Super Smash Bros. Ultimate

Es kommen ja noch weitere Kämpfer, ich vermute es werden soviele dass die Reihe unten komplettiert wird.

Hoffe das werden dann gar echte Nintendo Figuren, nicht noch mehr Gaststars.

Ich hätte gerne noch Dixie Kong und Paper Mario zum Beispiel
 
Die Reihe unten wird denke ich nicht komplettiert, weil man die Wahl hat EchoFighters zusammen mit dem Original oder separat im Roster darzustellen.

Dixie Kong wäre ein Traum. :X
 
Keine Ahnung wie der aussieht. ;D

Der letzte Kämpfer im Pass wird bestimmt auch wieder ein Thirdparty-Charakter.

Bisher:
Fatal Fury, Banjo Kazooie, Dragon Quest, Persona 5..

Vielleicht ist jetzt Tekken dran, oder ein Charakter aus der Mana-Reihe wegen Trials of Mana.
 
Keine Ahnung wie der aussieht. ;D

Der letzte Kämpfer im Pass wird bestimmt auch wieder ein Thirdparty-Charakter.

Bisher:
Fatal Fury, Banjo Kazooie, Dragon Quest, Persona 5..

Vielleicht ist jetzt Tekken dran, oder ein Charakter aus der Mana-Reihe wegen Trials of Mana.
oder Geralt von Riva, der hat ja schon Beat'm Up Erfahrung dank Soul Calibur 6 ;)
 
oder Geralt von Riva, der hat ja schon Beat'm Up Erfahrung dank Soul Calibur 6 ;)
Hat aber keinen Ursprung aus einem Videospiel (das waren ja eigentlich Bücher), und Multimedia Figuren will der Sakurai nicht

Ich könnte mir vorstellen dass der letzte DLC Kämpfer ne große Nummer sein wird, weil das beste kommt zum Schluss, und mit Banjo haben die ja die Messlatte schon ziemlich hoch gestellt, nur die Frage: wie will man das noch toppen? Zudem muss es in dem Fall eine Figur sein welche sowohl in Japan als auch im Westen groß ist, damit man wirklich ein grande Finale für alle hat. Ehrlich gesagt weiß ich da nicht wer da noch großartig in Frage käme, man könnte Sora aus Kingdom Hearts nehmen, dann hätte man allerdings wieder mit dem Disney kram Sachen welche nicht zu Videospielen gehören und zudem sicherlich sau teuer zum lizenzieren wären, man könnte Dante aus DMC nehmen, wobei ich mir hier nicht sicher wäre ob er diese hohe Messlatte gerecht wäre, da in Japan Yakuza sehr beliebt ist könnte man Kiryu nehmen, aber der ist zu Menschlich irgendwo und um westen nur ne Niesche, wenn man es so sieht ist es schwierig. Realistisch gesehen denke ich dass es Geno aus Mario RPG wird, das ist zwar nicht ein third party Charakter, aber es ist ja bekannt dass es mit ihm ja schon mehrmals Lizenz Probleme Seitens Square gab, etwas das heute kein Problem mehr wäre, sodass er fast schon wieder ein third party Charakter ist.
Oder die heben das ganz große für den zweiten Season pass auf (falls überhaupt einer geplant ist, da nur von "mehr DLC Kämpfern" die rede war, also wer weiß).

Was man aber auch bedenken muss ist dass Sakurai weiß wie man überrascht, ich mein wer hat Joker, Banjo und Terry (ich bin sicher die meisten hier wissen nicht mal wer das ist) erwartet? Hero war jetzt vergleichsweise offensichtlich, aber die drei? Fuck, wer hier hat das Sans Kostüm erwartet :B? Das war ja wirklich DIE Überraschung die einfach mal die gesamte Direct in den Schatten gestellt hat, mein twitter feed bestand für 3 Tage aus nichts anderem mehr. VIelleicht bekommen wir daher wieder was Obskures oder etwas was eigentlich jeder will, aber eigentlich immer als unmöglich galt, und nach dem Knochenkopf Kostüm bin ich ja jetzt sogar auch auf die Zukünftigen Miikostüme gespannt, wenn eine Figur es nicht zum Kämpfer schafft, dann kann man da noch gut ein paar parken! Ich seh einen Doomslayer Miigunner schon genau so sicher wie ein Amen in der Kirche. Ich bin echt gespannt was Sakurai uns noch Servieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt zum Schluss trifft jetzt hier aber nicht unbedingt zu oder, weil es nach dem Pass weitere Kämpfer geben wird.

Vielleicht gibt es noch einen Kracher wie Banjo Kazooie, aber ich denke wohl eher, dass Nintendo primär darauf aus ist bestimmte Marken zu pushen. Siehe Persona 5 oder Fatal Fury.
 
45 Minuten ohne neue Ankündigungen? :B Da wird echt nicht gegeizt. Wahrscheinlich will man im Detail zeigen wieviel ein Schlag Prozente verbraucht. ;D
 
Hier der Live-Stream für morgen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Terry Bogard
 
Ich glaube und erwarte trotzdem irgendwas Neues. Eine dreiviertel Stunde soll nur dieser eine Kämpfer gezeigt werden? Nicht einmal Banjo Kazooie bekam so viel Aufmerksamkeit und da wurden auch andere Inhalte gezeigt.

Ich arbeite eh, deshalb schau ich es nicht an, aber 45 Minuten für so ein Sch*** ich kanns mir echt nit vorstellen. ;D
 
Zurück