Super Smash Brothers: 108 Charaktere

ManuG15 am 31.07.2004 14:15 schrieb:
Wasserwurst am 31.07.2004 01:24 schrieb:
der link hat bei mir auch am anfang nicht funktioniert, indem ich drauf geklickt habe. erst als ich die URL in die Adressleiste kopierte funktionierte er. Vielleicht klappt es auch bei dir :-o

Danke, so hat es geklappt!

Wario war auch einer, der mir als erstes in den Sinn gekommen wäre, aber wenn ich von manchen höre alle pokemon das fänsd ich scheiße, weil nachher alle die gleichen attaken könnne, denn wer soll sich für 300-400 verschiedene (aber eigendlich doch sehr gleiche) figuren verschiedene attaken aussuchen??? [/quote]

Das fände ich auch schlecht...400Pokemon und 50 normale Charaktere?Das wäre ein Pokemon Game aber da würde ich mir eh nur die Pkmn RPG`s holen als sowas mit 400Pokemon.Das wäre dann PSB...Und nicht SSB.
Aber mehrere Pokemon wären wieder top aber bitte nur Mewtu, Kyogre, Groudon und Deoxys!Mehr wäre übertrieben.(Und bitte kein Pichu!)
 
Die alten Charaktere wären cool. Aber bitte nich mehr mit den kopierten Attacken.
Von Ganondorf zum Beispiel war ich enttäuscht!
Aus dem hätte man mehr holen können.
Sein Schwert, die Kugeln, kurzes Schweben.

Ich wünsch mir einen richtigen Ganondorf und Wario.
Die Pokemon können nach Hause gehen. Die sind scheiße! Genau, wie die Ice Climbers und Ness.
 
BabyBowser am 31.07.2004 14:26 schrieb:
Die alten Charaktere wären cool. Aber bitte nich mehr mit den kopierten Attacken.
Von Ganondorf zum Beispiel war ich enttäuscht!
Aus dem hätte man mehr holen können.
Sein Schwert, die Kugeln, kurzes Schweben.

Ich wünsch mir einen richtigen Ganondorf und Wario.
Die Pokemon können nach Hause gehen. Die sind scheiße! Genau, wie die Ice Climbers und Ness.


was meinst du mit die alten charaktere mr. game and watch +g+?
cel shading link wäre interessant ob das überhaupt möglich ist 2 vesrchiedene grafik stile in einem spiel
 
Kafei am 01.08.2004 19:01 schrieb:
BabyBowser am 31.07.2004 14:26 schrieb:
Die alten Charaktere wären cool. Aber bitte nich mehr mit den kopierten Attacken.
Von Ganondorf zum Beispiel war ich enttäuscht!
Aus dem hätte man mehr holen können.
Sein Schwert, die Kugeln, kurzes Schweben.

Ich wünsch mir einen richtigen Ganondorf und Wario.
Die Pokemon können nach Hause gehen. Die sind scheiße! Genau, wie die Ice Climbers und Ness.


was meinst du mit die alten charaktere mr. game and watch +g+?
cel shading link wäre interessant ob das überhaupt möglich ist 2 vesrchiedene grafik stile in einem spiel

Wieso sollte es nicht möglich sein? :confused:
Der Hintergrund kann ja 3D sein, die Figur 2D und die andere Figur CS.
Das ist möglich ob alles nachher genau passt ist ne andere Frage...
 
Nintendo sollte mal ein Super Smash Bros. Allstars machen mit allen Nintendo Figuren. Das wär schon zimlich cool. Das würde bestimmt irgendwie gehen. Oder man nimmt so von mir aus 30 Charaktere aus dem Nintendo Universum mit denen man spielen kann. Dann baut man nen Story Modus ein in dem man einen der 30 Charaktere (natürlich davon ein paar freispielbar) wählen kann und in diesem werden plötzlich alle Nintendo Charaktere böse und der gewählte Charakter muss durch die verschiedenen Welten reisen und die Nintendo Charaktere besiegen. So hat man dann auch mal alle Nintendo Charaktere in einem Spiel. Das wär mal lustig. Wenn sowas realistisch ist sollte Nintendo mal sowas machen.!!!!
 
