Super Smash Bros. Ultimate

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Home run Contest und Target Smash mehr...

RQ9jv31.gif

Ich weiß, die sind in jedem Teil enthalten und inzwischen längst überflüssig, und Target Smash war nach Melee auch nicht mehr gut, aber man, die haben doch sehr viel für Abwechslung gesorgt, ich hätte die echt gerne wieder drinnen gehabt, vielleicht irgendwann noch mit nem Kostenlosen Patch.

meiner Meinung nach sollte ein Spiel welches 'Ultimate' nicht zig Sachen fehlen (Editor, Homerun, Target ...) oder verschlechtert werden (Trophäen für diese ollen Geistersticker opfern)

bis auf die Kämpferriege ist das Spiel bisher imo nicht sonderlich ultimativ.

meiner Meinung nach sollte ein Spiel welches 'Ultimate' nicht zig Sachen fehlen (Editor, Homerun, Target ...) oder verschlechtert werden (Trophäen für diese ollen Geistersticker opfern)

bis auf die Kämpferriege ist das Spiel bisher imo nicht sonderlich ultimativ.
wäre ich vorsichtig mit, sowas zu behaupten. es ist quasi nichts über den geistermodus bekannt und das soll auch geheim bleiben bis zum release (laut sakurai). also kann man nicht wirklich sagen, ob das nun besser oder schlechter ist als in vorherigen teilen.
der umfang in sachen chars und arenen ist imo komplett ultimativ.

​Endlich komme ich mal dazu, wieder richtig online zu sein.

Ich finde, dass das eine sehr coole Direct-Ausgabe gewesen ist. Über beide Neuzugänge freue ich mich wirklich. Ken Masters mochte ich schon immer mehr als Ryu und daher werde ich mit ihm bestimmt öfter mal spielen. Ebenso ist Fuegro mein Lieblingsstarter aus der aktuellen Generation.
Die Piranha-Pflanze ist ein Charakter mit dem ich niemals gerechnet hätte, aber auch nicht unbedingt gebraucht hätte. Allerdings ist die Idee wirklich sehr witzig und daher wird die Pflanze mal ausprobiert.
Beim "Stern der irrenden Lichter"-Modus bin ich sehr gespannt, wie der sich genau spielen wird. Im Trailer sah man jetzt nicht extrem viel vom eigentlichen Gameplay bzw. der Funktionsweise. Das Lied ist aber wirklich super.

Alles in allem freue ich mich mehr auf das Spiel und ich bin gespannt, welche fünf Charaktere als DLCs dazukommen werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Noch 24 Tage, ich habe zur Feier des Tages ein einen Adventskalender für das Spiel mir aufgestellt :B

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Habe ich mir gestern mit meinem Neffen angeschaut. Er fand diese weniger spannend und ich ehrlich gesagt auch. ;D Zuviel Geschwafel über diese Sticker ähm Spirits.
Zumindest die Trophäen aus den Vorgängern hätten sie können übernehmen. 1.000 neu designte Trophäen hätte ich sowieso nicht erwartet.

Immerhin sind die Kämpfer echt cool, waren aber auch irgendwo zu erwarten, zumindest Ken und das Pokemon. Dafür freue ich mich umso mehr auf die Piranha Pflanze. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass König Boo Hoo oder König Bob Omb der erste Bowserscherge sein wird, der als Kämpfer in den Ring steigt. Jedoch erst im nächsten Teil.

Schade, dass man vom Abenteuermodus noch sehr wenig weiß, aber dass es wieder Cutscenes geben wird freut mich sehr.

Fighterpass wird auf jeden Fall gekauft, obwohl ich mit der bisherigen Auswahl mehr als zufrieden bin.

King K. ROOL, Ridley, Dark Samus, Simon Belmont, Ganondorf mit Schwert,... Einfach geil. :X

Das Switch-Bundle ist schon erhältlich hab ich grad gesehen im MM, aber der Code für das Spiel geht erst zu Release. Hab schon gedacht, wtf, als ich es zuerst da rumstehen sah :B

Mahlzeit ihr verrückten.
Ich hab noch einige Codes von Smash Brothers Ultimate für die Switch hier rumliegen.
Natürlich auf deutsch.
Also Downloadcodes.
13,6GB
Man kann es jetzt schon Herunterladen und ab dem 6.12 Spielen.
Wenn Interesse besteht meldet euch bitte Privat bei mir.
Mache am liebsten alles über Paypal mit Käuferschutz. Und verschicke den Code direkt nach Geldeingang.

Sry wenn das der Falsche Thread für sowas ist Aber dachte das interessiert jemanden.

sind aus dem Switch-Bundle nehm ich an oder? Weil die hab ich gestern hier auch schon im Laden stehen sehen.

Ich hols mir aber Retail, weil Sammler und so

ne war nicht so gemeint ;) achso dann wahrscheinlich so Download-Kärtchen wie es die mit dem Guthaben oder den Online-Mode gibt oder? Das mit Amazon weiß ich natürlich ja :)

netter Übersichtstrailer

Eingebundener Inhalt

was soll da noch groß geleakt werden was man nicht schon in den gefühlt elfunddrölfzig Directs und Videos zu dem Spiel gesehen hat? :B
du weißt nie was im Spiel alles versteckt sein kann. Gerade in World of Light kann man sicher zu viel zeigen.

An Bosscharakteren habe ich bereits Sachen gesehen wo ich nicht gedacht habe dass die so ins Spiel schaffen :S

Zurück