Ich meine in einem Direct Video gesehen zu haben, dass man im Charakter-Auswahl-Bildschirm die Echo-Fighter zusammenfügen kann. Wo oder wie kann man das einstellen? So dass z.B. Lucina nicht mehr neben Marth ist, sondern quasi "im" Icon von Marth.
Und wird beim Spirit Board (glaub Geistertafel auf Deutsch) irgendwo angezeigt, ob man den vorgestellten Geist schon hat?
Ein paar fiese Kämpfe hatte ich auch schon.
Habe vorhin endlich diesen ekligen Kampf gegen Sonic und seiner Assist Trophy geschafft. Für das Mega Man-Battle fehlen mir anscheinend noch die richtigen Spirits, denn aktuell ist es nicht schaffbar. Zumindest nicht mit meinen Fähigkeiten mit den in World of Light freigeschalteten Charaktere. Finde es aber geil, dass es einen angenehmen Schwierigkeit bietet, man sogar "Hard" auswählen. Spiele auf "Normal", das reicht.
Edit: Uff, der Ho-Oh-Fight.
Da stört mich nicht einmal das Fehlen von Target Smash, Sandsack-Weitwurf, und der Trophäen.
Die aufpolierten, alten Maps sehen super aus, die Figuren steuern sich so angenehm wie vielleicht noch nie. Ständig schaltet man einen neuen Kämpfer frei, braucht aber dafür trotzdem eine verdammte Ewigkeit!
Volle Zustimmung deines Beitrags!
Habe mit einem Kollegen das ganze Wochenende über Smash gezockt und bereits alle Charaktere freigeschaltet. ;D Ein paar der CPUs haben uns richtig aufs Maul gegeben beim Versuch, diese freizuschalten. Es scheint auch keinen schlechten Charakter zu geben, alle spielen sich irgendwie gut. Isabelle, junge!
Wenn, dann fehlt mir Target Smash der Melee-Version, wo jeder Charakter eine eigene Stage und Vorgabe extra dafür hatte. Ab Brawl war es nicht mehr von Bedeutung. Die alten Maps sind wirklich sehr geil in dieser hochauflösenden Grafik, da freut mich sich einfach nur. Man kann und wird mit diesem Spiel unzählige Stunden verbringen.
Der Online-Mode scheint aber ziemlich bescheiden und ein Rückgang zum Vorgänger zu sein, wie ich mitbekommen habe. Fast immer 4 Spieler, Items, normale Stages und wenn der Gegner das Spiel verlässt, wird man selbst für 30 Minuten gebannt. Habe noch nicht in den Online-Modus reingeschaut, da mich das Spiel auch so schon gut beschäftigt.