• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

jo dsr

welcher isn n guter CoD Tread?
Nicht dass iro noch durchdreht bei dem Thema :) ;)

Zockt hier in der community überhaupt wer UT3 ? :P ;)
Soll doch gar nicht so gut sein?
Framerate und so :-D

Hey iro
morgen nacht TF zocken ?

seeýaa consoleros

Ganescha am 13.03.2008 19:30 schrieb:
jo dsr

welcher isn n guter CoD Tread?
Nicht dass iro noch durchdreht bei dem Thema :) ;)

Es gibt einen im PS3-Bereich. Der wird aber eher für allgemeine Sachen verwendet. Und dann gibt es halt noch unseren Clanthread. Da kannst du immer mal reinschauen bzw. dich bemerkbar machen, wenn du Lust zum zocken hast.

Ganescha am 13.03.2008 19:30 schrieb:
Zockt hier in der community überhaupt wer UT3 ? :P ;)
Soll doch gar nicht so gut sein?
Framerate und so :-D

Hey iro
morgen nacht TF zocken ?

Gibt wohl 2 bis 3 Leute hier, die das haben, der Rest geht nach dem Trend. Es soll besonders online richtig gut sein. Da fällt die Wahl nicht grade leicht.

Falls ich dann zu Hause bin, auf jeden Fall :)

Bin jetzt nach fast zwei Wochen Abstinenz auch mal wieder online gewesen. Da ich nen neuen Account habe sind meine stats natürlich alle auf null gewesen. Muss ich mich halt wieder hocharbeiten.
Heute war unser team leider nicht so gut. Da hat jeder nur für sich gespielt, weswegen uns von den Gegnern ordentlich der arsch aufgerissen wurde. Ich habe zwar verzweifelt versucht gegenzuhalten, aber es war teilweise schon fast unfair, wenn man alleine gegen drei (und mehr) leute kämpft :B
Trotzdem habe ich ordentlich Punkte gemacht. =)
Mal schauen wann ich demnächst mal wieder Zeit finde. Wenn ihr immer noch Mittwochs zockt bin ich diesmal wieder dabei. :]

Momentan zocke ich es ja täglich. Wir sehen uns da sicher die Tage mal wieder.

Noch was, ich kann eure Stats in der Freundesliste schon seit einiger Zeit nicht mehr sehen :( Hat noch wer das Problem?

Noch was, ich kann eure Stats in der Freundesliste schon seit einiger Zeit nicht mehr sehen :( Hat noch wer das Problem?
[/quote]

Jo iro
Das problem hab ich mit dir auch ab und zu bei meinen anderen stats is es mir noch nicht aufgefallen. Bist du zufällig wie mipu auch irgendwo in der wildnis von kanada :confused: :-D ;)

Woran das wohl liegt :confused:

Wenn ich die playsi dann wieder neu starte bist du dann aber auch wieder da :X

Muß schaun ob ichs heute nacht noch schaff is was dazwischen gekommen aber ich versuchs auf alle fälle ;)
freu mich :-D

seýaa consoleros :rolleyes:

Nein ich bin nicht ausser Landes :-D Um meine Stats zu sehen genügt ja eigentlich auch ein Blick in die Top Player Leaderboards *hust* ;)

Alles klar, also bis später vielleicht.

Ich habe noch NIE die stats meiner Freunde in der Freundesliste gesehen. Ich dachte ne Zeitlang das man sie bloß sieht wenn derjenige auch on ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Khaos-Prinz am 15.03.2008 10:21 schrieb:
Ich habe noch NIE die stats meiner Freunde in der Freundesliste gesehen. Ich dachte ne Zeitlang das man sie bloß sieht wenn derjenige auch on ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Bei mir waren sogar Leute drin, die TF2 noch nie gezockt haben. Aber wie gesagt, jetzt seh ich leider nix mehr. Schade, finde es immer ganz interessant, wie die Anderen sich so schlagen.

Iroquois-Pliskin am 15.03.2008 20:01 schrieb:
Khaos-Prinz am 15.03.2008 10:21 schrieb:

Bei mir waren sogar Leute drin, die TF2 noch nie gezockt haben. Aber wie gesagt, jetzt seh ich leider nix mehr. Schade, finde es immer ganz interessant, wie die Anderen sich so schlagen.

Jo Iro
hat leider nicht mehr geklappt am Freitag. :B

Das mit deinen Stats kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Aber ich glaube man kann die funktion in den Einstellungen der Playsi an und ab schalten :-o

Seeýaa Leute :rolleyes:

Ganescha am 16.03.2008 10:52 schrieb:
Aber ich glaube man kann die funktion in den Einstellungen der Playsi an und ab schalten :-o
glsub ich eher nich. Schleißlich sind sie ja bei samsa auch einfach weggewesen, genau wie bei iro. wenn man das umstellen könnte wüssten sie doch das sie was umgestellt haben.
:confused: :confused:

Khaos-Prinz am 16.03.2008 15:52 schrieb:
Ganescha am 16.03.2008 10:52 schrieb:
glsub ich eher nich. Schleißlich sind sie ja bei samsa auch einfach weggewesen, genau wie bei iro. wenn man das umstellen könnte wüssten sie doch das sie was umgestellt haben.

Ganescha am 16.03.2008 18:15 schrieb:
ich meinte nur das ich nicht der meinung bin das man einstellen kann ob man die stats seiner freunde sieht oder nicht. Glaube das ist einfach ein Fehler im System.

Heute habe ich wieder ein momentchen gespielt, leider musste ich just essen gehen als Riven80 und ich in einem Team waren. Sonst hätten wir sie alle fertig gemacht. :).

Heute habe ich wieder ein momentchen gespielt, leider musste ich just essen gehen als Riven80 und ich in einem Team waren. Sonst hätten wir sie alle fertig gemacht. :).
[/quote]

Jo mann :top: :-D
hätten wir ;)

Beim nächsten mal :top: :X

seeýaa

(Wollte nur zum ausdruck bringen dass ich auch nicht weiterweiß) :)
Tschüü

Zurück