Super Smash Bros. Ultimate

Was viele halt nicht mögen ist, dass Smash manchmal allzu offensichtlich benutzt wird um Werbung für andere, aktuelle Spiele zu machen. Deshalb kommt von jedem neuen Fire Emblem und jedem neuen Pokémon jeweils ein Charakter. Das ist allerdings schon seit Melee so. Bei diesem Fighters Pass kommt noch hinzu, dass 4 von 5 Charakteren aus primär japanischen Serien kommen und die Reihenfolge nicht ganz optimal war. Banjo wäre ideal gewesen als letzter Charakter.

Was ich und viele andere wollen, sind mehr etablierte Charaktere anstatt Werbeträger für neue Spiele und Charaktere aus westlichen Spielen oder Indiegames.
 
Ich finde das Roster schon ohne die Fighterpässe wahnsinnig geil.
Wir bekamen Favorites wie Ridley und King K. Rool. Simon ist aucb richtig cool umgesetzt.

In Summe ist das Teilnehmerfeld richtig cool und abwechslungsreich. Mir persönlich fehlt noch Dixie Kong.

Da die DLC-Inhalte aber schon feststehen wird auch hier Nintendo wieder ein mächtiges Wörtchen mitgeredet haben.
 
Hier dann noch die Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Der bleiche Dämon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Byleth

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #5
 
Kämpft denn keiner von euch??

Uch aber zur Zeit nicht online. Habe es einmal probiert aber mein Internet harkte so dass mein kämpfer zu langsam war und ich gaushoch verlor :B

edit: Der neue Kämpfe macht mir von FE Kämpfern am meisten Spaß. Der ist aber richtig mächtig. Im classic modu schloss ich gut ab bis ich gegen 3 von denen kämpfen musste . So schnell konnte ich gar nicht gucken bis ich ko war. das dauerte grad mal eine Sekunde. Beim fortsetzen habe ich dann gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Byleth ist wirklich sehr gut gelungen, obwohl ich persönlich die Bogen-Attacke etwas zu stark finde. Obwohl nur ein weiterer FE Charakter ist dieser wie Corrin und Robin individuell genug im Gegensatz zu Marth, Lucina, Roy, Chrom.
 
Uch aber zur Zeit nicht online. Habe es einmal probiert aber mein Internet harkte so dass mein kämpfer zu langsam war und ich gaushoch verlor :B

edit: Der neue Kämpfe macht mir von FE Kämpfern am meisten Spaß. Der ist aber richtig mächtig. Im classic modu schloss ich gut ab bis ich gegen 3 von denen kämpfen musste . So schnell konnte ich gar nicht gucken bis ich ko war. das dauerte grad mal eine Sekunde. Beim fortsetzen habe ich dann gewonnen.

Schade ich würde gerne kämpfen..



Byleth macht sehr viel Spass ... Aber ist leider sehr schwach im Vergleich mit dem restlichen Roster...

Hat mich aber noch nie abgehalten.. Samus-Main :)
 
Vielleicht hol ich mir den Pass mal bei ner 50 - 75% Rabatt-Aktion

25€ für 5 Kämpfer von denen über die Hälfte ziemlich uninteressant sind finde ich maßlos überteuert. Für den Preis gibts schon so manches Mid-Budget Game oder richtig große DLCs
 
Vielleicht hol ich mir den Pass mal bei ner 50 - 75% Rabatt-Aktion

25€ für 5 Kämpfer von denen über die Hälfte ziemlich uninteressant sind finde ich maßlos überteuert. Für den Preis gibts schon so manches Mid-Budget Game oder richtig große DLCs
Gibts sicher nicht. Schon bei SSB4 gab es keine Angebote.

Ich empfehle dir die Figuren einzeln zu kaufen. Das geht eh. Also wenn dir zB nur Banjo zusagt. 6 Euro musst du trotzdem blechen. Immerhin ist dann eine Stage und Musikauswahl dabei.
 
Also wenn die im aktuellen Sale Breath of the Wild (launch titel wohlgemerkt) für den Spotpreis von 50 (!)€ verkaufen, dann kannst du leider auf solche angebote ewig warten %)

dafür war das Mario&Rabbids mal sejr günstig (15 euro) und dank Goldpunkte konnte ich den Donkey kong DLC kaufen




Irgendwann wenn ich es mir leisten kann hol ich mir den 2. fighters pass
 
Morgen um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Masahiro Sakurai in einer Live-Übertragung den ersten Kämpfer aus dem Fighters Pass Vol. 2 in einer ungefähr 35 Minuten langen Präsentation vorstellen. Bekanntlich wird dieser aus ARMS stammen.
Hoffnungen auf eine Ankündigung zum nächsten Kämpfer soll man sich indes nicht machen. Laut Nintendo auf Twitter soll sich die Präsentation ausschließlich dem Neuzugang aus ARMS widmen.

Quelle: JPGames.de

Hier dann auch das Videofenster für die Live-Übertragung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Masahiro Sakurai präsentiert einen Kämpfer aus ARMS
 
Ist nun auch nicht das erste Mal. Die anderen zusätzlichen Charaktere haben auch stets ausführliche Präsentationen erhalten. Daher ist es wenig verwunderlich, dass Sakurai diesen Weg weiter verfolgt.
 
Zurück