• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T] SSX Blur, [S] Vexx oder anderes Game

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
hi zusammen! :)

ich hab mir vor einiger zeit ssx blur für wii gekauft, weil ich mal ein anderes genre ausprobieren wollte. leider kann ich mich nicht dafür begeistern und würde es gerne mit jemanden tauschen, der mehr interesse an diesem game hat als ich.

das game ist in top zustand, zwei mal gespielt, mit anleitung.

ich hätte großes interesse an vexx für gc.

alternativ dazu würde mich die jak & daxter-trilogie für die ps2 interessieren oder auch baten kaitos für gc.

wenn ihr keines dieser games habt, könnt ihr auch ein anderes vorschlagen, vorzugsweise für gc, ps2 und wii. am liebsten zocke ich action-adventures.

geld möchte ich keines, ich ziehe es vor, zu tauschen!

der tausch würde sich wie folgt vollziehen: ich schreibe euch per mail meine adresse. ihr schickt mir das game gut und sicher verpackt. wenn ich es bekomme, prüfe ich, ob es intakt ist und schicke umgehend ssx blur weg, wenn das game ok ist. wenn nicht, schicke ich das game wieder zurück.

na dann, ich hoffe auf eure vorschläge! :)

schau mal in meinen thread vllt. interessiert dich was!
bräuchte SSX Blur.

achja, wenn wir zum tausch kommen dann schickt der mit den wenisgten bewertungen zuerst.

HAMMERnHART am 05.01.2008 19:55 schrieb:
schau mal in meinen thread vllt. interessiert dich was!
bräuchte SSX Blur.

achja, wenn wir zum tausch kommen dann schickt der mit den wenisgten bewertungen zuerst.
hab nachgesehen, aber leider interessiert mich keines deiner games.

Hallo :)

Ich hätte leider nur Wii- und DSspiele im Angebot, zum Beispiel wären da
Project Rub DS + Geld
oder WarioWare Smooth Moves

Meld dich einfach per PN

MfG

eBi14 am 05.01.2008 20:13 schrieb:
Hallo :)

Ich hätte leider nur Wii- und DSspiele im Angebot, zum Beispiel wären da
Project Rub DS + Geld
oder WarioWare Smooth Moves

Meld dich einfach per PN

MfG

hab SSX Blur
würdest du es gg. Wario smooth moves machen ?
an den über mir

hat denn niemand ein game, das in frage kommt und das er/sie mit mir tauschen möchte? es heißt: zuschlagen, denn ssx blur ist ein spitzen-trendsport-game!

princess-of-hyrule am 05.01.2008 19:47 schrieb:
hi zusammen! :)

ich hab mir vor einiger zeit ssx blur für wii gekauft, weil ich mal ein anderes genre ausprobieren wollte. leider kann ich mich nicht dafür begeistern und würde es gerne mit jemanden tauschen, der mehr interesse an diesem game hat als ich.

das game ist in top zustand, zwei mal gespielt, mit anleitung.

ich hätte großes interesse an vexx für gc.

alternativ dazu würde mich die jak & daxter-trilogie für die ps2 interessieren oder auch baten kaitos für gc.

wenn ihr keines dieser games habt, könnt ihr auch ein anderes vorschlagen, vorzugsweise für gc, ps2 und wii. am liebsten zocke ich action-adventures.

geld möchte ich keines, ich ziehe es vor, zu tauschen!

der tausch würde sich wie folgt vollziehen: ich schreibe euch per mail meine adresse. ihr schickt mir das game gut und sicher verpackt. wenn ich es bekomme, prüfe ich, ob es intakt ist und schicke umgehend ssx blur weg, wenn das game ok ist. wenn nicht, schicke ich das game wieder zurück.

na dann, ich hoffe auf eure vorschläge! :)
Hi ich kann dir vexx besorgen willst du es noch?

princess-of-hyrule am 06.01.2008 17:55 schrieb:
hat denn niemand ein game, das in frage kommt und das er/sie mit mir tauschen möchte? es heißt: zuschlagen, denn ssx blur ist ein spitzen-trendsport-game!
ich habe VEXX!!^^ kaum gespielt...würde gerne tauschen...antworte am besten per o-mail dann kann ich dir fotos machen falls du interesse hast :)

Zurück