• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Iroquois-Pliskin am 01.04.2008 15:17 schrieb:
Hatte einer von euch schonmal einen Teleport-Kill, oder wurde auf diese Weise getötet? Ich hatte beides schonmal. Kommt zu stande, wenn man sich beim Teleporter Exit des Gegners aufhällt und sich in dem Moment einer teleportiert ^^

nö hat ich nochnie hört sich witzig an
sowas kriegt man wahrscheinlich nur als permanenter dauerzocker und top ten mitglied zu gesicht lol

cya iro

Ob ich morgen abend mitspielen kann weiß ich noch nicht. mein Controler ist gerade weg und ich weiß noch nicht ob sich die PS3 ausschließlich über eienen PS2 Controler steuern lässt, oder ob sie da Probleme mit hat. Werde ich morgen mal probieren.

Khaos-Prinz am 01.04.2008 18:11 schrieb:
Ob ich morgen abend mitspielen kann weiß ich noch nicht. mein Controler ist gerade weg und ich weiß noch nicht ob sich die PS3 ausschließlich über eienen PS2 Controler steuern lässt, oder ob sie da Probleme mit hat. Werde ich morgen mal probieren.

bin heute wahrscheinlich auch dabei :-D
wenn ihr mich brauchen könnt. meine frau is nämlich auf piste lol.
wär super wenns klappt
cya consoleros

Ganescha am 02.04.2008 08:27 schrieb:
Khaos-Prinz am 01.04.2008 18:11 schrieb:

bin heute wahrscheinlich auch dabei :-D
wenn ihr mich brauchen könnt. meine frau is nämlich auf piste lol.
wär super wenns klappt
cya consoleros
Habe den Versuch gerade gestartet und es lief Problem los /wie ich es erhofft hatte). Kann also heute abend mit zocken. Da ich aber wieder im Studium bin wirds nicht so lange gehen. Werde aber wahrscheinlich schon etwas vor 20Uhr starten.

Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 15:03 schrieb:
Dann spielen wir heute Abend tatsächlich mal alle zusammen, na das kann ja heiter werden ^^

das wird lustig!

ich denke mal wir werden wie immer team rot spielen. der der als erster on is sollte gleich mal nen anständigen server mit langen matches suchen. nich das man nach 5 minuten schon fertig is.
und wer hat am besten mit headset! dann machen wir alle fertig

Samsas-Traum am 02.04.2008 15:37 schrieb:
ich denke mal wir werden wie immer team rot spielen. der der als erster on is sollte gleich mal nen anständigen server mit langen matches suchen. nich das man nach 5 minuten schon fertig is.
und wer hat am besten mit headset! dann machen wir alle fertig

Klar, wenns geht, dann natürlich ins Rote Team. Das mit der Serversuche ist immer so ne Sache, manchmal komme ich auch in Matches mit Zeitlimit, obwohl ich extra angegeben habe ohne Zeitlimit. Ist erst gestern passiert, ich komm auf den Server und der Sudden Death hatte grade angefangen :B

Deine Idee mit dem Clan müsstest du nochmal etwas genauer erläutern. Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, ich sehe uns sowieso schon als so ne Art TF2-Clan ^^

Auch wenn wir gestern nicht so lange zusammen gespielt haben, war schon cool mal alle in einem Team versammelt zu haben. Kam sogar noch einer aus meiner Freundesliste in unser Team, der auch ein sehr fähiger Spy ist ^^ Mir is es dann beim Laden auch mal abgestürzt und ich musste etwas warten, bis ich wieder zu euch stoßen konnte :| Sollten wir möglichst schnell mal wieder machen und dann vielleicht etwas länger.

Iroquois-Pliskin am 03.04.2008 16:14 schrieb:
Auch wenn wir gestern nicht so lange zusammen gespielt haben, war schon cool mal alle in einem Team versammelt zu haben. Kam sogar noch einer aus meiner Freundesliste in unser Team, der auch ein sehr fähiger Spy ist ^^ Mir is es dann beim Laden auch mal abgestürzt und ich musste etwas warten, bis ich wieder zu euch stoßen konnte :| Sollten wir möglichst schnell mal wieder machen und dann vielleicht etwas länger.

war genial gestern :-D
ma alle zusammen ;)

ich bin übrigens auch dafür dass wir nen clan gründen lol
auch wenn ich nicht weiß wie man das anstellt lol :-D

leider warens kurze spiele gestern, aber team blau war einfach zu schlecht :-D
mich hatts dann einma komplett ausm internet gefegt ( dsn fehler )
hat dann ne weile gedauert bis ich wieder mitspielen konnte.

als dann iro ins blaue team gewechselt is hats keinen spass mehr gemacht :P
spy´s sind sowas von assi :finger:
what ever
ihr andern wart ja eh alle weg, da hab ich halt wieder viking gezockt :]

cya leutz

Ganescha am 03.04.2008 17:13 schrieb:
leider warens kurze spiele gestern, aber team blau war einfach zu schlecht :-D

Jepp, bei denen ging leider nicht viel.

als dann iro ins blaue team gewechselt is hats keinen spass mehr gemacht :P
spy´s sind sowas von assi :finger:

Irgendjemand musste ja in das total unterbesetzte Team wechseln, hättest ja mitkommen können :P Und wenn sich Engineers versuchen in meiner Basis breit zu machen, seh ich grundsätzlich rot, hab dich und deinen Kollegen ganz schön genervt was :-D

War wirklich sehr lustig gestern.
Am geilsten fand ich meine kleine Gemeinheit am ende der einen Runde. Da habe ich bei meinem Tode geseen das das blaue team kurz vorm entscheiden punkt stand und das drei rote in die blaue basis stürmten. Da habe ich schnell das team gewechselt. Als ich ins Spiel trat folgte prompt der siegespunkt für team blau (in diesem moment mein team) und ich habe schnell noch drei rote gekillt. Darunter waren auch iro und riven. Da habe ich erst mal abgefeiert. :-D

Ich bin so ein kleines gemeines ding :]

Zurück