• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Ganescha am 25.03.2008 17:28 schrieb:
das macht bei dir wahrscheinlich der promilevel im spiel aus :-D ;)
die sin alle ganz geil auf top ten gamer lol :-D

ich hab nur community friends da weiß man was man hat :-D

der iro der zockt abends da schau ich doch am do am vorbei bei dir :-D

Daran muss es wohl liegen, man Fans können ganz schön nerven :B Naja, die meisten hab ich aufgenommen, wenn ich nix mit denen anfangen kann, dann kann ich sie ja immernoch löschen ^^ Meine Liste ist jetzt schon bei über 30 Leuten, ungefähr die Hälfte ist aus der Community.

Donnerstag wäre ich wohl so ab 21-22 Uhr am Start.

Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 17:45 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 17:28 schrieb:
das macht bei dir wahrscheinlich der promilevel im spiel aus :-D ;)
die sin alle ganz geil auf top ten gamer lol :-D

ich hab nur community friends da weiß man was man hat :-D

der iro der zockt abends da schau ich doch am do am vorbei bei dir :-D

Daran muss es wohl liegen, man Fans können ganz schön nerven :B Naja, die meisten hab ich aufgenommen, wenn ich nix mit denen anfangen kann, dann kann ich sie ja immernoch löschen ^^ Meine Liste ist jetzt schon bei über 30 Leuten, ungefähr die Hälfte ist aus der Community.

der iro der hat gruppies %) is ja abgefahrn lol :-D
aber dass du nicht aus versehn mich auch noch rauskickst lol :-D

Donnerstag wäre ich wohl so ab 21-22 Uhr am Start.

geht klar ;)

@Ganescha
Ich hoffe doch du hast heute dein headset auf. dann können wir ein bissel kommunizieren während wir die gegner in den wahnsinn treiben. :-D
Wenn es funzt ;)

Khaos-Prinz am 26.03.2008 07:48 schrieb:
@Ganescha
Ich hoffe doch du hast heute dein headset auf. dann können wir ein bissel kommunizieren während wir die gegner in den wahnsinn treiben. :-D
Wenn es funzt ;)

ich werd natürlich auch mit headset zocken. wenn es funzt...

Habe gerade wieder ein weilchen mit ganescha gezockt. Waren schöne runden. Es gab auch zwei harte Brocken. Ein Soldier der wirklich richtig gut war (ca doppelt soviel Punkte wie der zweitbeste) und in der vorletzten Runde nen Heavy der in seiner Basis gecampt hat. Der hat mich einige Nerven gekostet. Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden. Gab zwar wieder ein paar schwächere Phasen aber alles im allen konnte ich den Gegnern gut einheizen.
Teilweise waren ich und ganescha nicht im selben Team (ausgleich sei dank :rolleyes: ). Da hat es Ganescha sogar geschafft mich zu dominieren, aber ich habe mich umgehend gerächt und ihn dann dominiert :finger:
Das war echt geil.

Khaos-Prinz am 26.03.2008 12:56 schrieb:
Da hat es Ganescha sogar geschafft mich zu dominieren, aber ich habe mich umgehend gerächt und ihn dann dominiert :finger:

Lang lebe die Domination! Ja die Revanche ist Balsam für die Seele und wenn man denjenigen dann selbst nochmal dominiert, dann ist sowieso alles in Butter. Ich wurde zum Glück noch nicht so oft dominiert, habe dafür aber schon über 500 Dominations :-D

Edit: wer zockt denn nun alles heute Abend? Ich hab letzte Nacht auch schon wieder ein bischen mit Samsa gezockt. Mache dann auch öfters mal den Medic, aber auch nur, weil ich weiß, das Samsa ein richtig guter Heavy ist. Witzig ist, wenn man einen Heavy hat, der von einem Medic geheilt wird und noch einen Medic, der den Medic heilt xD

Iroquois-Pliskin am 26.03.2008 15:50 schrieb:
Da hat es Ganescha sogar geschafft mich zu dominieren, aber ich habe mich umgehend gerächt und ihn dann dominiert :finger:

Lang lebe die Domination! Ja die Revanche ist Balsam für die Seele und wenn man denjenigen dann selbst nochmal dominiert, dann ist sowieso alles in Butter. Ich wurde zum Glück noch nicht so oft dominiert, habe dafür aber schon über 500 Dominations :-D

Edit: wer zockt denn nun alles heute Abend? Ich hab letzte Nacht auch schon wieder ein bischen mit Samsa gezockt. Mache dann auch öfters mal den Medic, aber auch nur, weil ich weiß, das Samsa ein richtig guter Heavy ist. Witzig ist, wenn man einen Heavy hat, der von einem Medic geheilt wird und noch einen Medic, der den Medic heilt xD

hab leider keine zeit aber morgen abend wieder :-D
domination rocks ;)
cya

Habe gerade wieder ein weilchen mit ganescha gezockt. Waren schöne runden. Es gab auch zwei harte Brocken. Ein Soldier der wirklich richtig gut war (ca doppelt soviel Punkte wie der zweitbeste) und in der vorletzten Runde nen Heavy der in seiner Basis gecampt hat. Der hat mich einige Nerven gekostet. Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden. Gab zwar wieder ein paar schwächere Phasen aber alles im allen konnte ich den Gegnern gut einheizen.
Teilweise waren ich und ganescha nicht im selben Team (ausgleich sei dank :rolleyes: ). Da hat es Ganescha sogar geschafft mich zu dominieren, aber ich habe mich umgehend gerächt und ihn dann dominiert :finger:
Das war echt geil.

jo khaos
das mit den dominations war heute geil :-D :top:
hat spaß gemacht.
der soldier hat mich in den wahnsinn getrieben der hat mich in den ersten 10 min min. 8 ma gekillt und zwar mit einem treffer!!!!!!! der war nicht totzukriegen.
aber danach war ich warm und hab mich gebührend revanciert :-D
sorry das ich so apruppt abbrechen mußte aber ich hab nen kundenanruf bekommen und mußte dann noch arbeiten :B
wir hatten aber trotzdem einige gute teamplays ;)

hast du und samsa vielleicht ma donnerstags zeit :confused:

wär echt cool wenn wir ma alle zusamm die meute aufmischen würden, da können sie nämlich einpacken :-D
bin morgen so ab acht am start :)

seeýaa leutz

ps: hast du heut mit head gezockt khaos :confused:

Ganescha am 26.03.2008 20:25 schrieb:
eigentlich schon, aber ich habhe niemanden empfangen. Das mit dem headset funzt nich so richtig :(

Gestern abend haben wir zu dritt ne ganze wiele gezockt. Leider bin ich zum schluss richtig schelcht geworden. lag wihl an meiner müdigkeit und dem biergenuss. Da hat gar nix mehr geklappt.
Trotzdem bin ich unter die top 50 geklettert :-D Endlich bin ich wieder da wo ich hingehöre.

Donnerstag ist immer schwierig bei mir. Mittwochabend ist meine Frau wahrscheinlich außer Haus. Donnerstag is sie da, dann is sie böse wenn ich mich abends nich mit ihr beschäftige ;)

Khaos-Prinz am 27.03.2008 10:41 schrieb:
Ganescha am 26.03.2008 20:25 schrieb:
eigentlich schon, aber ich habhe niemanden empfangen. Das mit dem headset funzt nich so richtig :(

das klappt scho mal :)

Gestern abend haben wir zu dritt ne ganze wiele gezockt. Leider bin ich zum schluss richtig schelcht geworden. lag wihl an meiner müdigkeit und dem biergenuss. Da hat gar nix mehr geklappt.
Trotzdem bin ich unter die top 50 geklettert :-D Endlich bin ich wieder da wo ich hingehöre.

glückwunsch zur platzierung :top:

Donnerstag ist immer schwierig bei mir. Mittwochabend ist meine Frau wahrscheinlich außer Haus. Donnerstag is sie da, dann is sie böse wenn ich mich abends nich mit ihr beschäftige ;)

das problem kenn ich gut :-D
bei mir is es genau umgekehrt donnerstags is se wech un mittwochs is se da un will beschäftigt werden :-D
naja mach ich ja auch gern ;)
cya

War wie immer witzig zusammen zu zocken, aber ich war auch nicht so ganz in Form. Es hat auch genervt, das wir wieder nur so kurze Runden erwischt haben, obwohl ich extra nach Matches mit mehreren Runden und ohne Zeitlimit gesucht habe :haeh: Am Ende der Ami-Server hatte dann wenigstens gescheite Einstellungen.

Willkommen zurück :top:

Iroquois-Pliskin am 27.03.2008 15:07 schrieb:

War wie immer witzig zusammen zu zocken, aber ich war auch nicht so ganz in Form. Es hat auch genervt, das wir wieder nur so kurze Runden erwischt haben, obwohl ich extra nach Matches mit mehreren Runden und ohne Zeitlimit gesucht habe :haeh: Am Ende der Ami-Server hatte dann wenigstens gescheite Einstellungen.

Willkommen zurück :top:

irgendwie schaff ich es nich mehr unter die top 50. dabei war ich vorgestern doch wieder mal bester. ich spiele wahrscheinlich zu selten. zockt heut jemand mit? ich zock ab 20.00 uhr.

Samsas-Traum am 29.03.2008 16:20 schrieb:
irgendwie schaff ich es nich mehr unter die top 50. dabei war ich vorgestern doch wieder mal bester. ich spiele wahrscheinlich zu selten.

Hmm, also daran, das du zu selten spielst kann es nicht liegen. Man wird wohl immer nur nach seiner aktuellen Leistung bewertet. D.h. wenn du immer auf einem sehr hohen Niveau spielst, dann steigt dann Rating, aber wenn es dann mal nur gut, mittelmäßig oder schlecht läuft, dann kann dein Rating ziemlich schnell fallen. Mein tiefster Fall war von Platz 3 in Division 1 auf Platz 600 und noch was in Division 2! Und das nur, weil ich eine längere Zeit mal Dustbowl gespielt habe und es da nicht ganz so super lief.

zockt heut jemand mit? ich zock ab 20.00 uhr.

Ich sag spontan jetzt mal zu.

Gestern abend war ich kurz davor irgendetwas durch die gegend zu schmeißen. Die ersten 1,5 Stunden lief es bei mir ganz ok, aber ab dann lief es überhaupt nicht mehr. Selbst mehrere direkte Treffer mit dem Raketenwerfer konnten meine feinde nicht töten. Und bei einigen Sentrys fühlte ich mich auch verarscht. Einer habe ich mindestens 10 direkte Treffer verpasst. Und was passierte nichts. Einer anderen habe ich von unten 6 verpasst. Nichts passiert. Ich will guggen ob die sentry überhaupt noch da ist und werde prompt von ihr erschossen. Sie war natürlich noch unversehrt :confused: :confused: .

Manchmal habe ich das Gefühl da stimmt was nicht. Da hätte ich kotzen können. Deswegen habe ich dann auch aufgegeben. Das hatt einfach keinen Spass mehr gemacht. Ich hoffe am Mittwoch klappt es besser und ich kann wenigstens wieder was töten :B

Khaos-Prinz am 30.03.2008 11:58 schrieb:
Gestern abend war ich kurz davor irgendetwas durch die gegend zu schmeißen.

Glaub mir, das kenne ich gut =)

Selbst mehrere direkte Treffer mit dem Raketenwerfer konnten meine feinde nicht töten. Und bei einigen Sentrys fühlte ich mich auch verarscht. Einer habe ich mindestens 10 direkte Treffer verpasst. Und was passierte nichts. Einer anderen habe ich von unten 6 verpasst. Nichts passiert. Ich will guggen ob die sentry überhaupt noch da ist und werde prompt von ihr erschossen. Sie war natürlich noch unversehrt :confused: :confused: .

Das du die Sentry, die du von unten beschossen hast nicht kaputt bekommen hast, kann aber auch daran liegen, das der Engineer ständig repariert hat. Ich mache es so, wenn einer von unten auf meine Sentry schießt, dann warte ich in der Respawn-Zone und lauf immer wieder zum reparieren hin und dann wieder zurück um mich zu heilen und Metall zu holen.

Manchmal habe ich das Gefühl da stimmt was nicht.

Auch das Gefühl habe ich öfters mal. Es gibt z.b. welche, die können sich während sie ihre Taunts machen bewegen, oder welche, die bauen ihre Sentrys an Plätze die man gar nicht offiziell erreichen kann, oder ein Sniper trifft mich aus einer unmöglichen Lage usw.

Iroquois-Pliskin am 30.03.2008 16:29 schrieb:
Das du die Sentry, die du von unten beschossen hast nicht kaputt bekommen hast, kann aber auch daran liegen, das der Engineer ständig repariert hat. Ich mache es so, wenn einer von unten auf meine Sentry schießt, dann warte ich in der Respawn-Zone und lauf immer wieder zum reparieren hin und dann wieder zurück um mich zu heilen und Metall zu holen.
Das war ja das komische. da war niemand zum reparieren. Nich ein engineer ist rumgelaufen. Weder während des beschusses noch nach meinem Tod, als ich die sentry im unversehrten zustand sah. da ich sie aber kurz vor meinem abschuss noch einmal traf, war ich echt verwundert. aber was solls, ich hatte in dem spiel auch schon oft genug glück, das hatt sich wahrscheinlich gerächt. ;)

Khaos-Prinz am 30.03.2008 17:15 schrieb:
Das war ja das komische. da war niemand zum reparieren. Nich ein engineer ist rumgelaufen. Weder während des beschusses noch nach meinem Tod, als ich die sentry im unversehrten zustand sah. da ich sie aber kurz vor meinem abschuss noch einmal traf, war ich echt verwundert. aber was solls, ich hatte in dem spiel auch schon oft genug glück, das hatt sich wahrscheinlich gerächt. ;)

Das ist allerdings komisch :B

Apropos Glück. Mensch hatte ich gestern schwein gehabt. Der Koffer lag im unteren Teil der Gegnerischen-Basis und wurde gut bewacht, da lagen Sticky-Bombs, ne Sentry war um die Ecke aufgebaut und dazu kamen noch ein Soldier und nen Pyro. Ein paar unserer Versuche ihn zu holen waren schon gescheitert. Ich bin dann als Scout hin und hab das Teil geholt. Konnte schwer verletzt durch die Kanalisation entkommen, aber in unserem Teil der Kanalisation hatte schon ein Soldier auf mich gewartet, der auch gleich wild losgefeuert hat, glücklicherweise hat keine Rakete getroffen (und es waren einige). Den Capture hab ich dann auf jeden Fall gemacht und mich über mein Glück gefreut :oink:

immer diese ceater :finger2:

hey leute werd in nächster zeit etwas weniger TF2 zocken. hab mir nämlich viking un weils mich in ösiland so angelacht hat im regal auch condemned2 geholt. da bin ich erst ma bedient.
meld mich aber denn ne runde TF2 mit euch geht ja immer :-D

cya

Hatte einer von euch schonmal einen Teleport-Kill, oder wurde auf diese Weise getötet? Ich hatte beides schonmal. Kommt zu stande, wenn man sich beim Teleporter Exit des Gegners aufhällt und sich in dem Moment einer teleportiert ^^

Zurück