Heute gabs noch keinen neuen Eintrag auf der offiziellen Seite bezüglich Kämpfer, Stage, Items, etc.
Hätte in der Direct etwa etwas komplett Neues zu Smash Bros gezeigt werden sollen?
oder mal zur Abwechslung gar nix zu Smash Bros
Heute gabs noch keinen neuen Eintrag auf der offiziellen Seite bezüglich Kämpfer, Stage, Items, etc.
Hätte in der Direct etwa etwas komplett Neues zu Smash Bros gezeigt werden sollen?
Naja bis jetzt wurde jeden Tag ein Blog verfasst. Heute aber nicht. Ich finde das schon eigenartig.oder mal zur Abwechslung gar nix zu Smash Bros
fix'dUnd wenn schon ein neuer Pokemonkämpfer, dann zumindest keiner aus Mond/Sonne.
Wenn ich denke, dass mit Ridley, King K. Rool, Chrom und Dark Samus gleich vier Fanwünsche erfüllt wurden, dann sollte das mehr als zufriedenstellend sein.
Jeden Wunsch muss Sakurai auch nicht erfüllen.
Und wenn schon ein neuer Pokemonkämpfer, dann zumindest einer aus Mond/Sonne.
Mein allergrößter Wunsch wäre Dixie Kong. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.
Ich bin an dem Punkt angelangt, wo zuoberst auf meiner Wunschliste nicht mehr viele realistische Optionen übrig bleiben. Bei Toad und Waluigi bin ich überzeugt, dass die irgendwann kommen. Meine Nr 1 ist somit Wario aus der Jump 'n' Run-Serie, der echte Wario, den wir aus unerklärlichen Gründen nie bekommen haben.
wieso dann unbedingt als captain toad? da hat man ja schon, wie du schon sagtest, sofort eine einschränkung drin. dann lieber als normalen toad und mit sprung möglichkeiten. captain toad kann man dann immernoch als kostüm bringen..Wenn Toad kommen sollte, dann aber bitte Captain Toad und ohne normal Sprungfunktion, da muss sich Nintendo halt was überlegen (Ballons am Rucksack oder so) weil dass der nicht springen kann ist ja Kernfaktor seines Spiels.
Waluigi idt Helfer-Trophäe, der kommt garantiert nie als Kämpfer
Bomberman ist ja schon eine Helfertrophäe. Der kommt sicher nicht als Kämpfer.