ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)
Ich spiele eigentlich mit allen Charakteren. Mit einigen weniger und mit anderen mehr. Die Mii Kämpfer sind die einzigen Fighter bei denen ich noch keine 100 Kills habe.
Es kommt ja auch darauf an wer Smash Bros spielt. Du hast bestimmt noch keine 600 Stunden (WiiU und 3DS zusammen) ins Spiel investiert?
Es ist ja auch ein Spiel mit viel Fanservice. Für jeden Nintendofan soll was dabei sein. Wie gesagt das Balancing ist auch gut. Hier stimmt die Qualität und Quantität. Warum sich mit weniger begnügen, wenn man mehr haben kann
Es ist ja nicht die Lebensmittelindustrie. ;D
In Mario Kart 8 spiele ich ebenfalls mit fast allen Fahrern. Nur mit Rosa-Peach, Metall/Goldmario, Katzenpeach und Tanukimario habe ich keine Freude. Am liebsten spiele ich mit Mario, Luigi, Yoshi, Toad, Wario, Donkey Kong, Bowser, Bowser Jr. und Iggy.
Bzgl Smash Bros 5:
So 50 Kämpfer (ohne DLCs) würde mir für den Anfang reichen. Wenn man zwei Pokemon und zwei Fire Emblem-Charaktere durch andere Franchises ersetzt wäre ich schon happy.
Wenn das Balancing passt können es auch gerne 70 oder 80 Charaktere sein. Es gibt ohnehin ca 100 Nintendo-Charaktere die ich mir für Smash Bros wünschen würde. ;D