Super Smash Bros. Ultimate

So. Ich bin bereit. Endlange auf das Spiel gefreut und ich hoffe, es befreit mich von meiner Rainbow Six-Sucht :-D freue mich und werde Samstagabend loslegen.

Der Spirit Mode bockt, hätte ich nicht erwartet. Ansonsten Smash halt, richtig cool gemacht alles. Kann auf die Neuerungen im Detail nicht eingehen, da alles nur mal kurz angespielt und ein paar Matches gemacht habe. Nur die Meilensteine (quasi diese Achievments) scheinen auf den ersten Blick sehr einfach zu sein.

Gestern auf dem TV gezockt, heute unterwegs. Läuft in beiden Modi absolut flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es doof, dass beim Spirit Mode keine Beschreibungen der Spirits angezeigt werden bzw. aus welcher Franchise oder Spiel sie stammen.

Meine Lieferung wurde auf morgen verschoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute bei Saturn, Gamestop angerufen und bei Real gewesen. Fehlanzeige. MORGEN!!! Eure Erfahrungen heizen mich schon an :-D
Jau, habe es ebenfalls bei sämtlichen andern Läden versucht, scheint als ob Nintendo wohl sicher gehen möchte dass keiner es früher spielt (was ja anscheinend richtig scheitert wenn ich so sehe wer das Spiel nicht schon alles hat)

Jau, habe es ebenfalls bei sämtlichen andern Läden versucht, scheint als ob Nintendo wohl sicher gehen möchte dass keiner es früher spielt (was ja anscheinend richtig scheitert wenn ich so sehe wer das Spiel nicht schon alles hat)

img-20181203-wa0008cudre.jpg

Kurz ne Frage: wenn ich das Spiel so als Standard Edition im Laden kaufe, kann ich Fighters Pass etc. und diese lustige Pflanze als Kämpfer direkt morgen online dazu buchen? Oder benötigt man eine "spezielle" Version?

Kurz ne Frage: wenn ich das Spiel so als Standard Edition im Laden kaufe, kann ich Fighters Pass etc. und diese lustige Pflanze als Kämpfer direkt morgen online dazu buchen? Oder benötigt man eine "spezielle" Version?

Der Fighter Pass kostest 30-40€ extra und bekommst bis zum Februar 2020 fünf neue Charaktere, ist also quasi ein Season Pass. Die Pflanze bekommst du so oder so, wenn das Spiel bis zum Januar 2019 registrierst für Goldpunkte. So habe ich es verstanden.

Habe die normale Version und reicht mir völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fighterpass habe ich bei Amazon für 21€ bekommen. Dieser gilt für Deutschland und Österreich.

Meine normale Version mit Steelbook wurde bereits versandt und sollte morgen eintreffen. :X

Edit:
Offiziell kostet der Seasonpass 24,99€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...ok, das hat keiner kommen sehen :B

Bin leider immer noch kein Persona 5 freund, daher bin ich eher auf die restlichen 4 Charaktere gespannt, es freut mich aber für die Fans.

Zurück