Super Smash Bros. Ultimate

Am morgigen Donnerstag, den 01. Oktober 2020 wird um 16 Uhr in einem ungefähr dreiminütigem Video der zweite DLC-Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 enthüllt. Im Anschluss wird sich Masahiro Sakurai zu Wort melden.

Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Enthüllung des nächsten DLC-Kämpfers für Super Smash Bros. Ultimate - 01.10.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was mich mehr überrascht:

Die Ankündigung, dass ein neuer Kämpfer enthüllt wird, oder dass diese nur drei Minuten dauert. ;D
 
Mein Neffe ist Minecraftfan und würde diese Ankündigung bestimmt feiern.

Ich finde ihn zumindest besser als Joker. Bis heute gibt es kein Persona 5 für Switch.

Minecraft macht schon Sinn. Ist jetzt aber kein WOW!! - Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänd ja ne Minecraft Arena cool die zufallsgeneriert wäre

Hier der Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin ehrlich: damals als vor release gemunkelt wurde dass Steve in Smash auftauchen könnte hasste ich die idee noch, aber wie auch immer konnte Minecraft sein Image die letzten 2 Jahre ziemlich verbessern (nicht nur bei mir, allgemein habe ich das Gefühl dass Minecraft bei vielen plötzlich wieder gut ankam, lag vielleicht auch daran dass die Kids inzwischen lieber Fortnite spielen) und auf einmal bin von der Idee gar nicht mal abgetan, auch wenn ich persönlich andere Charaktere lieber gesehen hätte (aber 4 kommen ja noch), mal sehen, werde ihn garantiert nicht aktiv spielen, das sieht schon wieder zu sehr nach einem Gimmick Charakter aus, aber ich begrüße das auftreten (außerdem kriegt der Enderman seinen skin, das ist cool!) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 16:30 Uhr beginnt die ausführliche Präsentation zu Steve und Alex aus Minecraft:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Steve & Alex
 
Die Präsentation ist vorüber und hier sind zum erneuten oder nachträglichen Ansehen das Video der Übertragung und das Video, das die nächsten Mii-Kämpfer-Kostüme zeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Steve & Alex

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #7

Steve steht ab dem 14. Oktober allen Besitzern des Fighters Pass Vol. 2 oder zum separaten Kauf zur Verfügung.

Masahiro Sakurai hat zum Schluss dann auch die amiibo zu Banjo & Kazooie, Terry Bogard und Byleth bestätigt und gezeigt. Die drei NFC-Figuren werden 2021 veröffentlicht. Vom weiblichen Byleth wird es allerdings keinen amiibo geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück