Mii-Kostüme kommen wohl als kostenpflichtige DLCs
Mir egal da mich die ollen Miis eh seit jeher nicht die Bohne jucken, ja sogar eher nerven, wenn ich sie außerhalb von Wii Sports und Co irgendwo sehe. Mario Kart oder Smash Bros. als Mii spielen, würde mir im Leben nicht einfallen, ich hasse diese Eierkopf-Avatare
playM.de schrieb:Nintendo wird dem überaus erfolgreichen Kampfspiel „Super Smash Bros. Ultimate“ im kommenden Jahr verschiedene DLC-Charaktere verpassen, wobei Joker aus „Persona 5“ den Anfang machen wird.
Allerdings scheint Nintendo auch neue Kostüme für den Mii Fighter anbieten zu wollen. Auf der Nintendo Support-Seite werden die geplanten Fighter Packs ebenso wie ein „Mii Fighter Costume“ als DLC-Inhalte angegeben. Somit wird mindestens ein Kostüm für den Mii Fighter erscheinen, das im Übrigen 0,75 US-Dollar kosten wird.
Es ist nicht bekannt, welches Kostüm angeboten wird und ob auch weitere Outfits geplant sind. Somit werden Fans von „Super Smash Bros. Ultimate“ noch etwas Geduld bewahren müssen, bis Nintendo konkretere Details verrät.
Bereits für „Super Smash Bros. 4“ hatte Nintendo in der Vergangenheit entsprechende Mii Fighter-Kostüme angeboten, sodass man den Charakter unter anderem als Chocobo aus „Final Fantasy“ sowie als Akira aus „Virtua Fighter“ einkleiden konnte.
„Super Smash Bros. Ultimate“ ist exklusiv für die Nintendo Switch im weltweiten Handel erhältlich.
Mir egal da mich die ollen Miis eh seit jeher nicht die Bohne jucken, ja sogar eher nerven, wenn ich sie außerhalb von Wii Sports und Co irgendwo sehe. Mario Kart oder Smash Bros. als Mii spielen, würde mir im Leben nicht einfallen, ich hasse diese Eierkopf-Avatare