• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Iroquois-Pliskin am 21.05.2008 15:36 schrieb:
Ich muss aber auch sagen, das unsere Gegner gestern fast alle nur in ihrer Basis waren und das schon extrem genervt hat. Verteidigung schön und gut, aber nicht mit dem kompletten Team!

das is genau das was mich jedesmal aufregt :$ . jetz hast du es mal am eigenen leib erfahren. aber sowas hindert mich trotzdem nich dran immer vorne rein zu rennen :-D

Samsas-Traum am 23.05.2008 13:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.05.2008 15:36 schrieb:
Ich muss aber auch sagen, das unsere Gegner gestern fast alle nur in ihrer Basis waren und das schon extrem genervt hat. Verteidigung schön und gut, aber nicht mit dem kompletten Team!

das is genau das was mich jedesmal aufregt :$ . jetz hast du es mal am eigenen leib erfahren. aber sowas hindert mich trotzdem nich dran immer vorne rein zu rennen :-D
Wenn ihr aber immer wieder hinrennt ist es ja auch klar das sie da bleiben. ich würde doch auch eher auf das kanonenfutter warten wenn es so bereitwillig ins eigene verderben rennt.

Hätte gerne mitgespielt - aber die Freundin war stärker :-D :S :-D
Aber ab Montag bin ich wieder da :top:

Samsas-Traum am 23.05.2008 13:33 schrieb:

War ja nicht das erste Mal, das ich sowas erlebt habe, aber so extrem ist es zum Glück selten. Wie gesagt, nix gegen ne gute Defense, aber das komplette Team brauch man dafür wirklich nicht.

Gestern hatte ich wieder nen Mordsspaß. Hab fast nur Soldier gespielt und immer wieder angegriffen. Wurde fast die ganze Zeit von nem Medic unterstüzt und wir haben die Gegner immer wieder ordentlich aufgemischt :-D Hat sich alles ziemlich in die Länge gezogen, aber am Ende haben wir dann 5:4 gewonnen. Obwohl ich nicht von Anfang an dabei war, hatte ich wieder eine recht gute Statistik. War mit knapp 200 Kills im Plus, hatte ca. 80 Destructions, die Dominations lagen bei 23 und Punkte hatte ich 404. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^

Iroquois-Pliskin am 23.05.2008 15:34 schrieb:
Gestern hatte ich wieder nen Mordsspaß. Hab fast nur Soldier gespielt und immer wieder angegriffen. Wurde fast die ganze Zeit von nem Medic unterstüzt und wir haben die Gegner immer wieder ordentlich aufgemischt :-D Hat sich alles ziemlich in die Länge gezogen, aber am Ende haben wir dann 5:4 gewonnen. Obwohl ich nicht von Anfang an dabei war, hatte ich wieder eine recht gute Statistik. War mit knapp 200 Kills im Plus, hatte ca. 80 Destructions, die Dominations lagen bei 23 und Punkte hatte ich 404. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^
den einzigen wert den ich davon mal erreichen würde wären vllt. die destructions. da bin ich ja auch recht gut. ich werd in nächster zeit mal probieren die 500 captures zu knacken. da fehlen mir noch 9. aber das is fast nie möglich wenn ich gegen iro oder riven spiele weil ihr mich immer ganz begeistert daran hindert. es ist sowieso nich sehr angenehm gegen euch zu spielen. ihr dominiert mich fast immer :( . aber ein paar mal schaffe ich es trotzdem euch zu überlisten :P.
ich denke mal das man sich spätestens mittwoch wiedersieht.

@ iro: spielst du jetz wieder jeden abend? dann würden wir uns wahrscheinlich öfters sehen. und solange du in meinem team bist und als soldier spielst, hab ich als scout wenig probleme mit den sentries :-D

Samsas-Traum am 24.05.2008 16:07 schrieb:
@ iro: spielst du jetz wieder jeden abend? dann würden wir uns wahrscheinlich öfters sehen. und solange du in meinem team bist und als soldier spielst, hab ich als scout wenig probleme mit den sentries :-D

Jeden Abend wohl nicht, aber ich bin die Tage sicherlich öfters anzutreffen. Hoffentlich sind wir dann auch mal wieder im selben Team. Ja der Solider hat es mir in letzter Zeit echt angetan, anfangs mochte ich den überhaupt nicht, aber mittlerweile ist er eine meiner Lieblingsklassen :)

Hallo Zusammen

Iroquois-Pliskin schrieb:

@Iro
Ist nicht möglich (HeHe) ...

Habe es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Werde auch nun versuchen Regelmässig den Thread zu verfolgen.

Beste Grüße
Olli

Lunatic-Olli am 27.05.2008 10:37 schrieb:
Hallo zusammen.

Beste Grüße
Olli

Hey, mal wer neuer :-D Team Fortress hier im Team ist echt immer ne geile Sache :-D
Also bis dann, im Fort =) :top:

@Iro

Beste Grüße
Olli

Hi, na endlich hast dich mal angemeldet, willkommen im Forum ^^

Schau hier einfach öfters mal rein. Meistens zocken wir Mittwochs so ab 20 Uhr alle zusammen. Und einen zuverlässigen Medic können wir immer gebrauchen ;)

Edit: da habe ich es doch gestern tatsächlich geschafft, meinen Defenses-Rekord von 12 (als Pyro) auf 13 (als Demoman) zu erhöhen. Hätte nicht gedacht, das ich den nochmal brechen kann :haeh:

@Iro

Beste Grüße
Olli

servus und herzlich wilkommen im TF2 thread! wie ich von iro lese bist du anscheinend gerne medic. das passt perfekt, da ich als heavy immer nen medic gebrauchen kann. hast du ein headset?

Iroquois-Pliskin am 27.05.2008 15:03 schrieb:
Edit: da habe ich es doch gestern tatsächlich geschafft, meinen Defenses-Rekord von 12 (als Pyro) auf 13 (als Demoman) zu erhöhen. Hätte nicht gedacht, das ich den nochmal brechen kann :haeh:

oweh, oweh. mein rekord is 4, glaub ich.

@alle. ich kann morgen leider nich mitzocken da ich beim ärzte konzert bin. ich wünsch euch trotzdem viel spaß!

Hallo Zusammen

Iroquois-Pliskin schrieb:

@Iro

Beste Grüße
Olli

HALLO :-D
neue leute sind in unserem underground clan immer willkommen lol

@ all
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab, gab viel zu tun.

@ sam
viel spass beim ärzte konzert. ich geh im august da spielen sie bei uns am chiemsee n´open air. freu.

@ iro
biste morgen wieder mit head am start ?
hat letzte woche n´riesen spass gemacht. auch wenns nicht lange gefunzt hat.

@ podi
biste morgen dabei ?
20.00 vielleicht klappts ja ma länger.

@ luna
wie siehts morgen aus.?

soll ich ma wieder ne ansage machen ? lol
nur so zum spass ?
soll ich soll ich?
JJJAAAAAAAAAAAA

mittwoch
20.00 uhr
team RED
5 runden
kein zeitlimit
mit rangliste (natürlich mit rangliste du idiot)
ach ja TWO FORT
is ja eh klar
:-D

um headset wird gebeten.
und um rege beteiligung ;)

und keiner schießt auf riven80 dass das klar is. lol

ich sollte jetzt wohl besser ins bett gehn.
:-D

cya red´s
bis morgen.
edit:
und keiner schiesst auf riven80 :finger:

Hallo
Werde versuchen dabei zu sein ...
... natürlich mit Headset.

Bin aber vom Iro abhängig, da ich nur Ihn in Friends habe
und nur so Euren Server finden kann.

@Iro War wohl nicht unser Tag gestern oder!
war zwar nicht Grottenschlecht aber naja, da geht noch was.

Gebt mir doch bitte nochmal die PSN Namen bekannt

Also ...

