Super Smash Bros. Ultimate

Mit nem anderen Kämpfer mal versucht? Muss doch gehen. Einfach aggressiv drauf. Würd's grad gern selbst versuchen. Oh Mann ey... :S

ja mit mehreren, u.a. mit Link und Zero Suit Samus mit welchen ich sehr gut klar komme gegen andere Herausforderer als den blöden fetten Dreamland-Sesselfurzer-König (sorry Rage-Mode bei dem :B)
 
Komisch. Ich hatte unter den Herausforderern am meisten Probleme bei Megaman. König dedede ist mir da nicht so negativ aufgefallen
 
Komisch. Ich hatte unter den Herausforderern am meisten Probleme bei Megaman. König dedede ist mir da nicht so negativ aufgefallen

Mega Man hatte ich noch nicht, mal kucken. Und ich hab endlich Dedede rausgehauen :X

Momentan sieht es so aus:

cl5pbgh5.jpg


https://twitter.com/the_real_LOX_TT/status/1091085303828238336
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

A-Okay.

Joker, auch wenn ich jetzt kein Personafreund bin, sieht sehr interssant aus, ich mein der hat Stando powah %)

Stage builder sieht fantastisch aus! Background und foreground layers sowie bewegende platformen und sharing? Count me the fuck in :X

Und video editing sieht auch super aus, die tools sind vermutlich am ende "nur" auf Windows Movie maker basis, aber das ist genug um witziges Zeug damit zu schneiden, ich hoffe man kann den kram auch auf youtube hochladen, da jedoch das ganze youtube gaming unterstützt bin ich da etwas optimistisch.

Ich vermisse lediglich die ankündigung des nächsten kämpfers, die wollen ja bis anfang 2020 5 von denen raushauen, und das jahr ist ja auch schon wieder ein drittel um, die lassen sich da echt gut Zeit...
 
Passt doch, Nummer 2 kommt zur E3 im Juni, der 3. Im August zur gamescom und die letzten 2 dann im Herbst bzw. zu Weihnachten
 
Als Fan von Editoren freue ich mich sehr auf dessen Rückkehr. Am coolsten wäre, wenn man die Maps auch online hochladen könnte für andere Spieler wie die Mario Maker Level
 
Ach das ist ja gar kein Trailer von 30 Sekunden oder ner Minute sondern fast schon ne Mini Direct, nach das schau ich bestimmt nicht .mit dem Handy an unterwegs ohne Wlan
 
Zurück