T-Bow
Bekanntes Gesicht
Lucario hat aber 'ne ganze Menge eigener Moves. Der ist schon ziemlich weit weg von Mewtu, finde ich. Da ist Melinda noch eher ein Echo-Kämpfer vom Dorfbewohner (und die gilt auch als eigenständig).
Ich fand übrigens das Charaktermenü auch ein wenig merkwürdig sortiert, habe aber vermutet, dass das vielleicht sich noch ändert, wenn ich alle Figuren freigeschaltet habe?
Sind die vielleicht danach sortiert worden, wann sie zu der Reihe als Kämpfer dazugestoßen sind?
Gut, zugegeben, ich habe noch nicht mit Lucario gespielt in Ultimate. Aber in Brawl(?) war das einfach nur Mewtu 2.
Dieselbe Vermutung hatte ich auch, leider ist dem nicht so. Zur Reihe dazugestoßen... das würde wirklich hinkommen. Ganz oben sind nämlich die ganz alten Charaktere, dann die von Melee (Pichu, Dr. Mario, Young Link, Ganondorf, Mewtu, Roy & Falco direkt nebeneinander), danach die von Brawl (Wario, Snake, Ike etc), dann Smash 4, dann die DLCs und ganz unten die neusten Charaktere wie Isabelle oder Fuegro. Das wird es wohl sein. In dem Ladebilschirm stand mal dazu was, aber es lädt immer so schnell!
Wer ist denn Melinda? Isabelle? Die hat nämlich ein paar andere Moves als der Villager, mit dem ich nicht so gut zurecht komme. Mit Isabelle hingegen reiß ich des Öfteren mal was. Ihre Angel ist einfach unfair. ;D
Zuletzt bearbeitet: