Super Smash Bros. Ultimate

ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)
 
ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)
Ich spiele eigentlich mit allen Charakteren. Mit einigen weniger und mit anderen mehr. Die Mii Kämpfer sind die einzigen Fighter bei denen ich noch keine 100 Kills habe.

Es kommt ja auch darauf an wer Smash Bros spielt. Du hast bestimmt noch keine 600 Stunden (WiiU und 3DS zusammen) ins Spiel investiert?

Es ist ja auch ein Spiel mit viel Fanservice. Für jeden Nintendofan soll was dabei sein. Wie gesagt das Balancing ist auch gut. Hier stimmt die Qualität und Quantität. Warum sich mit weniger begnügen, wenn man mehr haben kann
Es ist ja nicht die Lebensmittelindustrie. ;D

In Mario Kart 8 spiele ich ebenfalls mit fast allen Fahrern. Nur mit Rosa-Peach, Metall/Goldmario, Katzenpeach und Tanukimario habe ich keine Freude. Am liebsten spiele ich mit Mario, Luigi, Yoshi, Toad, Wario, Donkey Kong, Bowser, Bowser Jr. und Iggy.


Bzgl Smash Bros 5:

So 50 Kämpfer (ohne DLCs) würde mir für den Anfang reichen. Wenn man zwei Pokemon und zwei Fire Emblem-Charaktere durch andere Franchises ersetzt wäre ich schon happy.

Wenn das Balancing passt können es auch gerne 70 oder 80 Charaktere sein. Es gibt ohnehin ca 100 Nintendo-Charaktere die ich mir für Smash Bros wünschen würde. ;D
 
Hoffentlich ist Lucas dieses Mal dabei, ohne daß man für ihn nochmal viel Geld zahlen muß. Ness können sie dafür durchaus draußen lassen, der ist doch nicht mehr als das Pichu zu Lucas Pikachu.
 
Ness ist so sicher wie das Amen im Gebet. ;D

Wegen den DLCs:
Ich denke, dass Nintendo es ähnlich handhaben wird wie bei Smash Bros 4.

Soll heißen: Charaktere wie Wolf und Ice Climbers könnten als DLC nacbgereicht werden. Mewtu, Roy, Lucas wurden ja auch erst mit den DLCs veröffentlicht.

Denke nicht, dass man dieselben Kämpfer nochmals als DLC anbietet. Entweder sind sie als geheime Charaktere dabei oder gar nicht.


Ich bin gespannt ob es wieder eine Smash Bros-Umfrage geben wird und ob auch die letzte Smash-Poll Auswirkung auf das neue Roster hat.
 
ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)


Es gibt Millionen von Spielern. Und jeder hat seine eigenen Lieblinge.

Ich spiele auch immer hauptsächlich mit den selben. Probiere die anderen gerne auch aus.


Bei smash bros spiele ich schon eher mit mehreren.



Ich persönlich finde es schön wenn es sehr viele Charaktere gibt. Es mach auch Spaß alle auszuprobieren
 
Weil...? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Ness zusätzlich dabei hat, aber er sollte nicht dem eindeutig besseren Charakter Platz wegzunehmen, nur weil er schon immer dabeigewesen ist.
Also ich mag Ness lieber als Lucas. Außerdem gehört Ness einfach zu Smash Bros. Zudem ist Ness seit dem ersten Smash Bros dabei und einer der Gründe warum Earthbound überhaupt im Westen als VC releast wurde.

Genauso wenig möchte ich, dass Shulk von Rex ersetzt wird. Ich will beide Charaktere in SSB 5 sehen.
 
Ich bin ja schon gespannt wann die ersten Infos auf der offiziellen Smash Bros-Website veröffentlicht werden.
 
Lucas ist ein Klon von Ness, denn Ness war zuerst da, ergo ist Ness ja wohl mehr Pflicht als ein Lucas, der erst beim 3. Ableger dazukam
 
Lucas ist halt sehr beliebt bei den Spielern. Es werden aber sowieso beide Charaktere im Spiel enthalten sein.

Wer könnte rausfallen?
Ich tippe auf folgende Charaktere:
Dark Pit
Lucina
Quajutsu (stattdessen ein neues Pokemon), von den anderen werden wohl alle weiterbestehen bleiben
Mii Fighter

Von den Thirds hoffe ich, dass alle aus SSB4 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich ja jetzt schon wenn kurz vor Release wieder 1000nde gefäschter Screenshots kommen welche ein Charakterraster zeigen dass es sonst nur in Mugen gibt :B
 
Lucas ist ein Klon von Ness, denn Ness war zuerst da, ergo ist Ness ja wohl mehr Pflicht als ein Lucas, der erst beim 3. Ableger dazukam

Ab dem zweiten Teil galt: Lucas ist eine sinnvolle Weiterentwicklung, Ness in jeder Hinsicht ebenbürtig oder überlegen - es gibt keinen über dieses "er war zuerst da" hinausgehenden Grund, die Priorität so zu wählen. Am allersinnlosesten ist aber eh zwanzig Fire Emblem-Charaktere einzubauen und einen von zwei Earthbound-Charakteren quasi zu streichen.
 
Ab dem 2. Teil? Kam Lucas nicht erst in Brawl dazu? Melee vom Cube war der 2. Teil, Teil 1 kam fürs N64

Hast recht, kam mir vor als wäre er schon länger dabei. Ob sie ihn nun nach einem oder zwei Teilen gekickt haben, ändert aber nicht viel an der Sache^^ Hätte ohne jetzt explizit darüber nachzudenken, Brawl auch nicht für ein knapp zehn Jahre altes Spiel gehalten...
 
ok, das zwar jetzt alles Spielbar ist (+Inkling und Ridley) ist zwar cool, aber, hmmmmmmmmm, ich hätte ja mehr neue kämpfer, ich hoffe ja auf ne eigene Direct wo die dann mit Infos amok laufen

außerdem bin ich schon etwas enttäuscht das Waluigi weiterhin nur eine assist Trophy ist :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist allerdings betont worde, dass es dieses Mal nicht sehr viele Neulinge geben wird, auf Grund der Implementierung aller bisheriger Charaktere.
 
Ich finde, die Direct war ganz okay. Hatte auch nicht sehr hohe Erwartungen gehabt.
Smash sieht unglaublich gut aus und war zusammen mit dem Xenoblade 2-DLC das Highlight für mich. Aber ja, das hat schon beinahe zu viel Zeit bekommen.
Mario Party hat mich auch gefreut, behalte ich auch auf jeden Fall im Auge. Fire Emblem sieht auch ganz gut aus, ist aber nicht unbedingt was für mich.

EDIT: ...Das wollte eigentlich in den Switch-Thread gehen. Kann man Posts hier nicht irgendwie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück