Ganonstadt
Bekanntes Gesicht
So. Ich bin bereit. Endlange auf das Spiel gefreut und ich hoffe, es befreit mich von meiner Rainbow Six-Sucht freue mich und werde Samstagabend loslegen.
Ich meine natürlich Freitagabend
Jau, habe es ebenfalls bei sämtlichen andern Läden versucht, scheint als ob Nintendo wohl sicher gehen möchte dass keiner es früher spielt (was ja anscheinend richtig scheitert wenn ich so sehe wer das Spiel nicht schon alles hat)Heute bei Saturn, Gamestop angerufen und bei Real gewesen. Fehlanzeige. MORGEN!!! Eure Erfahrungen heizen mich schon an
Ich hasse euch alleZumindest kommt man so nicht in Versuchung, das Spiel ungepatcht zu spielen. Ich hab gehört, dass soll die Apokalypse auslösen. Oder Monte Zumas Rache. Irgendwie sowas.
Jau, habe es ebenfalls bei sämtlichen andern Läden versucht, scheint als ob Nintendo wohl sicher gehen möchte dass keiner es früher spielt (was ja anscheinend richtig scheitert wenn ich so sehe wer das Spiel nicht schon alles hat)
Kurz ne Frage: wenn ich das Spiel so als Standard Edition im Laden kaufe, kann ich Fighters Pass etc. und diese lustige Pflanze als Kämpfer direkt morgen online dazu buchen? Oder benötigt man eine "spezielle" Version?