Super Smash Bros. Ultimate

ist er das? Nicht mitbekommen. Jetzt neu in Ultimate oder war er schon im Vorgänger dabei?
Der ist neu und wurde meines Wissens in der E3 Direct angekündigt.

@andypanther
Zumindest kann Ganondorf endlich für seine "A"-Angriffe sein Schwert einsetzen. Das hat eh lange genug gedauert. Dadurch wirkt er schon eigenständiger als jemals zuvor.

Aber so Judy, Samurai Goroh, oder Pico wären als Eco Fighter schon geil. Oder ein eigenes Moveset für Black Shadow. :X Zudem ein individuelles Kostüm als Blood Falcon.

Es gibt gerade einen richtig Fetten leak welcher die restlichen Charaktere zeigt und sogar nachvollziehbare Gründe hätte, warum es kein Fake sei, aber große Spoiler Warnung, weil so ein paar Charaktere wirklich in sich haben sollten die echt sein und jeglichen Hype zerstören:

gmu11xn.jpg

xr2lnnF.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin mir unschlüssig ob ich mir die Direct reinziehe. Die letzte Direct hat ausreichend gezeigt und der Release des Spiels ist sehr bald - da lass ich mich lieber überraschen. :)

Und zum Thema Grinch: Es wurde doch von offizieller Seite bereits gesagt und bestätigt, dass man nur Charaktere in die Serie nehmen möchte, die aus Videospiele abstammen und ihren Ursprung daher hatten (deshalb kein SonGoku zB).

Bin mir unschlüssig ob ich mir die Direct reinziehe. Die letzte Direct hat ausreichend gezeigt und der Release des Spiels ist sehr bald - da lass ich mich lieber überraschen. :)

Und zum Thema Grinch: Es wurde doch von offizieller Seite bereits gesagt und bestätigt, dass man nur Charaktere in die Serie nehmen möchte, die aus Videospiele abstammen und ihren Ursprung daher hatten (deshalb kein SonGoku zB).
Nö, der grinch wird auch nicht spielbar sein (:B) , aber er dient als Beweis dass der leak (welcher 7, Videospiel relevante Charaktere zeigt) echt sei, das zu erklären ohne zu spoilern ist allerdings schwer, aber das ist Sache %)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, der grinch wird auch nicht spielbar sein (:B) , aber er dient als Beweis dass der leak (welcher 7, Videospiel relevante Charaktere zeigt) echt sei, das zu erklären ohne zu spoilern ist allerdings schwer, aber das ist Sache %)

Erklär ruhig. Kenne den Leak/Banner aller Charaktere, welchen ich für durchaus echt betrachte. Weniger festzumachen an den Charas, sondern an der Umgebung im Bild. Wurde ja zu Tode analysiert. Nur
Isaac aus Binding of Isaac
kann ich mir mal so gar nicht vorstellen in Smash.

Spätestens ab 15 Uhr wird der Thread aber gemieden. :B

Erklär ruhig. Kenne den Leak/Banneraller Charaktere, welchen ich für durchaus echt betrachte. Weniger festzumachen an den Charas, sondern an der Umgebung im Bild. Wurde ja zu Tode analysiert. Nur
Isaac aus Binding of Isaac
kann ich mir mal so gar nicht vorstellen in Smash.
liegt daran dass es auch nicht binding of isaac isaac ist, sondern golden Sun Isaac ;)

Ich bin noch nicht sicher was ich von dieser direct halten soll, einige Sachen haben mich tatsächlich enttäuscht (besonders Spirits anstatt Trophys :S, ich mein das sind fucking perks, sowas ist das letzte was Smash braucht), und ich bin ehrlich: ich bin mit den letzten beiden Kämpfern enttäuscht, ich habe gehofft die würden das ganzen mit einem BANG enden lassen, aber nö, hier sind 2 Figuren mit denen ohne hin jeder gerechnet hat, warum haben die dann den Reveal von Incineroar und K rool einfach nicht ausgetauscht? K Rool hat viele erfreut, Incineroar ist einfach nicht so der Riesen Hype Charakter... Daher sehe ich auch den Season pass problematisch, was ist wenn ich wieder halbgare Figuren kriege? werde da definitiv erstmal abwarten.

World of Light sieht aber Fett aus :top:

Gerade diesen Ringkampf von Pikachu und... (kurz googeln %))
Fuegro
gesehen. Jetzt hab ich Bock aufs Spiel bekommen. :O

Denke mal, ich lass das nen Kumpel kaufen und dann wird bei dem gezockt. ;D
Ob sich das für jemanden lohnt, der weitestgehend im SP unterwegs ist und auch keinen Bock auf Ranking-Systeme und Online-Kämpfe hat? Glaub ich noch nicht.

edit: Uhh, ne DLC-Politik zum Abgewöhnen. Schon einen Monat vor Release findet man auf der Homepage Preise für zusätzliche Kämpfer und Stages und Musikstücke. Geil. Und dann nennt sich das Spiel noch "Ultimate"... gut, ich zieh dann mal Leine und ärgere mich. Außerhalb dieses Threads.

:oink: :oink:

Oder doch aus Dead Space? :finger:

Mal schön den Plasmacutter ausgepackt und das ach so süße Pummeluff in fünf Teile zersägt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Melee und Brawl bis zum Erbrechen alleine gezockt - gab ja immer mehr als genug zu tun mit Missionen, Classic, Story-Modus in Brawl, den Trophäen (Herausforderungen) und sonstige Kleinigkeiten. Das es diesmal keine Herausforderungen gibt bzw. durch den plumpen Spirit-Kram ersetzt wird, ist für mich die größte Enttäuschung. Eigentlich freue ich mich aufs Spiel, aber hier sehe nicht was es so großartiges zu tun gibt als Soloplayer, was motiviert? Das war bereits mein Hauptproblem mit Smash 4. Hatte keine Seele.

Fügt die Direct doch bitte ein, ich wusste nichtmal das es (schon wieder) eine gibt. Smash ist jetzt kein Must-Have aber da auf der Switch eh nicht soviel für mich erscheint nehm ich das (genau wie Pokémon LG) schon noch mit dieses Jahr. Die DLCs interessieren mich nicht die Bohne, wie schon beim WiiU-Ableger

*Video entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Melee und Brawl bis zum Erbrechen alleine gezockt - gab ja immer mehr als genug zu tun mit Missionen, Classic, Story-Modus in Brawl, den Trophäen (Herausforderungen) und sonstige Kleinigkeiten. Das es diesmal keine Herausforderungen gibt bzw. durch den plumpen Spirit-Kram ersetzt wird, ist für mich die größte Enttäuschung. Eigentlich freue ich mich aufs Spiel, aber hier sehe nicht was es so großartiges zu tun gibt als Soloplayer, was motiviert? Das war bereits mein Hauptproblem mit Smash 4. Hatte keine Seele.
Naja, es gibt World of Lights...

Fügt die Direct doch bitte ein, ich wusste nichtmal das es (schon wieder) eine gibt.

:O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

(wobei ich sagen muss dass ich die Topfpflanze irgendwo klasse finde ;D]

Da das alte Video nicht mehr auf YT ist, hier das von Nintendo für alle die es verpasst haben

Eingebundener Inhalt

Zurück