Super Smash Bros. Ultimate

Zeigt ja schon die Tatsache dass er nur "der Held" genannt wird, nichtmal wichtig genug für nen eigenen Namen :-D ;)
 
Nur Hater hier. ;D

Hab nix gegen die DQ-Dudes, zumal ich am Switch-Port von DQ11 sowieso interessiert bin und mir dachte, ich steig mal in die Welt ein. Ohne wirklich was drüber zu wissen, hat doch der DragonBall-Zeichner da die Finger im Spiel (ob direkt oder indirekt, keine Ahnung :O). Das gefällt mir schon mal.

Wir wissen natürlich alle, dass nichts, aber auch absolut gar nichts die Rückkehr von Banjo und Kazooie in Nintendos Gefilde übertrumpfen kann. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt ja schon die Tatsache dass er nur "der Held" genannt wird, nichtmal wichtig genug für nen eigenen Namen :-D ;)
Ich bin kein DQ Spieler (DQ XI kauf ich aber definitiv), aber die Hauptcharaktere hatten glaube ich nie einen Namen.

Die Skins repräsentieren halt die verschiedenen "Helden" aus den Vorgängern etwa aus DQ IV und VIII. Das ist eigentlich schon ziemlich sinnvoll, anstatt nur einen Skin für DQXI zu verwenden. So ist man in Smash Bros mit einem ganzen Franchise vertreten und nicht nur mit einem einzigen neuen Ableger wie es bei Joker der Fall ist.

Das ganze Franchise ist unter JRPG-Fans sehr populär und gehört wertungstechnisch zu den besten ihrer Art.
Dragon Quest hat jedenfalls eine Daseinsberechtigung in Smash.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Japaner ;D

Jetzt schauen da schon Leute zu wie Leute auf ein Video reagieren. ;D

Edit: So ein Schwachsinn was ich da geschrieben habe, dass ist ein ganz normales React-Video. :B Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. ;D

Leider versteht man halt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele regelmäßig, aber nicht online. Mein Abo ist abgelaufen.

Wenn aber Interesse bestehen würde, kann ich aber auch gerne ein 3-Monatsabo zulegen. Hab eh genug Goldpunkte.
 
Ich spiele regelmäßig, aber nicht online. Mein Abo ist abgelaufen.

Wenn aber Interesse bestehen würde, kann ich aber auch gerne ein 3-Monatsabo zulegen. Hab eh genug Goldpunkte.

hol dir halt einfach die Limited Edition von Mario Maker 2, da bekommste dann eh ein Jahr Switch Online dazu

Smash hab ich schon länger nicht mehr gespielt, zuletzt hatte ich bissle den Arena-Maker ausprobiert, als der neu rausgekommen ist. Hat mich aber nicht lange halten können, da er doch nur recht bescheiden ist, in dem was man machen kann, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Technisch gesehen spricht ja nichts dagegen, wenn sich bis zu 8 Leute sammeln können wir ja wirklich mal ne Lobby aufmachen und in die Runde zocken, gerne auch mit Voicechat über Teamspeak oder Discord. Muss sich halt nur mal ein Abend finden lassen (oder jetzt spontan, ich hätte Zeit)
 
Ich spiele es auch hin und wieder.
Zumindest hab ich es vor, denn in den letzten 3 Monaten hab ich fast gar nicht mit der Switch gezockt, wegen DiRT Rally 2.0.

Muss mir mal die Pflanze anschauen, den Fighters Pass hab ich aber noch nicht.

Für Online-Kämpfe bin ich aber zu schlecht und ich HASSE es, zu verlieren :B
 
Ich spiele auch noch regelmäßig und rege mich jedes 3. Match darüber auf, dass meine Gegner mit McDonalds WiFi spielen :B.
 
Zurück