K
Kraxe
Gast
JaMuss man Switch Online haben um Maps hoch bzw. runter zu laden?
JaMuss man Switch Online haben um Maps hoch bzw. runter zu laden?
Me too! Ich musste auch von der Couch aufspringen. Direkt von der Arbeit Heim und den Fernseher eingeschalten. Zwar nicht um 18 Uhr aber trotzdem. Voll nerdig wie ich bin war ich so gespannt drauf, dass ich nicht einmal den Anzug ausgezogen habe. ;DBANJO KAZOOIE, BANJO KAZOOIE, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Holy shit, wie geil, ihr hättet mich sehen müssen, ich bin aufgesprungen, hab geschrien, fuck, ich hab sogar ein wenig geweint! Alter schwede, wie geil ist das denn? Erst dachte ich noch "oh ne, nicht dieser Dragon Quest Heini", aber dann kamen die damit, UND DIE HABEN DEN KING K. ROOL TRAILER NEU AUFGEWERTET! Jung, ich bin sprachlos. Ich bin endlos glücklich gerade, alter Schwede...
VGZ Hero > Dragon Quest Hero
Also diese Lutscher sind eigentlich Hauptcharaktere aus früheren DQ Ablegern. Finde das ziemlich cool ehrlich gesagt.Ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass es nicht Steve aus Minecraft ist. Das wäre so schlecht gewesen, dass es fast wieder an gut grenzt. FAST!
Und wie ist das jetzt mit den Dragon-Quest-Hoschis? Hab ich mich da irgendwie verschaut, oder kommen da echt an die fünf von den Lutschern?
Es hat so nach "unbedeutende Nebenfiguren" geklungen.