• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Hey leute

Also ich hab keinen patch gesehn oder geladen.
wo der wohl is :confused:

Gestern hat´s geleggt wie sau, gegner sind ins bild geplobt oder direkt vor meiner nase verschwunden :B

zielen praktisch unmöglich :B am bes´ten liefs noch mit dem engenier
wobei aufm letzten server dermaßen viele spy´s unterwegs waren dass es zum kotzen war :$
die meisten waren zwar luschen ihres fachs aber wenn nur ein guter dabei is reichts ja auch schon .
nicht wahr iro :finger:

Team red rules
auf alle fälle hats trtzdem spaß gemacht und vielleicht lags gestern einfach nur daran weil heute feiertag is und die server rammelvoll waren.

seeýaa :-D

ich werd in nächster zeit nich mehr so viel TF2 zocken weil ich endlich okami hab. und es is geil!
nächste woche mittwoch werd ich allerdings dabei sein wenn wieder gespielt wird.

Samsas-Traum am 21.03.2008 13:50 schrieb:
ich werd in nächster zeit nich mehr so viel TF2 zocken weil ich endlich okami hab. und es is geil!
nächste woche mittwoch werd ich allerdings dabei sein wenn wieder gespielt wird.

jo sam
wünsche viel spass mit okami
habs leider nie gezockt sah aber immer klasse aus :-D

seýaa

Ganescha am 21.03.2008 13:24 schrieb:

Komisch, also ich hab ihn :-o

Gestern hat´s geleggt wie sau, gegner sind ins bild geplobt oder direkt vor meiner nase verschwunden :B

Ging mir nicht anders, das hat mir den ein oder anderen Backstab versaut :hop: Manchmal waren die Kämpfe wie in Matrix :B

wobei aufm letzten server dermaßen viele spy´s unterwegs waren dass es zum kotzen war :$
die meisten waren zwar luschen ihres fachs aber wenn nur ein guter dabei is reichts ja auch schon .

Ich hab doch nur meinen Job gemacht *hust*
sorry für die Domination
:oink:

Jo, das Rote Team ist einfach cooler, schon alleine wegen dem Logo und der Basis, der Betonklotz von den Blauen gefällt mir mal gar nicht ^^ Habe bestimmt 70% aller Matches für Rot gespielt :]

Iroquois-Pliskin am 21.03.2008 17:20 schrieb:
Ganescha am 21.03.2008 13:24 schrieb:

Komisch, also ich hab ihn :-o

Ging mir nicht anders, das hat mir den ein oder anderen Backstab versaut :hop: Manchmal waren die Kämpfe wie in Matrix :B

Ich hab doch nur meinen Job gemacht *hust*
sorry für die Domination
:oink:

Jo, das Rote Team ist einfach cooler, schon alleine wegen dem Logo und der Basis, der Betonklotz von den Blauen gefällt mir mal gar nicht ^^ Habe bestimmt 70% aller Matches für Rot gespielt :]

Jo Iro

das mit der domination is schon ok :finger:
Aber danach hats mich komplett vom server gefegt
und ich kam danach auch nicht mehr so schnell rein weils komplett voll :B
war :B

habs heute nachmittag mal kurz mit tf versucht aber da hatts gerugglt dass mir schlecht wurde :$
danach hab ich cod gezockt aber da sin die verbindungsprobleme seit dem letzten patch auch nicht wirklich besser geworden :B

ich finde dass man für sein geld doch etwas mehr support verlangen könnte :P

wie dem auch sei, kann man machen nix :-D

Hoffe wir laufen uns bald mal wieder bei tf übern weg
seeýaa iro machs weil jut ;)

So gestern mal wieder ordentlich die Hütte gerockt. Es waren schön lange Matches und ich konnte meinen Rekord von 100 Kills im Plus auf ca. 120-130 ausbauen (so genau weiß ich es nicht mehr), auch die Dominations kamen mal wieder nicht zu kurz und am Ende waren es dann über 20. Auch meinen Rekord von 400 Punkten bin ich nah gekommen, es waren immerhin 395 ^^ Gab aber wieder ein paar Momente, bei denen ich mich tierisch aufgeregt habe. Eine gewisse Zeit, haben wir nämlich 10 gegen 6 gespielt und das kann doch wohl echt nicht angehen, das neue Spieler in das Team gehen, das sowieso schon mehr Spieler hat >:| In der Situation hätte ich mir ein Headset gewünscht und das meine Gegner (also das überbesetzte Team) meine Beleidigungen gehört hätten! Nachdem wir die Krise überstanden hatten, lief es aber sehr gut für uns und wir haben 5 zu 4 gewonnen.