Eins ist klar,SSBM ist ein Superspiel,nur sind ein paar Karaktere komisch gewählt,zb,Ness,der bei uns völlig unbekannt ist oder ice Climbers die ebenfalls keine Sau kennt oder der ganze Fire Emblem Clan der TOTAL LAAAAAAAANGWEILIG( :finger2: :$ :finger2: :$ :confused: :confused: ) ist.Da hätten doch viel besser Wario oder Waluigi hingepasst.
Gegen die Pokémons hab ich nichts die gehören einfach zu Nintendo.Ich verstehe zudem nicht was der junge Link im Spiel zu suchen hat,reicht nicht ein Link??Aufjedenfall sind die wichtigsten Karaktere da(DK,Mario,....),was das Spiel ja auch so interessant macht!
Nichtsdestotrotz ist Super Smash Bros. Melee ein geniales Spiel und ich hoffe auf einen Nachfolger :top: :finger: :top: :finger: :-D :) :top: .

PS:N-Zone ist das beste Mag der Welt!!

NINTENDO FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NGCfan am 01.08.2004 23:34 schrieb:
nur sind ein paar Karaktere komisch gewählt,zb,Ness,der bei uns völlig unbekannt ist oder ice Climbers die ebenfalls keine Sau kennt oder der ganze Fire Emblem Clan der TOTAL LAAAAAAAANGWEILIG( :finger2: :$ :finger2: :$ :confused: :confused: ) ist.Da hätten doch viel besser Wario oder Waluigi hingepasst.

Wieso Clan? Roy und Marth das sind die einzigen und ich finde es sehr gut das sie dabei sind. Fire Emblem ist einer meiner Lieblingsspiele und deshalb finde ich es gut das Roy und Marth dabei waren. Die Ice Climbers kennen einige schon da es auf dem NES erschien und es heute auch als NES Classic füt den GBA gibt. Aber Ness kenne ich auch nicht...Hab kein einziges Spiel von Earthbound gespielt weiss auch nicht ob es überhaupt mehrere gibt :B :haeh: :confused:
Und naja Wario und Waluigi kommen vielleicht im Nachfolger vor.Hoffendlich ist Roy dann auch wieder mit dabei =)
 
Sanlei am 02.08.2004 08:35 schrieb:
NGCfan am 01.08.2004 23:34 schrieb:
nur sind ein paar Karaktere komisch gewählt,zb,Ness,der bei uns völlig unbekannt ist oder ice Climbers die ebenfalls keine Sau kennt oder der ganze Fire Emblem Clan der TOTAL LAAAAAAAANGWEILIG( :finger2: :$ :finger2: :$ :confused: :confused: ) ist.Da hätten doch viel besser Wario oder Waluigi hingepasst.

Wieso Clan? Roy und Marth das sind die einzigen und ich finde es sehr gut das sie dabei sind. Fire Emblem ist einer meiner Lieblingsspiele und deshalb finde ich es gut das Roy und Marth dabei waren. Die Ice Climbers kennen einige schon da es auf dem NES erschien und es heute auch als NES Classic füt den GBA gibt. Aber Ness kenne ich auch nicht...Hab kein einziges Spiel von Earthbound gespielt weiss auch nicht ob es überhaupt mehrere gibt :B :haeh: :confused:
Und naja Wario und Waluigi kommen vielleicht im Nachfolger vor.Hoffendlich ist Roy dann auch wieder mit dabei =)
Okay ich geb zu dass ich noch nie Fire Emblem gespielt habe,sorry,aber Ness kann man in die Mültonne schmeissen!!! :$ :$ :pissed: :$ :$
Ich hab 'nen GB Player,kannst du mir Ice Climbers empfehlen,oder ein anderes NES Classic Spiel,ich weiss nämlich nicht welches ich kaufen soll???DANKE!!!

Big-N forever!! :) =) :-D :] :] :-D =) :)
 
NGCfan am 02.08.2004 18:38 schrieb:
Sanlei am 02.08.2004 08:35 schrieb:
NGCfan am 01.08.2004 23:34 schrieb:
nur sind ein paar Karaktere komisch gewählt,zb,Ness,der bei uns völlig unbekannt ist oder ice Climbers die ebenfalls keine Sau kennt oder der ganze Fire Emblem Clan der TOTAL LAAAAAAAANGWEILIG( :finger2: :$ :finger2: :$ :confused: :confused: ) ist.Da hätten doch viel besser Wario oder Waluigi hingepasst.

