• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Khaos-Prinz am 19.03.2008 16:28 schrieb:
Das ist teilweise wirklich nervig. Vor allem ganz ausgebaute Sentrys im eigenem Gebiet können einem den letzten nerv rauben. Hatte ich heute auch paar mal.

Oh ja. Und mit welcher Dreistigkeit das manche machen, ist noch nerviger. Ich werde da immer richtig sauer und versuche die Basis dann schnell von dem Müll zu befreien! Ich bin auch immer sehr viel am Fluchen, gut, das das keiner hört :B

Bin jetzt endlich wieder in der ersten Division momentan ca. Platz 250 :]

Dann sieht man dich sicher demnächst auch mal wieder in der Top 50. Ich versuche einfach nur meinen Platz in der Top 10 zu halten, was mir bisher auch ganz gut gelingt.

Khaos-Prinz am 19.03.2008 16:35 schrieb:
Ganescha am 19.03.2008 16:32 schrieb:
Hast du heute gespielt Khaos ????
Hab auf dich gewartet. :-D
Ich habe bloß vormittags 1 1/2 Stündchen gespielt. ich war um kurz nach 12 fertig und nervlich am ende ;)
Deswegen bin ich nachmittags nich mehr on gegangen, sry.

kein problem :-D
gehts jetz ab in urlaub oder zockst du morgen nochmal??? :confused:
cya :rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 19.03.2008 16:35 schrieb:
Bin jetzt endlich wieder in der ersten Division momentan ca. Platz 250 :]

Dann sieht man dich sicher demnächst auch mal wieder in der Top 50. Ich versuche einfach nur meinen Platz in der Top 10 zu halten, was mir bisher auch ganz gut gelingt.
läuft dieses mal auch besser als mit dem alten nick. vor allem mit dem pyro funzt es recht gut.

Ganescha am 19.03.2008 16:37 schrieb:
Ich habe bloß vormittags 1 1/2 Stündchen gespielt. ich war um kurz nach 12 fertig und nervlich am ende ;)

morgen von 12 bis 15:30 sollte ich wieder on sein

Khaos-Prinz am 19.03.2008 16:38 schrieb:
läuft dieses mal auch besser als mit dem alten nick. vor allem mit dem pyro funzt es recht gut.

Jo der Pyro ist mir auch richtig ans Herz gewachsen, mit dem hab ich jetzt sogar schon länger gespielt als mit meinem geliebten Spy ^^ Ansonsten bin ich grade nen bischen auf dem Sniper-Trip und werde da was Headshots angeht auch immer besser. Mit dem Soldier spiele ich jetzt auch immer öfters, er ist mir zwar etwas zu lahmarschig, aber auf jeden Fall eine gute Allround-Klasse, die für den Angriff und die Verteidigung gut ist.

Ganescha am 19.03.2008 16:37 schrieb:

morgen von 12 bis 15:30 sollte ich wieder on sein [/quote

bin dabei wenns mir ausgeht :-D ;)
weiß momentan gar nich auf welchem platz ich rumschweb :confused:
kann nicht so prickelnd sein dafür spiel ich zu selten in letzter zeit :-D
cya
:rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 19.03.2008 16:41 schrieb:

Jo der Pyro ist mir auch richtig ans Herz gewachsen, mit dem hab ich jetzt sogar schon länger gespielt als mit meinem geliebten Spy ^^ Ansonsten bin ich grade nen bischen auf dem Sniper-Trip und werde da was Headshots angeht auch immer besser. Mit dem Soldier spiele ich jetzt auch immer öfters, er ist mir zwar etwas zu lahmarschig, aber auf jeden Fall eine gute Allround-Klasse, die für den Angriff und die Verteidigung gut ist.

Mir ist der pyro auch ans herz gewachsen :X
Mit dem soldier klappts am besten wenn ma a bissal platz hat sonst kanns passieren dass man sich regelmäsig selbst in die luft jagen tut :B

mein favo is aber immer noch der engeneer aber da braucht man ein gutes team sonst wird man zu schnell über den haufen geräumt :B

cya :-D

Iroquois-Pliskin am 19.03.2008 16:42 schrieb:
morgen von 12 bis 15:30 sollte ich wieder on sein

Das heißt, du bist heute Abend wieder nicht dabei? :|

Mittwoch is bei mir immer ganz schlecht sorry ;(
da muß ich mich um meine frau kümmern :-D
donnerstags hab ich immer frei :-D weil sie da vereinstechnisch unterwegs is und ich meinen zock abend hab :-D

Mal schaun vielleicht hat sie noch irgendwas zu tun dann schau ich auf alle fälle vorbei wann gehts denn los??? :confused:

Ganescha am 19.03.2008 16:45 schrieb:
mein favo is aber immer noch der engeneer aber da braucht man ein gutes team sonst wird man zu schnell über den haufen geräumt :B

Bei mir siehts folgendermaßen aus: Spy, Pyro, Engineer, Sniper, Soldier. Die anderen Klassen spiele ich so gut wie gar nicht.

Jo als Engineer kann man immer noch ganz gut Unterstützung gebrauchen, am besten von einem Pyro.