Iroquois-Pliskin am 23.03.2008 14:59 schrieb:
Gab aber wieder ein paar Momente, bei denen ich mich tierisch aufgeregt habe. Eine gewisse Zeit, haben wir nämlich 10 gegen 6 gespielt und das kann doch wohl echt nicht angehen, das neue Spieler in das Team gehen, das sowieso schon mehr Spieler hat >:|
Das problem hatte ich auch mal. dann haben wir zu dritt gegen 8 leute verteidigt. als die teams endlich ausgeglichen waren lagen wir zwar 1:0 hinten, dafür hatte ich alleine mehr punkte als das andere team zusammen :-D

Khaos-Prinz am 23.03.2008 20:39 schrieb:
Das problem hatte ich auch mal. dann haben wir zu dritt gegen 8 leute verteidigt. als die teams endlich ausgeglichen waren lagen wir zwar 1:0 hinten, dafür hatte ich alleine mehr punkte als das andere team zusammen :-D

Gestern wieder so eine Situation gehabt, als ich mit Samsa gezockt habe. Wir waren im Roten Team, aber das Blaue Team war total unterbesetzt, hab mich dann entschieden zu wechseln (Samsa kam auch später nach). Zum Ende der Runde war dann auf einmal das Rote Team total unterbesetzt, also sind Samsa und ich zum Beginn der neuen Runde wieder rüber. Innerhalb von kurzer Zeit, waren wir dann wieder überbesetzt :B Mir hat es dann aber gereicht, nochmal wollte ich nicht wechseln (man bekommt durch den Wechsel ja auch immer einen Death). Hat sich dann aber zum Glück noch ausgeglichen und wir konnten normal 8 gegen 8 spielen, so wie es sich auch gehört.

Iroquois-Pliskin am 24.03.2008 15:35 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.03.2008 20:39 schrieb:

Gestern wieder so eine Situation gehabt, als ich mit Samsa gezockt habe. Wir waren im Roten Team, aber das Blaue Team war total unterbesetzt, hab mich dann entschieden zu wechseln (Samsa kam auch später nach). Zum Ende der Runde war dann auf einmal das Rote Team total unterbesetzt, also sind Samsa und ich zum Beginn der neuen Runde wieder rüber. Innerhalb von kurzer Zeit, waren wir dann wieder überbesetzt :B Mir hat es dann aber gereicht, nochmal wollte ich nicht wechseln (man bekommt durch den Wechsel ja auch immer einen Death). Hat sich dann aber zum Glück noch ausgeglichen und wir konnten normal 8 gegen 8 spielen, so wie es sich auch gehört.

das war schon lustig gestern. endlich bin ich mal wieder unter den top 100. ich werd demnächst wieder öfters zocken weil ich in okami nich weiterkomme.

Samsas-Traum am 24.03.2008 17:24 schrieb:
das war schon lustig gestern. endlich bin ich mal wieder unter den top 100. ich werd demnächst wieder öfters zocken weil ich in okami nich weiterkomme.

Lustig schon, aber auch nervig mit den ständigen wechseln :-D Kannst ja dein Problem mal hier posten, da kann sicher jemand helfen.

dem is nich mehr zu helfen :P

ich werde diese woche vielleicht etwas weniger TF2 zocken, da ich mir Assassins Creed ausgeliehen habe. Muss da mal reinschnuppern. Am Mittwoch bin ich aber auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spass den ich mir nich entgehen lassen kann und will.

Khaos-Prinz am 24.03.2008 17:48 schrieb:
Am Mittwoch bin ich aber auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spass den ich mir nich entgehen lassen kann und will.

Na darauf kannst du aber wetten ^^ Hab mir jetzt auch endlich mal ein Headset bei ebay ersteigert (fürn Appel und nen Ei). Glaube aber nicht, das es bis Mittwoch schon da ist.

