Ich hab das Gefühl, dass dieser Charakter eigentlich Teil vom 2. Pass sein sollte und man ihn jetzt noch ausgetauscht hat. Vielleicht soll der 3rd party Charakter um den Releasezeitpunkt eines neuen Spiels der Serie rauskommen.
Ding ist dass ich mich mit anderen mal darüber unterhalten habe und es uns tatsächlich seltsam vorkam, da ja ursprünglich davon die Rede war, dass jeder Fighters Pass Kämpfer ein Franchise Debüt sein soll, naja, da schon 7 weitere Kämpfer aus Fire Emblem mit dabei sind habe ich bei der Aussage so meine Zweifel
Kann also wirklich sein dass man da nachdem man sich entschieden hat den zweiten Pass zu machen dass man lieber seine Trumpfkarte dafür aufheben wollte (btw. schon etwas merkwürdig dass es hier 6 und nicht 5 Kämpfer sind, hm
?)
Man muss übrigens anmerken dass der neue pass jetzt Knapp unter 2 Jahre anhält statt nur einem wie der letzte, was heißt das zukünftige DLCs deutlich rarer gesät sein werden als der letzte, zudem bin ich mir sicher dass die Gastkämpfer Megaparty jetzt auch vorbei ist, also sprich dass wir nun auch wieder mehr Nintendo interne Figuren sehen werden (übrigens: ein fan remix aus Xenoblade X dass mal bei youtube als Smash song hochgeladen wurde um in der What if bubble zu schwelgen wurde interessanter weise mal von Nintendo genau wegen diesem Smash teil im Titel geclaimt, was interessant ist, da ein von fans gemachter Smash Megalovania mix auch mal vor dem Sans reveal hochgeladen wurde und ebenfalls geclaimt wurde, und seht an was jetzt im Spiel ist, hmmmmm...)
Wenn ihr mich fragt: Geno ist zu 90% dabei! Da bin ich mir sicher, ich mein was sonst will man da noch großartig Nintendo internes in Smash bringen was kein Kämpfer oder Assist trophy ist? Naja, Xenoblade figuren, Golden Sun sachen (aber wenn da jetzt schon der Oberhampel nur ein assist Trophy ist, glaub ich großartig an die anderen Figuren), Neues Pokemon (tippe mal auf Cinderace, weil Rillaboom die Fette Trommel hat mit der man nicht laufen kann, und Inteleon... äh... ich will ihn nicht
), andere F-Zero Charaktere (aber Nintendo und F-Zero in 2020
) Da bin ich mir inzwischen echt sicher! Man kann jetzt sagen da bräuchte man auch nochmal lizenzen von Square, da aber das Geno Kostüm sowie der Avatar für das Onlinespiel von Geno aber eh schon da ich behaupte ich mal dass dies nicht nötig sei.
Übrigens: Cupheadkostüm? Wie Geil ist das denn? Ich bin sogar ein bisschen Positiv über das Assassins Creed Kostüm überrascht, obwohl mich die Reihe schon nach dem zweiten Ezio Teil nicht mehr reizt, weil das jetzt ne Reihe ist da schneidet ja die Zielgruppe überhaupt nicht miteinander ein. Nicht schlecht, dann kann man ja mit dem nächsten Update ein Captain Price Kostüm erwarten