PSN_ID: Lunatic_OLLI

Gruß Olli

Werd morgen auf jeden fall vorbeischauen :-D Ich kann nur nicht sagen wie lange,
weil meine PS3 endlich auf NAT2 :top: :-D :top: umgestellt wird, und so endlich das
Headset wieder funken sollte =)
Ich hab nach etwa 2 Monaten suche jetzt einmal von einem Konsolen Onlinegamer
die anregungen bekommen, wie e n d l i c h alles funktionieren sollte, und mach
nichts anderes als beten das er recht hat :top:
Aber ich hab schon so oft was verschrien das ich mich nichts sagen trau. Aber wenns
klappt, sing ich euch am Headset was vor :B
Ich hab auch schon gedacht, das mein online nick etwas damit zu tun hat :confused: weil
es mit der e mail adresse zu ähnlich war und ich von podi auf derpodi wechseln musste?
Kann sich das wer vorstellen :confused: ?

Lunatic-Olli am 28.05.2008 09:23 schrieb:
@Iro War wohl nicht unser Tag gestern oder!
war zwar nicht Grottenschlecht aber naja, da geht noch was.

Gebt mir doch bitte nochmal die PSN Namen bekannt

Also ...

PSN_ID: Lunatic_OLLI

Gruß Olli

Naja es ging, von grottenschlecht war das noch weit entfernt, aber da waren wir bei den letzten Malen deutlich besser.

Schau einfach mal hier nach, da findest du eine Liste mit PSN-ID's aus der Community. Wenn du willst, kann ich dich da auch eintragen.

hy leutz

bei mir hat sich kurzfristig besuch angekündigt.
kann also sein dass ich ne halbe stunde (hoffentlich :-D ) später am start bin. :B
man sieht sich :)

Hallo Soldaten
Da hatten wir aber einiges zu kämpfen.

@Iro R O T = Rot = Red nicht das Frauenrot (HeHe)

@Riven Suppi abgelacht (Can you hear me !!!!!!!!!)
Ja Ja die Drogen ...

Bitte Bitte wenn irgents möglich EU Server nehmen,
der gestern war zwar nicht am ruckeln aber

Begin kleine Story
Ich Medic, heile Soldier, der Soldier schießt mit der Panzerfaust
einem Heavy in den Rücken, nach dem DRITTEN VOLLTREFFER
dreht der Heavy sich seelenruhig um und killt uns beide.
End

@All wenn mein Headset nicht funzt, drücke ich einmal kurz auf
Stumm an und aus und dann funzt es wieder.

Gruß Olli

Lunatic-Olli am 29.05.2008 15:18 schrieb:
Hallo Soldaten
Da hatten wir aber einiges zu kämpfen.

@Riven Suppi abgelacht (Can you hear me !!!!!!!!!)
Ja Ja die Drogen ...

Begin kleine Story
Ich Medic, heile Soldier, der Soldier schießt mit der Panzerfaust
einem Heavy in den Rücken, nach dem DRITTEN VOLLTREFFER
dreht der Heavy sich seelenruhig um und killt uns beide.
End

@All wenn mein Headset nicht funzt, drücke ich einmal kurz auf
Stumm an und aus und dann funzt es wieder.

Hy Olli :-D kannst mich gerne addn. Ich bin immer sooft wie möglich
dabei und hab auch gestern wieder viel spass gehabt =) (auch wenn ich ziemlichen
Käse zusammengespielt habe :S manchmal klappts halt einfach nicht >:| )
Meine PSN Id ist derpodi
Also man sieht sich im nächsten TF oder auch sonst wo online :-D

Lunatic-Olli am 29.05.2008 15:18 schrieb:

Ja schon klar, ich wollte auch nicht für Blau spielen, aber die Mannschaftsaufteilung hat ja mal wieder nicht richtig hingehauen und das Blaue Team war ziemlich unterbesetzt.

Spiele auch lieber auf EU-Servern, aber der hatte halt bei der Serversuche als Einziger unsere Ansprüche erfüllt.

Zurück