Super Smash Bros. Ultimate

Dieser neue Typ im Fighter Pass ist ganz nett. Bin aber dank einen Mover (B +unten) in den Abgrund gestürzt. Ich hasse es wenn die Charaktere schräg runter kommen. Deswegen habe ich schon öfters verloren :S Und wundere mich warum ich die Kontrolle verloren habe :B
 
Nintendo hat heute angekündigt, dass es am Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 15 Uhr eine Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben wird. In dieser ungefähr 35-Minuten langen Ausgaber wird Masahiro Sakurai ausführlich den fünften und letzten DLC-Kämpfer des ersten Fighters Pass vorstellen.

Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

Zum Live-Stream:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit ???
 
Mein Tipp: Monster Hunter Jäger samt Katzenbegleiter. Immerhin gibts ja aus der Reihe mit dem Drachenvieh schon nen Boss und ne Arena
 
Sollte bei der zweiten Welle wieder etwas aus Pokémon dabei sein, könnte ich mir Gortrom, also die Endstufe vom Pflanzen-Starter vorstellen. Die letzten beiden Neulinge dahingehend waren schließlich auch Starter-Pokémon aus der jeweils zu ihren Zeitpunkten aktuellen Generation. In Super Smash Bros. 4 kam mit Quatjutsu der Wasser-Starter der sechsten Generation dazu und mit dem aktuellen Spiel schloss sich der Feuer-Starter der siebten Generation, Fuegro, dem Kader an. Wenn man das so beibehält, könnte dann vielleicht Gortrom als Pflanzen-Starter der achten Generation hinzukommen.
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.

Erstmal den fünften Kämpfer morgen abwarten.
 
Neue Pokémon würde ich langweilig finden. Es gibt schon bereits so viele Pokémons. Mir wäre lieber wenn mal Rayman oder die Rabbids dazukommen.
 
Der gefühlt 500ste Fire Emblem Typ :oink:

Edit: ok der 2. Pass hat 6 Kämpfer. Hoffe der spricht mich dann mehr an als Pass 1 wo am Ende nur Banjo mich richtig angesprochen hat. FE und der SNK Typ am wenigsten, Joker und Held auch kaum.

Hätten sie mal lieber Altair als echten Kämpfer gemacht statt Kostüm für die ollen Miis oder noch besser Ezio

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich arbeiten war und mir den Käse nicht live ansehen musste %)

Aber boah, so schreibt man nicht hype :B :S

Klassischer Sakurai eben, 4 geile Gast Charaktere und als Grande Finale Fire Emblem Wurst Nr. 7.000.000, wonach absolut niemand gefragt hat.

Ich bin nicht sauer, aber ein klein wenig enttäuscht
Wie gut dass noch mehr DLCs kommen, und das nicht wirklich der Finale Kämpfer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200116_195650.jpg

:B

Ich hab das Gefühl, dass dieser Charakter eigentlich Teil vom 2. Pass sein sollte und man ihn jetzt noch ausgetauscht hat. Vielleicht soll der 3rd party Charakter um den Releasezeitpunkt eines neuen Spiels der Serie rauskommen.
 
:B

Ich hab das Gefühl, dass dieser Charakter eigentlich Teil vom 2. Pass sein sollte und man ihn jetzt noch ausgetauscht hat. Vielleicht soll der 3rd party Charakter um den Releasezeitpunkt eines neuen Spiels der Serie rauskommen.
Ding ist dass ich mich mit anderen mal darüber unterhalten habe und es uns tatsächlich seltsam vorkam, da ja ursprünglich davon die Rede war, dass jeder Fighters Pass Kämpfer ein Franchise Debüt sein soll, naja, da schon 7 weitere Kämpfer aus Fire Emblem mit dabei sind habe ich bei der Aussage so meine Zweifel :B

Kann also wirklich sein dass man da nachdem man sich entschieden hat den zweiten Pass zu machen dass man lieber seine Trumpfkarte dafür aufheben wollte (btw. schon etwas merkwürdig dass es hier 6 und nicht 5 Kämpfer sind, hm %) ?)

