Super Smash Bros. Ultimate

Den Charakter ansich finde ich cool. Einen Lets Play Livestream brauche ich aber auch nicht. Ein 5 minütiger Trailer reicht mMn aus.

Neue Stages wird es glaube ich nicht geben oder?

Die Idee von einem Lets Play Livestream finde ich aber gar nicht schlecht. Kenne sonst keinen Entwickler der das auch macht.
 
Highlight des Videos war für mich ganz klar der Vault-Boy

ARMS hat mich schon als Spiel an sich nicht gereizt
 
Der vollständigkeithalber gibt es hier noch die Videos der letzten Präsentation, in der der neuste Neuzugang aus ARMS präsentiert worden ist. Den Anfang aus dem Fighters Pass Vol. 2 macht Min Min!

Wie üblich bringt auch sie ihre eigene Stage mit und einen Satz Musikstücke mit sich, von denen welche neu für Super Smash Bros. Ultimate arrangiert worden sind.
Verfügbar ist sie nun seit dem 30. Juni.

Wer gerne sehen will, wie sich Min Min im Spiel so macht, kann das entsprechende Video hier ansehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Zeit für Ramen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Min Min

Darüberhinaus gibt es auch wieder eine neue Ladung an Mii-Kostümen. Für den Mii-Boxer gibt es nun Kleidung basierend auf Ninjara aus ARMS, Aioli aus Splatoon und Heihachi Mishima aus der Tekken-Reihe. Für den Mii-Schützen gibt es Kostüme zu Limone aus Splatoon und den Vault Boy aus Fallout. Jedes Kostüm kostet jeweils 0,80€.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #6

Zu guter letzt hat Masahiro Sakurai angekündigt, dass im kommenden Herbst amiibo zu Joker aus Persona 5 und dem Helden aus Dragon Quest XI auf den Markt kommen werden.

Hier ein erstes Bild:


Quelle: PlanetSwitch.de
 
bin zwar immer noch kein Fan der Figuren. Als Figuren fehlt mir das Interesse bzw. auch ein anständiger Platz, zumindest wenn es mehrere sein sollten. Und die Features sind ohnehin fast immer nur Gimmicks (was gut so ist)

aber aus Neugierde: Verkaufen sich die Dinger eigentlich immer noch so gut wie am Anfang?
 
Ich nutze die amiibo so gut wie nie und dienen ausschließlich als Deko bzw zum Anschauen, weil sie sehr schön designt sind.

Denke nicht, dass noch soviele verkauft werden wie zu WiiU Zeiten. Es gibt ja auch deutlich weniger amiibo zu kaufen und die werden teilweise so gut wie gar nicht mehr nachproduziert.
 
Wie nun bekannt geworden ist, hat Nintendo einen exakten Termin für die beiden kommenden amiibo zu Joker und dem Helden bekannt gegeben.
So werden beide Figuren am 25. September dieses Jahres in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

Richtig super! Da freue ich mich schon auf beide amiibo. 8)
 
was meint ihr könnte der nächste Kämpfer werden? Wenn Nintendo beim Pass 2 mehr auf eigene Marken wieder geht als bei Pass 1 könnte ich mir vorstellen dass es der Ring Fit Typ (oder der Drache aus selbigen Spiel) werden könnte
 
Ich denke es wird ein Mix:

Rayman, Crash Bandicoot könnte ich mir gut vorstellen. Von den hauseigenen Figuren will ich einfach nur Dixie Kong. Die fehlt mir noch. Ich mag diesen Charakter einfach.
 
Könnte mir auch den Polizisten aus Lego City Undercover vorstellen, gerade jetzt wo Nintendo mit Lego so auf Best Buddys geht (Mario Sets, LEGO NES ...)
 
Chase McCain? Sähe bestimmt witzig aus, aber ich habe meine Zweifel, dass man etwas aus derartigen Spielen sehen wird. Da halte ich Crash Bandicoot oder gar Yooka & Laylee für wahrscheinlicher.
 
Vor einigen Wochen/Monaten gab es mal einen Leak von einer weiteren Battlefield-Stage. Nun wurde scheinbar genau diese ins Spiel eingefügt.

Denn mit Update 8.1, welches heute veröffentlicht wurde, kann man nun eine kleinere Version der Battlefield Stage auswählen. Weiters erhalten sämtliche Stages die neue Battlefield-Variation zusätzlich zu Omega und Battlefield-Variante.

Des Weiteren kann man auf den Battlefield-Stages, sowie letzte Station, sämtliche Musikstücke der anderen Stages auswählen.

Das Update ist nicht sonderlich groß, war bei mir in wenigen Sekunden heruntergeladen. Also kein Gigabyte-Update
 
Ich hasse diese Stage seit der Existenz und frage mich bis heute, warum diese Stage auf Turnieren erlaubt ist und gar als neutral behandelt wird.
 
Zurück