Super Smash Bros. Ultimate

Mii-Kostüme kommen wohl als kostenpflichtige DLCs

playM.de schrieb:
Nintendo wird dem überaus erfolgreichen Kampfspiel „Super Smash Bros. Ultimate“ im kommenden Jahr verschiedene DLC-Charaktere verpassen, wobei Joker aus „Persona 5“ den Anfang machen wird.

Allerdings scheint Nintendo auch neue Kostüme für den Mii Fighter anbieten zu wollen. Auf der Nintendo Support-Seite werden die geplanten Fighter Packs ebenso wie ein „Mii Fighter Costume“ als DLC-Inhalte angegeben. Somit wird mindestens ein Kostüm für den Mii Fighter erscheinen, das im Übrigen 0,75 US-Dollar kosten wird.


Es ist nicht bekannt, welches Kostüm angeboten wird und ob auch weitere Outfits geplant sind. Somit werden Fans von „Super Smash Bros. Ultimate“ noch etwas Geduld bewahren müssen, bis Nintendo konkretere Details verrät.



Bereits für „Super Smash Bros. 4“ hatte Nintendo in der Vergangenheit entsprechende Mii Fighter-Kostüme angeboten, sodass man den Charakter unter anderem als Chocobo aus „Final Fantasy“ sowie als Akira aus „Virtua Fighter“ einkleiden konnte.
„Super Smash Bros. Ultimate“ ist exklusiv für die Nintendo Switch im weltweiten Handel erhältlich.

Mir egal da mich die ollen Miis eh seit jeher nicht die Bohne jucken, ja sogar eher nerven, wenn ich sie außerhalb von Wii Sports und Co irgendwo sehe. Mario Kart oder Smash Bros. als Mii spielen, würde mir im Leben nicht einfallen, ich hasse diese Eierkopf-Avatare :S
 
Wenn die Kostüme jetzt außerhalb von Smash nutzbar wären, und die wieder aktiveren Mii Support nutzen würden, sowas wie mit Street pass oder besser: so in etwa dass was Microsoft mit ihren Avataren zur XBox 360 Zeit gemacht hat (einer gegen 100 war z.B. nice), dann wären die tatsächlich mal richtig interessant gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand ein paar aufs Maul mit meinem Mii Swordfighter Bloodborne Cosplay? %)

Ist doch echt Mist, dass man per Switch keine Nachrichten verschicken kann. Sehe immer wieder mal Leute vom Forum Smash zocken und möchte dann über das Switch Network fragen, ob man nicht ein Lust auf ein paar Kämpfe hat... aber moment, geht ja nicht. Sollte jemand Bock auf ein paar Matches ab und zu haben, gerne eine private Nachricht an mich mit Kontaktmöglichkeiten (WhatsApp, etc).

Hat jemand schon den Zero Suit Samus-Kampf mit dem "The Boss"-Geist geschafft, wo die Stage elektrifiziert ist? Beiß' mir da die Zähne aus und hab den Kampf erstmal übersprungen. :S
 
Will jemand ein paar aufs Maul mit meinem Mii Swordfighter Bloodborne Cosplay? %)

Schon so. Aufs Maul wirst du aber bekommen. :]

Hat jemand schon den Zero Suit Samus-Kampf mit dem "The Boss"-Geist geschafft, wo die Stage elektrifiziert ist? Beiß' mir da die Zähne aus und hab den Kampf erstmal übersprungen. :S

Da ich 100% in World of Light habe ... wohl schon, denke ich. Hast du schon nen Elektroschutz Spirit? Wenns dann immer noch nicht klappt notfalls halt wiederkommen wenn du mehr Team Power zusammen hast.
 
Ich gehe mal auf Nummer sicher und packe Details zum Storymodus in den Spoiler:

Ich habe eben "aufgeräumt" und hoffe, im Lande des Lichts nun alles und jeden besiegt zu haben (ebenso auf dem linken und rechten Weg im zweiten Abschnitt). Gibt es irgendeinen Weg, da sicher zu sein? Die "Dungeons" sind ja so nett, das mit einem Stern anzuzeigen, aber ob ich nicht beim ausgesprochen langsamen Spaziergang über die Karte einen Bereich übersehe, weiß ich leider nicht.

Und ich würde gerne ein paar der einfacheren Meilensteine aus dem Wege räumen, scheitere gerade aber daran, eine Playlist zu erstellen; ich kann die vorhandene bearbeiten, ich könnte sie wohl auch löschen - aber wie erstelle ich eine neue? Oder geht das mit Gamecubecontrollern nicht? :-D
 
Und ich würde gerne ein paar der einfacheren Meilensteine aus dem Wege räumen, scheitere gerade aber daran, eine Playlist zu erstellen; ich kann die vorhandene bearbeiten, ich könnte sie wohl auch löschen - aber wie erstelle ich eine neue? Oder geht das mit Gamecubecontrollern nicht? :-D

Neue Playlists erstellen kann man im Musik-Menü, nicht bei den Playlists.
 
Hast du schon nen Elektroschutz Spirit? Wenns dann immer noch nicht klappt notfalls halt wiederkommen wenn du mehr Team Power zusammen hast.

Ja, aber hasse ZSS als Gegner extrem, vor allem bei einer so guten CPU. Aber probiere es demnächst nochmal, nach dem ich mich leider so langsam aber sicher von C. Falcon als Main verabschiede...

