Super Smash Bros. Ultimate

Für Online-Kämpfe bin ich aber zu schlecht und ich HASSE es, zu verlieren :B

Hehe, das kenn ich. ;D

Wünschte auch, ich hätte mehr Zeit, um mal besser zu werden. Das war auch ursprünglich mein Plan.

Vorhin hab ich ein paar Stunden in den Abenteuermodus gesteckt und mal ein paar Fortschritte gemacht. Den will ich in nächster Zeit auch noch abschließen.


Ach, Gumbario, ich schulde dir seit Monaten mal ne Antwort per PN. Danke dir auf jeden Fall noch für deine professionellen Gedanken zu Smash. ;)
 
​Morgen um 15 Uhr wird es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben. In dieser ungefähr 22 Minuten langen Ausgabe wird Masahiro Sakurai den Helden aus Dragon Quest ausführlich vorstellen und dann auch bekannt geben, wann er erscheinen wird.

Quelle: PlanetSwitch.de
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update 4.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate steht kurz bevor. In der kürzlich von Masahiro Sakurai ausgestrahlten Präsentation wurden einige Details zu den Neuerungen enthüllt, welche in den frühen Morgenstunden bereits durch das Update verfügbar sein werden. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zum Update kurz und übersichtlich zusammengefasst:

  • DLC-Kämpferpaket 2 bestehend aus den 4 Dragon Quest-Helden, der Stage Yggdrasils Altar, 7 Geistern und 8 Musikstücken aus der Dragon Quest-Reihe (kostenpflichtig).
  • Mii-Kostümpaket 2 bestehend aus Dragon Quest-Mii-Kostümen (kostenpflichtig). Mehr Informationen zum Dragon Quest-DLC inklusive den Mii-Kostümen findet ihr in dieser News übersichtlich zusammengefasst.
  • Zeitlimit für die Ultra-Leiste: Innerhalb einer bestimmten Zeit muss der Ultra-Smash eingesetzt werden, läuft die Ultra-Leiste aus, so ist der Ultra-Smash nicht mehr einsetzbar.
  • Neue Schwierigkeitsstufe "Sehr Leicht": Der Abenteuermodus bekommt eine 4te Schwierigkeitsstufe für Anfänger.
  • Neue Funktion für die Fanloge: Diese neue Funktion lässt Zuschauer den Gewinner eines Kampfes vorhersagen. Gewonnene Punkte können für Geister oder andere Items ausgegeben werden. Punkte können nicht verloren werden, auch wenn auf den falschen Spieler getippt wurde.
  • Online-Turniere und Event-Turniere: Ein neuer Spielmodus, der Online-Turniere ermöglicht. Spezielle, von Nintendo veranstaltete Eventturniere sind für die Zukunft geplant.
  • Screenshots beim Bearbeiten von Videos einfügbar: Diese erscheinen daraufhin beim Abspielen von mehreren Videos während der Wartezeiten.
  • Balancing-Änderungen: Welche Charaktere in welcher Form von Änderungen betroffen sind, wird erst morgen bekannt sein. Wir werden darüber zeitnah in einer eigenen News berichten.

Weder Zielscheiben-Modus, noch Plattform-Modus oder Homerun-Modus. Sehr enttäuschend für ein Hauptupdate ala 1.0, 2.0, 3.0 oder eben jetzt 4.0
Zur Erinnerung: 3.0 brachte den Arena-Editor zurück, 4.0 nichts in der Art, nur SchnickSchnack wie "sehr leicht", (manipulierbare) Wetten und Bilder bei Video-Pausen :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also mit dem Online-Tournament-Modus gibt es ein genauso Big-Feature wie damals der Editor bei 3.0.

Die neuen Features sind doch vollkommen ok. Zielscheiben Smash wird es wahrscheinlich ohnehin nicht geben. Sakurai hat ja schon gesagt, dass sein Team für über 70 Kämpfer kein individuelles Target-Smash macht.
Vielleicht gibt es aber ganz am Ende als letztes großes Update, wenn dafür Zeit vorhanden ist. Wenn dann wirds wohl genauso wie bei Smash Bros 4.

Man sieht es ja schon beim Allstar-Modus. Viel Mühe hat man sich da auch nicht gemacht und den bisherigen Modus durch eine Art 100-Man-Melee ersetzt.

Alles was noch kommt ist Draufgabe zu einem ohnehin verdammt umfangreichen Gesamtpaket.
 
Dann macht man halt doch weniger Maps und vrteilt die Zielscheiben nach Kämpferart: als Schwertkämpfer, Faustkämpfer, Revolvermeister äh Fernkämpfer (Knarre), fliegende Kämpfer wie Kirby oder Pummeluff...

Oder man erweitert den Map-Editor mit Zielscheiben und Plattformen, dann kann das auch die Community übernehmen. Hauptsache es kommt, fand ich nämlich spaßiger wie z.B. Massenschlägerei gegen 20, 30 oder mehr Bots auf der Arena.
 
Ich muss sagen ich finde den Helden aus der Dragon Quest-Reihe megacool. Gefällt mir jedenfalls besser als Joker. Die Stage ist herrlich und ich nehme mal an die stammt aus DQ XI.

Vor allem gefällt mir auch die Liebe im Detail. Was der alles mit Spezial Unten für Attacken kann. Einfach herrlich!

Ich freue mich jetzt noch mehr auf Dragon Quest XI. Toller Charakter der das Smash-Roaster wirklich gut ergänzt, obwohl er der gefühlt 1000ste Schwertkämpfer ist. :)
 
Ich find ihn vom künstlerischen Aspekt her interessant, weil er ein DQ-Character is und die ganzen Sachen implementiert hat, die an DQ erinnern. ABER rein Gameplaytechnisch ist er eine Katastrophe. Ein Beispiel von schlechtem Gamedesign. Meiner Meinung nach.
 
Zurück