Iroquois-Pliskin am 24.03.2008 18:05 schrieb:
Am Mittwoch bin ich aber auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spass den ich mir nich entgehen lassen kann und will.

Na darauf kannst du aber wetten ^^ Hab mir jetzt auch endlich mal ein Headset bei ebay ersteigert (fürn Appel und nen Ei). Glaube aber nicht, das es bis Mittwoch schon da ist.
Headset ist bei TF2 auch nur bedingt schön. Mit Samsa haben wir des öftern verständlichkeitsschwierigkeiten und das mit dem Taste drücken zum sprechen ist recht hinderlich. Wenn man sich aber mal gut versteht ist es schon sehr lustig und kann einem ab und an das pixelleben retten.

Iroquois-Pliskin am 24.03.2008 18:05 schrieb:

jo leutz

bin wieder da :-D
ostern gut überstanden :confused:

hey iro sag bescheid wenns headset da is hab auch eins ;)

zockt wer ausser mittwoch sonst noch wer irgendwann :confused:
hab durch das wetter ziemlich unterschiedlich zeit zum zocken teils auch vormittags :-D

seeýaa

Wenn du mir ein paar zeiten fest vorgibst können wir uns gerne die restlichen drei tage ein paar termine machen. Ich kann von 7:30 bis 15:30 durchgehend zocken, wenn nichts dazwischen kommt :-D

Khaos-Prinz am 25.03.2008 15:21 schrieb:
Wenn du mir ein paar zeiten fest vorgibst können wir uns gerne die restlichen drei tage ein paar termine machen. Ich kann von 7:30 bis 15:30 durchgehend zocken, wenn nichts dazwischen kommt :-D

hey khaos
ostern gut rumgekriegt :confused: :)

is bei mir wetter abhängig mit den zeiten, aber grundsätzlich zwischen
ca 10.00-14.00 uhr is nicht schlecht
wenns weter mitspielt hab ich auch unter umständen ma länger zeit :-D
schwierig schwierig :B :-D

aber wenn de lust hast probier mas morgen ma so ab 10.00 oder halb 11.00
;)

seeýaa :rolleyes:

Ganescha am 25.03.2008 15:49 schrieb:

hey khaos
jupp ganz gut überstanden. nur an die waage trau ich mich noch nich ran
Dann bin ich morgen ab 10Uhr bei TF2 auf dem Schlachtfeld. Mann sieht sich dort. =)

Khaos-Prinz am 25.03.2008 16:16 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 15:49 schrieb:

hey khaos
jupp ganz gut überstanden. nur an die waage trau ich mich noch nich ran
Dann bin ich morgen ab 10Uhr bei TF2 auf dem Schlachtfeld. Mann sieht sich dort. =)

auf jeden :-D freu mich

ich trau mich auch nicht mehr auf die waage :-D meine schwiegermutter hat mich an ostern dermaßen gemestet :$ "das verträgst du schon noch" ;)

seeýaa tomorrow =)

Ganescha am 25.03.2008 10:26 schrieb:

hab durch das wetter ziemlich unterschiedlich zeit zum zocken teils auch vormittags :-D

Jo, gut überstanden. Wenn das Headset da ist, werd ich es dann auch gleich mal bei TF2 einweihen. Wie schon öfters gesagt, ich zocke meistens erst am Abend.

Bekommt ihr eigentlich auch so viele Freundesanfragen von TF2-Leuten?

Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 17:15 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 10:26 schrieb:

Jo, gut überstanden. Wenn das Headset da ist, werd ich es dann auch gleich mal bei TF2 einweihen. Wie schon öfters gesagt, ich zocke meistens erst am Abend.

Bekommt ihr eigentlich auch so viele Freundesanfragen von TF2-Leuten?

nö iro
das macht bei dir wahrscheinlich der promilevel im spiel aus :-D ;)
die sin alle ganz geil auf top ten gamer lol :-D

ich hab nur community friends da weiß man was man hat :-D

der iro der zockt abends da schau ich doch am do am vorbei bei dir :-D
mann bin ich heut aber aufgedreht muß wohl noch der zuckerschock von ostern sein lol :-D

cya consolero ;)

Zurück