Gestern baend waren iro und ich allein auf weiter Flur. Trotzdem haben wir unser bestes gegeben. Bis auf einen Druchhänger kurz vorm ende war ich mit meiner leistung ganz zufrieden auch wenn ich weiß das es besser geht. Scheiße war die tatsache das wir immer in matches gelandet sind die nach kurzer spielzeit schon zuende war. Und das obwohl ich extra matches mit langer Zeit gesucht hatte :confused: :confused:
Iro war als Spy auch ganz gut unterwegs. ihn zu beobachten war echt cool. Leider hat es mit dem Teamplay mit den anderen leuten meistens nich so geklappt. Ich hatte wieder öfters das Gefühl Mädchen für alles zu sein :)
Richtig nervig fand ich die Tatsache das ich, nachdem ich den koffer geklaut hatte, mindestens 3-4 mal kurz vor der eigenen Base noch gekillt wurde. Das ist mal frustrierend. >:| Dann schnappt sich son döpel meinen koffer und sahnt meine punkte ab :S
Die geilsten spielminuten hatte ich kurz vorm off gehen. Da waren wir im endkampf. schnell sentry gebaut. mit dem ding ca. 5 Mann gekillt und dann in die Base marschiert und koffer geklaut. Das war echt geil.
Alles im allen, wieder ein paar sehr unterhaltsame matches.

Khaos-Prinz am 20.03.2008 11:47 schrieb:
Scheiße war die tatsache das wir immer in matches gelandet sind die nach kurzer spielzeit schon zuende war. Und das obwohl ich extra matches mit langer Zeit gesucht hatte :confused: :confused:

Jo, das hat extrem genervt, ich kann es einfach nicht leiden, wenn nur eine Runde eingestellt ist und dann womöglich noch ein Zeitlimit von 15-30 Minuten :$ Am liebsten mag ich Best of Three und zwar ohne Zeitlimit, da lässt sich wenigstens was reißen.

Richtig nervig fand ich die Tatsache das ich, nachdem ich den koffer geklaut hatte, mindestens 3-4 mal kurz vor der eigenen Base noch gekillt wurde. Das ist mal frustrierend. >:| Dann schnappt sich son döpel meinen koffer und sahnt meine punkte ab :S

Sowas ist natürlich blöd. Das ist mir auch schon öfters passiert, aber mir ist dafür auch schon oft genug der Koffer vor die Füße gefallen und ich hab ihn dann natürlich auch sofort mitgenommen :-D

Alles im allen, wieder ein paar sehr unterhaltsame matches.

Auf jeden Fall, hat wieder mal Fun gemacht. Besonders zufrieden war ich mit meinem Start, ich hatte glaube ich 6 Dominations innerhalb von 15 Minuten geschafft ^^

Als du schon weg warst, kam Samsa überraschenderweise noch dazu. Wir waren im blauen Team und unsere Gegner hatten eine 1A-Verteidigung, an der ich mir die Zähne ausgebissen habe (dafür haben sie aber auch so gut wie gar nicht angegriffen). Bin ganz schön oft verreckt, meine Kill/Death-Rate lag grade mal bei 50/50 :S Später lief es dann aber zum Glück noch besser.

Achso und bevor ich es vergesse, der TF2-Patch ist seit heute da! 128 MB ist er groß und ich hab ihn auch schon letzte Nacht installiert. Bin mal gespannt, ob es jetzt besser läuft. Zumindest kann ich wieder eure Stats bei mir in der Liste sehen :)

Iroquois-Pliskin am 20.03.2008 15:24 schrieb:
Achso und bevor ich es vergesse, der TF2-Patch ist seit heute da! 128 MB ist er groß und ich hab ihn auch schon letzte Nacht installiert. Bin mal gespannt, ob es jetzt besser läuft. Zumindest kann ich wieder eure Stats bei mir in der Liste sehen :)

Is mir gar nicht aufgefallen heute nachmittag dass da ein neuer patch geladen wurde?????? :confused:

Bin heute abend jedenfalls am start ab acht schätze ich :-D

Heute nachmittag mit Khaos wars auch ganz launig sie leutz sin mir teils scharenweise vor die centry gelaufen :-D und das teamplay war auch nicht schlecht. :top:
scheiße war nur mal wieder, zwar 3 runden aber 15 min spielzeit.
wer stellt denn sowas ein :confused: :finger: :B

seýa leutz

Ganescha am 20.03.2008 16:22 schrieb:
Is mir gar nicht aufgefallen heute nachmittag dass da ein neuer patch geladen wurde?????? :confused:

Also mir ist es letzte Nacht komplett abgestürzt und als ich es dann wieder neu gestartet habe, stand da, das ein neues Update verfügbar ist (Orange Box Version 1.10).

scheiße war nur mal wieder, zwar 3 runden aber 15 min spielzeit.
wer stellt denn sowas ein :confused: :finger: :B

Wer so einen Mist einstellt gehört verprügelt. Leider kann man ja nicht sehen, wer das Spiel gehostet hat, sonst würde ich vorzugsweise demjenigen den Arsch aufreißen :finger:

Also mir ist es letzte Nacht komplett abgestürzt und als ich es dann wieder neu gestartet habe, stand da, das ein neues Update verfügbar ist (Orange Box Version 1.10).

Is mir noch nix aufgefallen ich schau ma heut abend :-D
merkt man wenigstens was von wegen legs usw. :confused:

Wer so einen Mist einstellt gehört verprügelt. Leider kann man ja nicht sehen, wer das Spiel gehostet hat, sonst würde ich vorzugsweise demjenigen den Arsch aufreißen :finger:

jo mann vielleicht kommts ja noch mit dem nächsten patch :-D
dann geh ich nur noch auf solche server und reiß demjenigen den arsch auf
straith :-D
cya

Iroquois-Pliskin am 20.03.2008 16:49 schrieb:
Ganescha am 20.03.2008 16:42 schrieb:
Is mir noch nix aufgefallen ich schau ma heut abend :-D
merkt man wenigstens was von wegen legs usw. :confused:

Hab noch keine Veränderungen gemerkt, ausser das ich eure Stats bzw. Platzierungen wieder sehen kann.

na weigstens etwas
aber schau bei mir nicht zu genau nach so prickelnd is das nämlich nicht :-D
spiel nicht mehr so oft in letzter zeit ;)
cya
bis später :-D

Zurück