Es wurden so einige Modi noch nicht angekündigt. Da es in Brawl und im WiiU-Ableger ebenfalls einen gab ist ein Stage-Editor mehr als wahrscheinlich.Wurde eigentlich auch was zum Stage-Editor gesagt? Würde den schon gerne wieder an Bord haben, von mir aus auch nur "Mobil" das bauen/erstellen nutzbar (wegen dem Touchscreen)
Weitere mögliche Charaktere:
Firstparty:
Isaac (Golden Sun)
Wie lange bistn angestanden? ;DKonnte es bereits heute morgen spielen, Ridley ist klasse schön agil und dennoch mächtig, so muss es sein
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ich bin sofort hingegangen (habe ein pre entry Ticket) und durfte direkt rein, also null MinutenWie lange bistn angestanden? ;D
Kommt auf die Umsetzung an. Wenn man die Charaktere auch auf normalem Weg ohne extrem auffälligen Zeitaufwand freischalten kann, dann ist das eigentlich gar nicht schlimm....yikes, wenn man mal kurz darüber nachdenkt kommt das einer Microtransaction doch gefährlich nahe
Sollte das der Fall sein, werde ich das Spiel boykotieren und gar nicht kaufen. Ich kann amiibos nicht ausstehen und wenn die Dinger dort so eingesetzt werden, brauch ich das Spiel nichtBlödes Szenario: Spiele den Classicmodus auf Stufe 8.0 oder höher; oder 700 Vs.-Matches um King K. Rool freizuschalten. Alternativ kannst du King K. Rool auch gleich mittels amiibo freispielen.