So ich hab mir jetzt die Direct auch angeschaut und heilige Scheiße war die geil!
Gut, dass ich Semmels Link nicht angeklickt habe, denn sonst wäre ich wegen King K. Rool und Castlevania so dermaßen gespoilert geworden.
Ich weiß noch die Debatten zu Brawl-Zeiten: "King K. Rool kommt bestimmt nicht, vor allem welches Moveset sollte er den verwenden?"
Hier die Antwort!!!
Das Moveset ist sowas von genial.
Und Klap Trap ist auch als Assist Trophy dabei!
Die Stages sind auch der Wahnsinn!!! Schade nur, dass der Corneria-Level aus dem N64 nicht dabei ist, aber dafür die geheime Mushroom Kingdom-Map aus SSB 64
Supergeil. Zudem bietet die Stageauswahl noch Platz für DLCs.
Was mir aber während der Präsentation ebenfalls gut gefallen hat sind die Musikstücke. Vor allem jene aus dem DK-Franchise.
Schade, dass man nichts zum geheimen Modus gezeigt hat. Alleine die Tatsache, dass Dracula und Rathalos als "Bosse" bezeichnet wurden und die MH-Stage keine klassische Smash-Stage ist, gehe ich einmal von einem ähnlichen Modus aus wie man ihn aus Melee kennt. Ich glaube aber nicht, dass es ein reiner Singleplayermodus ist, sondern auch zu viert spielen kann. Aber mal abwarten.
Ein neuer Thirdparty-Charakter und King K. Rool + drei weitere Echokämpfer (darunter Dark Samus
). Einfach geil!
Und eine Limited Edition gibt es auch noch? Wird vorbestellt!!!