Ich gehe mal auf Nummer sicher und packe Details zum Storymodus in den Spoiler:

Schau dich doch mal einfach auf der Karte um mit dem C-Stick, falls möglich. Zumindest beim Pro-Controller ist es so möglich.
 
Neue Playlists erstellen kann man im Musik-Menü, nicht bei den Playlists.

Danke, das Menü kannte ich bislang gar nicht.

Schau dich doch mal einfach auf der Karte um mit dem C-Stick, falls möglich. Zumindest beim Pro-Controller ist es so möglich.

Da hast Du recht, das funktioniert tatsächlich. Merkwürdig, daß ich das nicht instinktivausprobiert habe. Leider hilft es mir nicht dabei, die drei noch fehlenden Kämpfe zu finden - 99,51% ist eine sehr unbefriedigende Anzeige :-D
 
Hat jemand schon den Zero Suit Samus-Kampf mit dem "The Boss"-Geist geschafft, wo die Stage elektrifiziert ist? Beiß' mir da die Zähne aus und hab den Kampf erstmal übersprungen. :S
Ich spiele grundsätzlich auf schwer, brauch wahrscheinlich dementsprechend auch länger als andere mit dem Abenteuermodus.
Dieser war einer von zwei Kämpfen, die ich auf Normal oder sogar leicht gestellt hab und ja ich hatte die benötigten Geister etc. Das war unfassbar auf Schwer. Glaube auf Schwer brauch man Glück, dass sich ZSS selbst killt oder so :-D
Ansonsten spiele ich alles auf schwer und hab auch noch ein bisschen was vor mir, ich sollte bei etwas über der Hälfte angekommen sein.

Edit: ps: habe ca. 28 Stunden im Abenteuermodus verbracht. Also wer es etwas anspruchsvoller mag, sollte schon auf Schwer spielen... (Mein Gott, wie oft habe ich das Wort "Schwer" oben eigentlich benutzt? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne auf Schwer nutzen, wenn die Entwickler nicht so einen beschissenen Abenteuerstickermodus integriert haben wo es fast keine Cutscenes gibt.

Ich finde da sogar den Smashabenteuermodus aus der 3DS Version um Welten besser.

Ich bin echt enttäuscht von diesem lahmen Geistermodus. :(
 
Verpasse ich abseits der Befriedigung, 100% erreicht zu haben, etwas, wenn ich den Abenteuermodus aufgebe? Ich habe erneut alle Bereiche abgesucht und weiterhin nicht die geringste Ahnung, wo ich drei Kämpfe übersehen soll.
 
Verpasse ich abseits der Befriedigung, 100% erreicht zu haben, etwas, wenn ich den Abenteuermodus aufgebe? Ich habe erneut alle Bereiche abgesucht und weiterhin nicht die geringste Ahnung, wo ich drei Kämpfe übersehen soll.
Hast du schon Galeem und Dharkon einzeln besiegt? Die gelten auf jeden Fall noch zu den 100%. Der letzte Kampf ist mir auch ein Rätsel - meine einzige Vermutung ist, dass ich den Endkampf nochmal schaffen muss, weil ich ein Continue brauchte. Ging es dir auch so?
 
Die beiden Kämpfe habe ich leider schon abgehakt, aber daß man
den Endkampf am Ende noch mal schaffen müßte, vielleicht sogar in einem Rutsch
hatte ich auch schon befürchtet. Einige der Meilensteine wollen ja ähnlich Kompliziertes auch so schon - aber das habe ich eigentlich schon aufgegeben, bin froh, daß ich es einmal überhaupt geschafft hatte. Ich habe gerade
den Kampf gegen gegen den dunklen Boss noch einmal versucht, vielleicht wurde da ja etwas nicht richtig gewertet,
aber auch das hat leider keinen Erfolg gebracht. Das deprimierendste daran ist, daß ich nun völlig unnötigerweise die ganzen komplizierteren Kämpfe nachgeholt habe.
 
Habe soeben den Endkampf nochmal besiegt. Hat nichts gebracht. Der wahre Grund war Ein Bug. Ja danke schön :B
Solltest also auf jeden Fall nochmal im Lichttempel gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, der Kampf gegen die drei legendären Pokémon fehlte mir tatsächlich noch, bin dadurch immerhin auf 613 gekommen; also habe ich das Vertrauen in die Sterne aufgegeben, alle anderen Orte erneut durchsucht und mir am Ende gedacht, erdulde ich vielleicht noch ein weiteres Mal den
Kampf gegen Kyra und auch die Sequenz danach.
Tjoa, hat alles nichts geholfen, aber ich bin immerhin um 0,16 Prozentpunkte näher am Ziel %)
 
Bin seit Kurzem auch Besitzer einer Switch mit den Spielen Super Smash Bros. und Zelda BotW. Im Laufe des Monats werde ich mir auf jeden Fall noch den Pro Controller aneignen. Nicht nur, weil er nun mal besser in der Hand liegt, sondern weil Smash Bros. mit den Joy Cons nicht klar kommt. Da gibt es einen Bug, dass Aktionen entweder gar nicht oder verspätet ausgeführt werden. Das hat mich schon so manches match gekostet. Das muss unbedingt gepatcht werden...

Ansonsten ist das Spiel echt Klasse :)
 
Zurück