :top: ;)

Gestern hab ich meinen Rekord von 5 Dominations gleichzeitig auf 6 ausbauen können. Manche von denen hatte ich doppelt dominiert, einen sogar 3 mal ^^ Aber ich hatte auch ne scheiß Wut auf einige von denen. Wie dreist die immer wieder in unsere Basis gekommen sind und sich da versucht haben breit zu machen, hat mir gar nicht gefallen. Nach ein paar nervenaufreibenden Stunden, vielen Kills, Dominations und Defenses ging der Gesamtsieg dann aber an uns.

Iroquois-Pliskin am 19.03.2008 14:26 schrieb:
Gestern hab ich meinen Rekord von 5 Dominations gleichzeitig auf 6 ausbauen können. Manche von denen hatte ich doppelt dominiert, einen sogar 3 mal ^^ Aber ich hatte auch ne scheiß Wut auf einige von denen. Wie dreist die immer wieder in unsere Basis gekommen sind und sich da versucht haben breit zu machen, hat mir gar nicht gefallen. Nach ein paar nervenaufreibenden Stunden, vielen Kills, Dominations und Defenses ging der Gesamtsieg dann aber an uns.

Coole Sache :top:

cya :-D

Bist du donnerstag vertreten :confused:

Wie dreist die immer wieder in unsere Basis gekommen sind und sich da versucht haben breit zu machen, hat mir gar nicht gefallen.
Das ist teilweise wirklich nervig. Vor allem ganz ausgebaute Sentrys im eigenem Gebiet können einem den letzten nerv rauben. Hatte ich heute auch paar mal.

Bin jetzt endlich wieder in der ersten Division momentan ca. Platz 250 :]

Khaos-Prinz am 19.03.2008 16:28 schrieb:
Wie dreist die immer wieder in unsere Basis gekommen sind und sich da versucht haben breit zu machen, hat mir gar nicht gefallen.
Das ist teilweise wirklich nervig. Vor allem ganz ausgebaute Sentrys im eigenem Gebiet können einem den letzten nerv rauben. Hatte ich heute auch paar mal.

Bin jetzt endlich wieder in der ersten Division momentan ca. Platz 250 :]

Hast du heute gespielt Khaos ????
Hab auf dich gewartet. :-D
Bei mir hatts nix angezeigt dass du da bist :confused: :B

Hab dann mit dsr un den anderen n´bischn CoD gezockt.
cya
:rolleyes:

War heute grottenschlecht :$

Glückwunsch zur platzierung :top:

Ganescha am 19.03.2008 16:32 schrieb:
Hast du heute gespielt Khaos ????
Hab auf dich gewartet. :-D
Ich habe bloß vormittags 1 1/2 Stündchen gespielt. ich war um kurz nach 12 fertig und nervlich am ende ;)
Deswegen bin ich nachmittags nich mehr on gegangen, sry.

Zurück