G
Gast1730977802
Gast
Ja, es hat einfach nur weiße Griffe und ein nicht brennendes Smash-Logoder Pro-Controller hingegen hat was
Ja, es hat einfach nur weiße Griffe und ein nicht brennendes Smash-Logoder Pro-Controller hingegen hat was
Ja, es hat einfach nur weiße Griffe und ein nicht brennendes Smash-Logo
nicht mal in 1000 Jahren, da die Giana Sisters super unbekannt sind, da wäre Bubsy sogar wahrscheinlicherDa ja jetzt ein Giana Sisters Port für die Switch kommt, fände ich Giana als Newcomer richtig cool, samt einer Giana Sisters Stage (am liebsten ne Retro Stage ) und den geilen Soundtrack
Den Absatz verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "Ultimate von Young Link"?Was am meisten für Skull Kid spricht: Young Link wurde noch nicht präsentiert. Oder ist der Ultimate von Young Link, oder so.
Den Absatz verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "Ultimate von Young Link"?
Young Link wurde außerdem schon in der E3-Direct bestätigt. Da wurden nämlich alle Veteranen sämtlicher Ableger vorgestellt.
Offiziell gibt es keine Resultate - nur spekulative Ergebnisse von Fans.Gab es nicht vor ein paar Jahren eine Umfrage für die meist-gewünschten Charaktere von den Entwicklern selbst? Gibt es da mittlerweile Ergebnisse?
Bin wohl der einzige auf der Welt, der keinen Pro Controller hat und braucht. Unterwegs zocke ich eh fast ausschließlich mit angeschlossenen JoyCons, dementsprechend muss ich mich an die Steuerung damit gewöhnen.
Hoffe es gibt viel zu tun im Spiel bzw. klare Aufgaben.
Viel zu tun wird's sicher geben. Das Spiel wird doch einfach nur saugroß. Nintendo tut doch auch alles dafür, diese Erwartungshaltung bei den Fans zu provozieren.
Dies. Obwohl es so viel zu tun gab, gab es nichts zu tun. Es gab keinen richtigen Spielmodus, der einen motiviert hat und alles hat sich eher nach ein Brawl angefühlt. Da man Melee und eben Brawl schon genüge gezockt hat, war SSB4 nicht so das erhoffte. (Das Kämpfen und Gameplay an sich ausgenommen). Gab es die Missionen eigentlich noch in SSB4? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Vielleicht war Super Smash Bros. Brawl aber auch einfach ein so gutes und enormes Spiel in Sachen Umfang und Präsentation, sodass man den Nachfolger erst gar keine Chance geben konnte.
Ich denke aber nicht, dass der so umfangreich sein wird wie der Subraum Emissär in Brawl. Ultimate ist jetzt schon so dermaßen riesengroß, dass es wohl schwer sein wird einen so großen Storymodus mit den ganzen Cutscenes zu untegrieren.
Falls doch wäre das eine wirklich beachtliche Leistung.
wusste gar nicht dass die Cube-Controller abseits von Smash unterstützt werden mit dem Adapter bei der WiiU war das ja leider nicht möglichWas am meisten für Skull Kid spricht: Young Link wurde noch nicht präsentiert. Oder ist der Ultimate von Young Link, oder so.
Bin wohl der einzige auf der Welt, der keinen Pro Controller hat und braucht. Unterwegs zocke ich eh fast ausschließlich mit angeschlossenen JoyCons, dementsprechend muss ich mich an die Steuerung damit gewöhnen. Zuhause wird der GC-Adapter angeschlossen, mit den GameCube-Controllern gezockt und gut is'. Habe sogar ein paar Rekorde in Zeitfahren mit den GC Pads in MK8D aufgestellt. ;-D
Hoffe es gibt viel zu tun im Spiel bzw. klare Aufgaben.
Edit: Die auf der Website angegebenen Hinweise finde ich gar mal so absurd und könnte mir sowas bei Sakurai gut vorstellen.
Daher macht Horror Kid als Kämfer durchaus Sinn. Alternativ könnte er auch ein Boss werden.