Man muss übrigens anmerken dass der neue pass jetzt Knapp unter 2 Jahre anhält statt nur einem wie der letzte, was heißt das zukünftige DLCs deutlich rarer gesät sein werden als der letzte, zudem bin ich mir sicher dass die Gastkämpfer Megaparty jetzt auch vorbei ist, also sprich dass wir nun auch wieder mehr Nintendo interne Figuren sehen werden (übrigens: ein fan remix aus Xenoblade X dass mal bei youtube als Smash song hochgeladen wurde um in der What if bubble zu schwelgen wurde interessanter weise mal von Nintendo genau wegen diesem Smash teil im Titel geclaimt, was interessant ist, da ein von fans gemachter Smash Megalovania mix auch mal vor dem Sans reveal hochgeladen wurde und ebenfalls geclaimt wurde, und seht an was jetzt im Spiel ist, hmmmmm...)
Wenn ihr mich fragt: Geno ist zu 90% dabei! Da bin ich mir sicher, ich mein was sonst will man da noch großartig Nintendo internes in Smash bringen was kein Kämpfer oder Assist trophy ist? Naja, Xenoblade figuren, Golden Sun sachen (aber wenn da jetzt schon der Oberhampel nur ein assist Trophy ist, glaub ich großartig an die anderen Figuren), Neues Pokemon (tippe mal auf Cinderace, weil Rillaboom die Fette Trommel hat mit der man nicht laufen kann, und Inteleon... äh... ich will ihn nicht :B), andere F-Zero Charaktere (aber Nintendo und F-Zero in 2020 :B ;( ) Da bin ich mir inzwischen echt sicher! Man kann jetzt sagen da bräuchte man auch nochmal lizenzen von Square, da aber das Geno Kostüm sowie der Avatar für das Onlinespiel von Geno aber eh schon da ich behaupte ich mal dass dies nicht nötig sei.

Übrigens: Cupheadkostüm? Wie Geil ist das denn? Ich bin sogar ein bisschen Positiv über das Assassins Creed Kostüm überrascht, obwohl mich die Reihe schon nach dem zweiten Ezio Teil nicht mehr reizt, weil das jetzt ne Reihe ist da schneidet ja die Zielgruppe überhaupt nicht miteinander ein. Nicht schlecht, dann kann man ja mit dem nächsten Update ein Captain Price Kostüm erwarten :B
 
Zuletzt bearbeitet:
So und in zweiten Seasonpass kommt dann noch ein Pokemon dazu. Fire Emblem und Pokemon müssen sich ja um den ersten Platz mit den meisten Kämpfern eines Franchises matchen. ;D

Warum eigentlich wieder ein FE-Schwertkämpfer? Es gibt ja noch Bogen, Axt, Speer etc.

Aber ok, hauptsache Banjo war dabei. :X
 
Und Three Houses war ja immens erfolgreich

Gar nicht mitbekommen dass das schon erschienen ist :o

Muss aber auch sagen dass mein letztes Fire Emblem das ich gespielt habe auf dem Cube und auf der Wii war, also das mit Ike und der Nachfolger

Edit: hab mir grad mal angeschaut wie das Cover aussieht um zu sehen ob ich das doch schon mal im Laden sah aber nope, das Teil hab ich noch nie gesehen und ich war alleine diese Woche schon 2x im Elktromarkt mit den 2 MMs
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokémon und Dire Emblem finde ich am langweiligsten weil sie einfach in Smash Bros dominieren. Hab das Gefühl als ob die Hälfte der Charaktere aus Pokémon und FE bestehen :B Warum nennen sie es nicht gleich FE &Pokémon Smash Bros mit Gästen? :B
 
Zurück