• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Iroquois-Pliskin am 08.05.2008 16:17 schrieb:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das nächste Mal werde ich dann auch endlich mit Headset dabei sein. Habt ihr euch eigentlich unterhalten? Hab nur Riven ab und zu mal was sagen gehört ^^

jo hat wirklich spass gemacht leute
ich war nur saumüde, hatte nen langen tag hinter mir.

@ iro
ich hab mich anfangs mit sam unterhalten, aber wie jedesmal hat es nur wieder so ne viertel stunde geklappt. danach hören wir uns nicht mehr.
ich weiß nur nicht obs an mir oder an ihm liegt :confused:
aber wenn du mich gehört hast dann kann´s an meinem nicht liegen, da ich ja auch meine voice aufm bildschirm angezeigt bekomm.

@ podi
du warst richtig gut gestern. hast fleißig geübt was :-D
freu mich schon wenn dein head endlich funzt. :-D
aber eigentlich könnten wir zwei beide uns auch übern gartenzaun unterhalten lol ;)

@ all
hatt´s bei euch auch gelaggt?
ich hatte teilweise wieder ma standbildmatrixraketenbrei :B

freu mich schon wenn alle ma mit head vertreten sin
dann machts gruppenkloppen noch mehr spass rofl

cya leutz bis die tage

edit
und schaut ma wieder bei mir im tread
vorbei wenn ihr lust habt.

Iroquois-Pliskin am 08.05.2008 16:17 schrieb:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das nächste Mal werde ich dann auch endlich mit Headset dabei sein. Habt ihr euch eigentlich unterhalten? Hab nur Riven ab und zu mal was sagen gehört ^^

jepp, wir haben mit headset gespielt. aber später hab ich riven nich mehr gehört. er mich auch nich. aber es hat mir immer angezeigt das ich was sage. ich blick nich mehr durch :B
aber ansonsten war es richtig geil. ich war auch ganz gut und konnte wieder ein wenig capturen. aber ich hatte am nächsten tag in der ersten stunde geschichte reingekriegt. sonst hab ich da ne freistunde. also konnte ich nich so lange spielen. das fand ich echt scheiße, weil es ein heidenspaß war.

@alle:wir werden uns das nächste mal frühestens dienstag wiedersehen, weil ich bis dahin in leipzig unterwegs bin. aber ich will euch ja auch mal die chance lassen an mich ranzukommen...

@ all

Das hab ich eigentlich nicht, aber bei mir fängts manchmal so zu ruckeln an,
das ich glaub das Spiel stürzt gleich ab :confused: Hie und da steig ich dann aus
damits nachher hoffentlich besser läuft. Nur leider passierts dann manchmal, das
das Spiel voll ist und ich auf der Warteliste steh :pissed:
Hat das von euch auch wer :confused: ?

podi am 09.05.2008 14:15 schrieb:
@ all

Teilweise ja. Hab da schon alles gehabt, von superflüssig bis unspielbar :B

Wie ist denn das mit dem Headset, ich muss einfach nur Dreick drücken und kann dann loslabern? Und höre ich mich dann auch selber im Spiel, oder wie?

Iroquois-Pliskin am 13.05.2008 15:31 schrieb:
podi am 09.05.2008 14:15 schrieb:
@ all

Teilweise ja. Hab da schon alles gehabt, von superflüssig bis unspielbar :B

Wie ist denn das mit dem Headset, ich muss einfach nur Dreick drücken und kann dann loslabern? Und höre ich mich dann auch selber im Spiel, oder wie?
Nö, selber hören tust du dich nich. aber du siehts rechts unten im bild ein kleines Ausrufezeichen(ich glaube es war eins) wenn du die taste gedrückt hälst. Es zeigt dir an das du gerade was sagen kannst.
Ich würde dir aber empfehlen ne andere taste zu nehmen. Dreieck ist echt beliebig schlecht dafür geeignet.

Khaos-Prinz am 13.05.2008 15:38 schrieb:
Nö, selber hören tust du dich nich. aber du siehts rechts unten im bild ein kleines Ausrufezeichen(ich glaube es war eins) wenn du die taste gedrückt hälst. Es zeigt dir an das du gerade was sagen kannst.
Ich würde dir aber empfehlen ne andere taste zu nehmen. Dreieck ist echt beliebig schlecht dafür geeignet.

Alles klar, dann werd ich das gleich nachher mal testen ^^

Iroquois-Pliskin am 13.05.2008 15:41 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.05.2008 15:38 schrieb:

Alles klar, dann werd ich das gleich nachher mal testen ^^

ich hab die l2 taste zum sprechen genommen weils einfach praktisch is.

@ iro
wenn du jetzt auch mit head zockst bin ich ja mal gespannt wem sein head nicht richtig funzt
sams oder meins :-o

@ all
wer isn moregen dabei :confused:
die ansage spar ich mir heute mal lol :-D
same prozedure as every week ;)

noch wer mit head :confused:

cya red´s

Gestern hatte ich wieder so ein komisches Erlebnis. Ich hab so nen Typen etliche Male hintereinander gekillt (waren bestimmt 7-8 Kills hintereinander), ohne das er mich in der Zeit gekillt hat und trotzdem hab ich den Sack nicht dominiert :-o War nicht das erste Mal, das mir sowas passiert ist.

Bin heute Abend dabei (mit Headset) =)

Iroquois-Pliskin am 14.05.2008 14:48 schrieb:
Gestern hatte ich wieder so ein komisches Erlebnis. Ich hab so nen Typen etliche Male hintereinander gekillt (waren bestimmt 7-8 Kills hintereinander), ohne das er mich in der Zeit gekillt hat und trotzdem hab ich den Sack nicht dominiert :-o War nicht das erste Mal, das mir sowas passiert ist.

Bin heute Abend dabei (mit Headset) =)

Hab leider gestern nicht länger können, ;( . War aber wie immer trotzdem sehr
spassig :-D . Wenn alles klappt, hab ich auch demnächst wieder mein Headset :top:

Hoffentlich bald wieder :top: :-D :top:

Iroquois-Pliskin am 14.05.2008 14:48 schrieb:

sowas passiert mir andauernd. gestern z. b. hab ich dir 3 schläge mit nem baseballschläger verpasst. da hab ich dir vllt. 80 lebenspunkete abgezogen. andere töten mich mit einem schlag.

aber ich war gestern generell sehr angepisst. eigentlich hab ich kein problem damit wenn ihr mich domieniert. war ja nich das erste mal. aber das ihr mich jeweils 4 mal in folge in EURER basis abschießt passt mir absolut nich. wenns nach mir geht haben nur drei klassen dass recht in ihrer basis rumzurennen: heavy, aber der is in der offensive besser, demoman, aber der is mir trotzdem zu hinterhältig und engineer, aber der is doof, weil man nix können muss um den zu steurrn. ich kann es nich ab wenn leute campen. sorry, und nix gegen euch, aber darauf reagier ich allergisch.

außerdem gab es gestern sehr miese scouts. mir blutet das herz wenn ich andere leute als scout arbeiten sehe. anstatt wie ich an den gegnern einfach vorbeizurennen probieren die 3 gegner auf einmal totzukriegen. und dabei hätten es gestern mindestens 3x die möglichkeit gegeben das ding simpel zu capturen als ich grad tot war. ich hab nich umsonst mehr captures als kills mit der klasse.

ich denk man man sieht sich spätestens nächste woche wieder.

Samsas-Traum am 15.05.2008 14:22 schrieb:
sowas passiert mir andauernd. gestern z. b. hab ich dir 3 schläge mit nem baseballschläger verpasst. da hab ich dir vllt. 80 lebenspunkete abgezogen. andere töten mich mit einem schlag.

Dann war wohl kein kritischer Treffer dabei.

aber ich war gestern generell sehr angepisst. eigentlich hab ich kein problem damit wenn ihr mich domieniert. war ja nich das erste mal. aber das ihr mich jeweils 4 mal in folge in EURER basis abschießt passt mir absolut nich. wenns nach mir geht haben nur drei klassen dass recht in ihrer basis rumzurennen: heavy, aber der is in der offensive besser, demoman, aber der is mir trotzdem zu hinterhältig und engineer, aber der is doof, weil man nix können muss um den zu steurrn. ich kann es nich ab wenn leute campen. sorry, und nix gegen euch, aber darauf reagier ich allergisch.

Naja, für mich hat jede Klasse das Recht in ihrer Basis zu sein, auch wenn es Klassen gibt, die eher für die Verteidigung bzw. für den Angriff gedacht sind. Der Soldier eignet sich nunmal gut für beides. Irgendwer musste unsere Basis ja bewachen, ich sehe das nicht als Campen. Ich lasse mir doch nicht von Scouts die Bude einrennen, da reagiere ich nämlich äusserst allergisch drauf :-D

Habt ihr mich überhaupt gehört? Ich hab ein paar mal was übers Headset gesagt, von euch habe ich aber rein gar nix gehört :-o

Iroquois-Pliskin am 15.05.2008 15:46 schrieb:
Samsas-Traum am 15.05.2008 14:22 schrieb:

Dann war wohl kein kritischer Treffer dabei.

Naja, für mich hat jede Klasse das Recht in ihrer Basis zu sein, auch wenn es Klassen gibt, die eher für die Verteidigung bzw. für den Angriff gedacht sind. Der Soldier eignet sich nunmal gut für beides. Irgendwer musste unsere Basis ja bewachen, ich sehe das nicht als Campen. Ich lasse mir doch nicht von Scouts die Bude einrennen, da reagiere ich nämlich äusserst allergisch drauf :-D

Habt ihr mich überhaupt gehört? Ich hab ein paar mal was übers Headset gesagt, von euch habe ich aber rein gar nix gehört :-o

Ich bin auch der meinug dass jeder seine basis verteidigen darf.
und wenn man es mit nem heavy darf der ja komplett auf offensive ausgelegt is dann doch wohl allemal mit nem soldier.
und gecampt hab ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist mir nur andauernt vor die flinte gerannt lol :-D
was spielst du auch bei den blauen mit. :-D sowas tut man doch nicht lol.

@iro

ich hab dich nicht gehört!
mich hat aber wohl auch niemand gehört. zumindest hat mir keiner geantwortet.
hab langsam den verdacht dass das bei team fortress nicht richtig funktioniert.
ich für mittlerweile unterm zocken ganz unterhaltsame selbstgespräche :-D

@podi

schade dass du schon so früh weg mußtest.
vielleicht klappts ja demnächst ma länger.

cya leutz
bis die tage :top:

ich hatte mein headset schon dabei, aber es war nich mit der konsole verbunden. weiß nich warum... hatte aber keine lust den server zu verlassen um das zu ändern. dann wär ich nich mehr draufgekommen.

@riven: ich war übrigens team blau weil team rot immer mehr leute hatte. und ich spiel nich freiwillig mit 6 gegen 3 oder so. vor allem nich wenn dann alle drei leute in ihrer basis stehen und sentries bauen....

Ganescha am 15.05.2008 21:07 schrieb:
@iro

Na das ist ja ein toller Headset-Support, da kann man es ja auch gleich bleiben lassen :rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 16.05.2008 16:57 schrieb:
@iro

Na das ist ja ein toller Headset-Support, da kann man es ja auch gleich bleiben lassen :rolleyes:

gesterm hatsb ja wieder nich gefunzt. ich hatte dann noch ab und zu mal was gesagt. aber du hast nich geantwortet. das war bei dir anscheinend genauso. das is echt scheiße :$ . es war immer so cool mit headset

ansonsten war es aber sehr cool gestern. ich hatte endlich mal wieder ein paar dominations und war recht gut als sniper.
und es gab einen sehr dummen soldier bei den gegnern. der stand da oben wo die sniper immer stehen in seiner basis. und da hab ich mir gedacht das der ein gutes ziel für mich als sniper wäre. und so wars auch. ich hatte ihn da oben dann 9 mal in folge abgeschossen.dann war die runde zu ende. danach hatte ich ihn gleich wieder 7 mal abgeschossen. allerdings hat er sich dann mit nem assist gerächt. aber wieso bleibt der immer an ein und derselben stelle stehen? der hat nie auf mich geschossen oder so. aber umso besser für mich :-D

Samsas-Traum am 17.05.2008 16:08 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.05.2008 16:57 schrieb:
@iro

gesterm hatsb ja wieder nich gefunzt. ich hatte dann noch ab und zu mal was gesagt. aber du hast nich geantwortet. das war bei dir anscheinend genauso. das is echt scheiße :$ . es war immer so cool mit headset

ansonsten war es aber sehr cool gestern. ich hatte endlich mal wieder ein paar dominations und war recht gut als sniper.
und es gab einen sehr dummen soldier bei den gegnern. der stand da oben wo die sniper immer stehen in seiner basis. und da hab ich mir gedacht das der ein gutes ziel für mich als sniper wäre. und so wars auch. ich hatte ihn da oben dann 9 mal in folge abgeschossen.dann war die runde zu ende. danach hatte ich ihn gleich wieder 7 mal abgeschossen. allerdings hat er sich dann mit nem assist gerächt. aber wieso bleibt der immer an ein und derselben stelle stehen? der hat nie auf mich geschossen oder so. aber umso besser für mich :-D

anfänger ?
:-D
das mit team blau war nur spass sam.
;)
cya leutz

Ganescha am 21.05.2008 09:54 schrieb:
is heut abend jemand am start, oder muß ich gta zocken :confused:
cya

Falls Freundin was vorhat, und es nicht stört das das :finger2: Headset noch immer
nicht funkt, hab ich ab etwa 20h Zeit. Kann aber nicht 100% zusagen ;(
Schau ma mal =)

cya
was is das für eine frage :confused: ? natürlich bin ich dabei :-D . 20.00 uhr, team rot, mit headset!

hab gestern wieder ne runde mit iro gezockt. da hat bei uns zum ersten mal das headset richtig gefunzt. das hat gleich doppelt so viel spaß gemacht. und es is ein schönes gefühl wenn iro und ich immer unter den top drei stehen ;) .
einmal war ich kurz medic für iro, weil wir nich an den 2 sentries in deren basis vorbeigekommen sind. da sind wir reingegangen, ich hab uns unsterblich gemacht und iro hat die 2 sentries, 2 dispencer und nen teleporter kaputt gemacht. und die engineers sowieso... ich find es aber doof das man in solchen situationen als medic kaum punkte kriegt. ich denke mal das er das ohne medic nich geschafft hätte(nix gegen dich iro ;) ). ich hab meine heavy rekorde auch mit medic im schlepptau gemacht. 10 zerstörungen, aber der medic hat keinen punkt gekriegt!

Samsas-Traum am 21.05.2008 14:34 schrieb:
cya
was is das für eine frage :confused: ? natürlich bin ich dabei :-D . 20.00 uhr, team rot, mit headset!

Dito.

hab gestern wieder ne runde mit iro gezockt. da hat bei uns zum ersten mal das headset richtig gefunzt. das hat gleich doppelt so viel spaß gemacht. und es is ein schönes gefühl wenn iro und ich immer unter den top drei stehen ;) .
einmal war ich kurz medic für iro, weil wir nich an den 2 sentries in deren basis vorbeigekommen sind. da sind wir reingegangen, ich hab uns unsterblich gemacht und iro hat die 2 sentries, 2 dispencer und nen teleporter kaputt gemacht. und die engineers sowieso... ich find es aber doof das man in solchen situationen als medic kaum punkte kriegt. ich denke mal das er das ohne medic nich geschafft hätte(nix gegen dich iro ;) ). ich hab meine heavy rekorde auch mit medic im schlepptau gemacht. 10 zerstörungen, aber der medic hat keinen punkt gekriegt!

Diesmal hat alles super geklappt :top: Glaub auch nicht, das ich beide Sentries geschafft hätte, ohne mich zwischendurch mal zu Heilen. Ist auf jeden Fall praktisch, wenn man nen Medic dabei hat und in so einer Situation auch noch unverwundbar ist. Ich spiel den Medic nur äusserst selten, aus den genannten Gründen und weil er mir einfach zu passiv ist. Heilen ist ne tolle Sache, aber es liegt mir halt mehr die Gegner zu dezimieren :-D Ich muss aber auch sagen, das unsere Gegner gestern fast alle nur in ihrer Basis waren und das schon extrem genervt hat. Verteidigung schön und gut, aber nicht mit dem kompletten Team!

Zurück