Wieso Clan? Roy und Marth das sind die einzigen und ich finde es sehr gut das sie dabei sind. Fire Emblem ist einer meiner Lieblingsspiele und deshalb finde ich es gut das Roy und Marth dabei waren. Die Ice Climbers kennen einige schon da es auf dem NES erschien und es heute auch als NES Classic füt den GBA gibt. Aber Ness kenne ich auch nicht...Hab kein einziges Spiel von Earthbound gespielt weiss auch nicht ob es überhaupt mehrere gibt :B :haeh: :confused:
Und naja Wario und Waluigi kommen vielleicht im Nachfolger vor.Hoffendlich ist Roy dann auch wieder mit dabei =)
Okay ich geb zu dass ich noch nie Fire Emblem gespielt habe,sorry,aber Ness kann man in die Mültonne schmeissen!!! :$ :$ :pissed: :$ :$
Ich hab 'nen GB Player,kannst du mir Ice Climbers empfehlen,oder ein anderes NES Classic Spiel,ich weiss nämlich nicht welches ich kaufen soll???DANKE!!!

Big-N forever!! :) =) :-D :] :] :-D =) :)

Eigendlich würde ich sie dir nur empfehlen wenn du alte Games liebst...Ohne Retro Stimmung sind die Spiele nicht viel wert...Auch der Preis ist teuer mit 20€. Aber empfehlen würde ich dir am meisten The Legend of Zelda empfehlen.Aber da würde ich dir eher die TLoZ-CE für den Cube empfehlen da auch TLoZ dabei ist...Musst du wohl selbst entscheiden.Es gibt ein Thema mit dem Namen Nes Classics dort kannst du selbst lesen was sich lohnt.

Ahja wenn du ein neues Spiel willst kauf dir Fire Emblem =)

Zum Thema:

Naja die Japis haben Earthbound...Und bei denen ist es eben beliebt und ich weiss nichtmal um was es da geht in der Mother Serie...Wir Europäer können wirklich nichts mit Ness machen da wir nicht ein einziges Spiel von Ness haben...Naja immerhin ist ein Charakter dabei der eine gute Welt bietet ;)
Die mit dem Ufo da hatte ich Spass :-D
 
Wie soll man bitte mit Navi oder Tail kämpfen?

Aber ich erkenn eigentlich sogut wie alle Charactere auf dem Bild.
 
hergipotter am 02.08.2004 20:53 schrieb:
Wie soll man bitte mit Navi oder Tail kämpfen?

Aber ich erkenn eigentlich sogut wie alle Charactere auf dem Bild.

Eine "verwirr Licht Attacke" auf B.
Eine Licht Ramm Attacke auf A.
Eine Hochschwebe Attacke auf B nach oben.
Eine "Sprech Attacke" auf B nach unten.
Eine Licht Ionen Kanonen auf Aufruf mit B zur Seite...

So ist es bei Navi :B

*was zurecht erfind* :-D
 
Sanlei am 02.08.2004 20:45 schrieb:
NGCfan am 02.08.2004 18:38 schrieb:
Sanlei am 02.08.2004 08:35 schrieb:
NGCfan am 01.08.2004 23:34 schrieb:
nur sind ein paar Karaktere komisch gewählt,zb,Ness,der bei uns völlig unbekannt ist oder ice Climbers die ebenfalls keine Sau kennt oder der ganze Fire Emblem Clan der TOTAL LAAAAAAAANGWEILIG( :finger2: :$ :finger2: :$ :confused: :confused: ) ist.Da hätten doch viel besser Wario oder Waluigi hingepasst.

Wieso Clan? Roy und Marth das sind die einzigen und ich finde es sehr gut das sie dabei sind. Fire Emblem ist einer meiner Lieblingsspiele und deshalb finde ich es gut das Roy und Marth dabei waren. Die Ice Climbers kennen einige schon da es auf dem NES erschien und es heute auch als NES Classic füt den GBA gibt. Aber Ness kenne ich auch nicht...Hab kein einziges Spiel von Earthbound gespielt weiss auch nicht ob es überhaupt mehrere gibt :B :haeh: :confused:
Und naja Wario und Waluigi kommen vielleicht im Nachfolger vor.Hoffendlich ist Roy dann auch wieder mit dabei =)
Okay ich geb zu dass ich noch nie Fire Emblem gespielt habe,sorry,aber Ness kann man in die Mültonne schmeissen!!! :$ :$ :pissed: :$ :$
Ich hab 'nen GB Player,kannst du mir Ice Climbers empfehlen,oder ein anderes NES Classic Spiel,ich weiss nämlich nicht welches ich kaufen soll???DANKE!!!

