Super Smash Bros. Ultimate

Wurde eigentlich auch was zum Stage-Editor gesagt? Würde den schon gerne wieder an Bord haben, von mir aus auch nur "Mobil" das bauen/erstellen nutzbar (wegen dem Touchscreen)
 
Wurde eigentlich auch was zum Stage-Editor gesagt? Würde den schon gerne wieder an Bord haben, von mir aus auch nur "Mobil" das bauen/erstellen nutzbar (wegen dem Touchscreen)
Es wurden so einige Modi noch nicht angekündigt. Da es in Brawl und im WiiU-Ableger ebenfalls einen gab ist ein Stage-Editor mehr als wahrscheinlich.
 
Mir reicht die normale Fassung, den Cube-Adapter hab ich schon vom WiiU Ableger und Controller eh 5 normale + nen Wavebird aus der GC-Zeit
 
Ich hoffe es gibt auch ein Story-Modus. (Am besten sowohl Subraumemissär als auch neue Geschichte)
Und Stage -Editor wäre auch geil. Hoffentlich kann man bei Link und Zelda das Aussehen ändern. (kleidung)



Jetzt mach ich mir um eine Sache Sorgen: Wenn wir das Spiel haben, haben wir dann noch Zeit hier zu plaudern? ;-D :B



Ich bin auf jeden Fall gehyped:X Selbst wenn meine Wünsche nicht erfüllt werden. Das gezeigte ist schon der Wahnsinn :X
 
Weitere mögliche Charaktere:

Firstparty:
Isaac (Golden Sun)

Sollte Isaac dabei sein, dann hole ich mir das Spiel, obwohl ich Smash Bros. langweilig finde. Wenn schon kein neues Golden Sun, dann eben so. Allerdings wäre mir Felix lieber. :P


Verstehe auch nicht, warum Nintendo nicht noch einen neuen, kabellosen Gamecube-Controller für die Switch herausbringt.
 
Jeder weiß mittlerweile, dass Smash Bros Ultimate mit gerade mal vier neuen Stages daherkommt. Recht wenig.

Man könnte den Entwicklern nun Faulheit bzw Bequemlichkeit vorwerfen. Dem ist aber nicht so. Denn sämtliche Stages aus den Vorgängern, die in SSB Ultimate enthalten sind, wurden komplett überarbeitet. Während die Stages im WiiU-Vorgänger grafisch im Vergleich zu Brawl nur höher aufgelöst wurden, haben sämtliche Retrostages in Ultimate ein "Facelifting" bekommen. So gibt es verbesserte Schatten- und Lichteffekte, sowie mehr Grafikdetails zu bestaunen. :X

Siehe Vergleichsvideo von Gamexplain:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
15 Retro-Stages die es (bisher) nicht ins neue SSB geschafft haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber wer weiß, vielleicht war das mit den 103-Stages auch nur ein kleiner Troll seitens Sakurai und letzten Endes werden dann doch ALLE Stages im Spiel enthalten sein. Mal abwarten....
 
Nochmal die Direct geschaut. Dachte bis zur Direct echt, dass es mich anöden würde, halt mehr selbem im neuen Gewand. Aber die ganzen Ideen und Neuerungen einfach. :X Must have 2018, moah! Nach der Direct weiß man, wieso es Ultimate heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...yikes, wenn man mal kurz darüber nachdenkt kommt das einer Microtransaction doch gefährlich nahe :|
Kommt auf die Umsetzung an. Wenn man die Charaktere auch auf normalem Weg ohne extrem auffälligen Zeitaufwand freischalten kann, dann ist das eigentlich gar nicht schlimm.

Blödes Szenario: Spiele den Classicmodus auf Stufe 8.0 oder höher; oder 700 Vs.-Matches um King K. Rool freizuschalten. Alternativ kannst du King K. Rool auch gleich mittels amiibo freispielen.

Ich gehe aber davon aus, dass es so ist wie bisher. Abgesehen von Twilight Princess HD war die amiibo-Einbindung nie wirklich benachteiligend gegenüber jenen die sie nicht nutzen.
Ich mache mir da keine Sorgen und gehe sogar davon aus, dass das richtige Freispielen der Charaktere recht flott ablaufen wird. Ich denke nicht, dass Sakurai Interesse daran hat, dass wir 100te-Stunden ins Spiel investieren um alle Charaktere freizuschalten. Das hatte er schon in der WiiU- bzw 3DS-Version nicht vor.
 
Blödes Szenario: Spiele den Classicmodus auf Stufe 8.0 oder höher; oder 700 Vs.-Matches um King K. Rool freizuschalten. Alternativ kannst du King K. Rool auch gleich mittels amiibo freispielen.
Sollte das der Fall sein, werde ich das Spiel boykotieren und gar nicht kaufen. Ich kann amiibos nicht ausstehen und wenn die Dinger dort so eingesetzt werden, brauch ich das Spiel nicht
 
ganz ehrlich, das sieht doch stink langweilig aus. Einfach nur schwarz und ein brennendes Smash-Logo, wow :schnarch:der Pro-Controller hingegen hat was
 
Zurück