• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Swap Magic 3.6

Flash99

Neuer Benutzer
Habe mir gerade das Swap Magic 3.6 für die kleine PS2 gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich Grobmotoriker diesen klitzekleinen Fitzelkram anständig in die Konsole kriege. Das ist ja alles so klein. Und ich weiß auch nicht welche Baureihe ich habe (SCPH 70004). Welche ist das?
Die 1. 2. 3.? das ist offenbar beim Einbau entscheidend. Und auf der beigelegten (sehr kleinen) bebilderten Anleitung sehn die alle gleich aus.
Ich trau mich auch nicht so richtig die kleinen Plasteteile mit Gwalt reinzudrücken.(machen keinen sehr stabilen Eindruck) :confused:

Verkauf den Schrott bitte wieder. Du machst dir deine PS2 damit nur kaputt. Für 40-50 Euro kannst du deine PS2 auch umbauen lassen und der Swap Magic kostet ja auch neu schon wieder 30-40 Euro und es ist einfach rausgeschmissenes Geld.

Die Frage ist mir ein bisschen peinlich, aber egal: Was ist denn Swap Magic?

Das ist eine Apparatur mit der man das PS2-Laufwerk knacken kann. Damit lassen sich Importe und gebrante Games zocken, was allerdings erstens sehr unzuverlässig ist und das Laufwerk auf die Dauer auch stark beschädigt. Wenn ich vor jedem Zocken erstmal 5 Versuche bräuchte um meine US-Games zu starten, würd mir die Laune darauf echt vergehen und so wie es zur Zeit mit Chip ist, brauche ich mir keine Mühe machen, weil die PS2 ganz normal läuft wie eine normale ps2. Freiwillig würde ich meine PS2 niemals durch diese Swap Magic Tools misshandeln.

Hmm... Hört sich ja ziemlich kacke an. Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich, worum ich einen großen Bogen machen sollte! :)

Swap Magic zerstört dein Laufwerk wie nichts anderes, wie schon oben gesagt wurde, lass es.

Tipp: Geh mal auf www.tikal.de

Die haben nen 1A Service und verkaufen gute chips

Zurück