Super Smash Bros. Ultimate

tkonp7cg.png
 
BANJO KAZOOIE, BANJO KAZOOIE, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X


Holy shit, wie geil, ihr hättet mich sehen müssen, ich bin aufgesprungen, hab geschrien, fuck, ich hab sogar ein wenig geweint! Alter schwede, wie geil ist das denn? Erst dachte ich noch "oh ne, nicht dieser Dragon Quest Heini", aber dann kamen die damit, UND DIE HABEN DEN KING K. ROOL TRAILER NEU AUFGEWERTET! Jung, ich bin sprachlos. Ich bin endlos glücklich gerade, alter Schwede...
 
Da ich die Spiele nie gezockt habe, kann ich keinerlei Verbindung zu dem Dragon Quest-Typen, noch zu Banjo aufbauen. Aber wird gut, da vertraue ich den Entwicklern.

Der 4. Kämpfer wird dann hoffentlich Sekiro oder Lady Butterfly. ;)
 
BANJO KAZOOIE, BANJO KAZOOIE, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X


Holy shit, wie geil, ihr hättet mich sehen müssen, ich bin aufgesprungen, hab geschrien, fuck, ich hab sogar ein wenig geweint! Alter schwede, wie geil ist das denn? Erst dachte ich noch "oh ne, nicht dieser Dragon Quest Heini", aber dann kamen die damit, UND DIE HABEN DEN KING K. ROOL TRAILER NEU AUFGEWERTET! Jung, ich bin sprachlos. Ich bin endlos glücklich gerade, alter Schwede...
Me too! Ich musste auch von der Couch aufspringen. Direkt von der Arbeit Heim und den Fernseher eingeschalten. Zwar nicht um 18 Uhr aber trotzdem. Voll nerdig wie ich bin war ich so gespannt drauf, dass ich nicht einmal den Anzug ausgezogen habe. ;D

Mein Highlight und ich freu mich schon so auf den DLC. Hoffentlich erscheint der DLC im September. :X Ich mag nicht zu lange warten.
 
Nicht um den heißen Brei nur rum labern. Packt den Trailer rein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klar und der Hero aus DQ XI S wird vergessen. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unfassbar geil! :X

Da komm sogar ich mal aus dem Quark und bin fast schon gehypt. Banjo und Kazooie zurück auf einer Nintendo-Konsole. Nur als Gäste, aber bleibt gern auch dauerhaft.

Gerne Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie für die Switch. Das wär jetzt noch die letzte Erfüllung, die beiden Teile im Handheldmodus spielen zu können. Gut, ich hör auf zu träumen. ;D

Was, unser Hero wird der dritte DLC-Kämpfer? Nehm ich, nur her damit. ;)
 
Ich verklopp euch alle mit meiner Ultra-Smash "Rumzicken" :B

Wird Zeit, dass ich mir den Fighters Pass zulege, schätz ich.
Schon ziemlich genial, dass Banjo & Kazooie wieder in der alten Heimat sind, vielleicht kommen ja die beiden Banjos wirklich auf die Switch.
Microsoft würde der alten Garde der Gamer einen großen Dienst erweisen.

Hab jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt, muss mal wieder den "Story"-Mode weiterzocken.
 
Die Dragon Quest Typen sind "Kostüme", vergleichbar mit den Koopalingen bei Bowser Junior
 
Ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass es nicht Steve aus Minecraft ist. Das wäre so schlecht gewesen, dass es fast wieder an gut grenzt. FAST! %)
Und wie ist das jetzt mit den Dragon-Quest-Hoschis? Hab ich mich da irgendwie verschaut, oder kommen da echt an die fünf von den Lutschern?
Also diese Lutscher sind eigentlich Hauptcharaktere aus früheren DQ Ablegern. Finde das ziemlich cool ehrlich gesagt.

Aber sonst ist es so wie LOX geschrieben hat.
 
Zurück