Big-N forever!! :) =) :-D :] :] :-D =) :)

Eigendlich würde ich sie dir nur empfehlen wenn du alte Games liebst...Ohne Retro Stimmung sind die Spiele nicht viel wert...Auch der Preis ist teuer mit 20€. Aber empfehlen würde ich dir am meisten The Legend of Zelda empfehlen.Aber da würde ich dir eher die TLoZ-CE für den Cube empfehlen da auch TLoZ dabei ist...Musst du wohl selbst entscheiden.Es gibt ein Thema mit dem Namen Nes Classics dort kannst du selbst lesen was sich lohnt.

Ahja wenn du ein neues Spiel willst kauf dir Fire Emblem =)

Zum Thema:

Naja die Japis haben Earthbound...Und bei denen ist es eben beliebt und ich weiss nichtmal um was es da geht in der Mother Serie...Wir Europäer können wirklich nichts mit Ness machen da wir nicht ein einziges Spiel von Ness haben...Naja immerhin ist ein Charakter dabei der eine gute Welt bietet ;)
Die mit dem Ufo da hatte ich Spass :-D
OK danke!
 
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 17:51 schrieb:
Da stöbere ich so im Netz und sehe dieses Bild. "wie geil", rief ich voller Leidenschaft. Doch leider ist dieses Bld einer kreativen Hand zuzuschreiben.


http://www.freewebs.com/meleeworld/dewluigi2002_ssbm.jpg


Aber was meint ihr? Welche Charktere dort würden euch in SSBM gefallen? Welche haben in diesem Spiel einfach gefehlt? Und auf welche könntet ihr glatt verzichten? :-D

Fang ich mal oben an (von links nach rechts):

- Mumbo Jumbo (vielleicht könnte man die Gegner ja verwandeln...)
- Masterhand
- Diddy Kong
- K. Rool
- Wizpig
- Banjo
- die Jinjos
- was ist das denn, das letzte Bild da in der zweiten Reihe? Bananen aus Mario Kart :confused: würde mich schon interessieren wie man mit Bananen spielt, also würde mir der ''Charakter'' auf jeden Fall gefallen :-D
- Conker
- Bottles (wieso weis ich auch nicht, wäre vielleicht witzig)
- Slippy
- Sonic
- Sonics Freund der Fuchs, wie er auch noch immer heisst!?
- hmmm, sieht nach einem Goldeneye Bond aus :-D , auf jeden Fall, auch wenn's überhaupt nicht ins Spiel passt...
- Shy Guy
- der Teppichflieger da
- Goombas :X
- Metroid
- Baby Mario
- Immanuel Gidd
- Boo Hoo (Münzen klauen? :-D )
- Baby Bowser
- Koopa Troopa
- TOAD (wieso fehlt Toad nur????????????"Kriminel!!!!!!!)
- Lakitu (wie auch immer man mit dem kämpfen kann)
- Captain Olimar
- die ganze Pikmin Truppe :-D :-D
- Salia
- Navi (klein aber oho!... oder auch nicht ;) )
- der Mond aus MM, wäre als Level gut, aber als Charakter höchstwarscheinlich zum :$
- Horror Kid
- Deku (würde ich wirklich genial finden :X )
- Goron (wenn schon fast alles aus den Zelda-Spielen, dann darf ein Goron eben nicht fehlen)
- Taia
- Zora
- Gerudokriegerin


Naja fast alles, ein derartiges Spiel würde sicher der Hammer werden! :X



Glatt verzichten kann ich auf:

- der Junge (oder ist es ein Mädchen) aus Animal Crossing, sieht sch... aus
- Luke Skywalker
- Darth Vader
- Spider-man
- Hulk (wer braucht sowas denn?)
- Lara Croft
- Waluigi (den finde ich wirklich nicht mehr witzig, nur überflüssig!)
- Birdo (wenn mich ein Charakter in einem Mario Spiel gestört hat, dann ist es Birdo)
- die vier Giganten
- Tingle ist meiner Meinung nach besser als Dekoration geeignet!


Was jezt noch übrigbleibt kann von mir aus drin bleiben, würden mich nicht stören :)
 
Zurück