Super Smash Bros. Ultimate

Also DLCs wirds bestimmt wieder geben.

So hier werde ich nichts spoilern, weil wer Smash Bros Ultimate ohne Vorinfos spielen möchte, sollte den Thread einfach meiden.

Meine Meinung zu SSB Ultimate:
Einfach nur geil. Alle Kämpfer inkl Inklinge und Ridley (WTF?!). Bereits jetzt konnte man schon seeeehr viele Stages erkennen.

Vor allem die grafische Überarbeitung finde ich gut. Ganondorf sieht geil aus. Palutena hat endlich richtiges Haar und keine grünen Teppich mehr. Da macht sich schon die zusätzliche Hardware-Leistung bemerkbar. Die Animationen sind auch geschmeidiger und die Retro-Stages sehen jetzt endlich richtig gut aus. In SSB4WiiU hat man diese ja nur auf 1080p hochskaliert. Die haben ja genauso ausgesehen wie in Melee und Wii.

Zelda gefällt mir auch ganz gut, genauso wie Link. Ich hoffe trotzdem, dass Zelda auch noch das TP-Skin hat. Wäre cool, weil mir das sehr gut gefällt.

Die Modi ist uns Sakurai schuldig geblieben... Wo ist der Story/Adventure-Modus? Ich hoffe es gibt einen. Falls nicht - scheiß drauf... Alleine was das Spiel jetzt schon an Content bietet ist einfach unglaublich.

Das Kampfsystem scheint auch sinnvolle Änderungen zu bekommen. Die Turnierszene wird sowieso wieder sempern und es wird diesbezüglich bestimmt wieder einige Patches geben.

Abgesehen vom Story/Adventure-Modus ist mir noch King K. Rool abgegangen. Der wird zwar durch Ridley ebenbürtig kompensiert, aber ich hoffe trotzdem auf DLCs. Aber die sind eh fix wie das Amen im Gebet.

Ich bin überglücklich und dieses Spiel wird ein garantierter Systemseller. Zusammen mit Pokemon bin ich sogar ziemlich sicher, dass die Nachfrage an Switch extrem hoch sein wird.

Richtig richtig geil. Man merkts ich bin voll im Smash-Hype!!!! :X
 
wieso packt denn keiner das Video rein?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bei 65 (?) charakteren bin ich mal auf das balancing gespannt.
ich denke nintendo hat das ssb genauso gezeigt wieder jeder es sich gewünscht hat, nichts falsch gemacht. :top: freu mich auf hunderte stunden. :-D
 
rztlqcG.jpg


HuSY7Zm.jpg


Och Gottchen :3
 
Soviele Parts?

Der Fokus auf Smash Bros in der Direct war ja völlig überflüssig.
 
Auf der offiziellen Website kann man sich zu jedem Charakter ein äußerst kurzes Gameplayvideo anschauen.

https://www.smashbros.com/de_DE/fighter/

Warum ich das poste: Man hört in jedem dieser Videos auch einen Soundtrack. Bei einigen Charakteren wie etwa Samus wurden altbekannte Tracks (zB Brinstartheme aus Melee) verwendet. In Videos von anderen Charakteren wiederum gibt es neue Tracks, etwa Young Link (neuer Remix zum Termina-Field-Theme).

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass diese Tracks auch ins Spiel schaffen werden.
 
Um es zu spezifizieren: Am kommenden Mittwoch um 16 Uhr wird die Ausgabe ausgestrahlt. ;)

Freue mich schon darauf und bin gespannt, ob man den einen oder anderen Charakter präsentieren wird. ^^
 
Ich freue mich sehr auf das neue Smash, aber nicht wirklich auf diese Direct-Präsentation.

Da bin ich lieber am See. Schau ich mir dann am Abend an.

Vor zwei Monaten gab es auf der E3 schon eine umfassende Smash-Präsentation. Ich hätte am 8.8. lieber eine nornale Direct gehabt.
 
Nach dem E3-Overkill brauch ich auch keine weitere Direkt die sich rein um das Spiel dreht, zumal Smash Bros. eh immer mehr oder weniger das selbe ist, nur mit mehr Umfang bei Stages/Figuren/Items/Helfern ...

Kennt man eines, kennt man alle (überspitzt ausgedrückt)
 
Zurück