Super Mario Maker 2

Mir ist der Multiplayer auch nicht so wichtig und ich werde meine gebauten Levels (zum Großteil) nicht darauf auslegen, sondern recht "klassisch" gestalten, wie schon beim 1. Teil, also keine Automatik-, Musiklevel unx ähnlicher Kram.
 
Man kann die alten Level nicht übertragen, aber ich wollte sie eh teilweise remastern mit etwa den Schrägen, daher passt das schon
 
puh ey, ich merk richtig, wie ich auf dieses spiel hinfieber. 2019 hat nintendo echt noch gar nichts groß relevantes raus gebracht... es wird echt zeit, dass mario maker erscheint...
 
Oha da hat wohl jemand auf die Kritik gehört.

Für mich nicht wirklich bedeutend, aber dennoch schön, dass man das nachpatcht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
keine 10 Tage mehr Jungs :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes GameXplain-Video zu den Object Limits im zweiten Teil.

Vorneweg:
Die Levellänge ist etwas weiter als im ersten Teil. Man kann mit Grundflächen (also den normalen Boden) 4.000 Kästchen befüllen (Vorgänger: 2.000). Die anderen Objekte wie Münzen, Blöcke, Wolken etc sind wie im Vorgänger auf 2.000 beschränkt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weiß man eigentlich schon wie weit man auf horizontaler Ebene nach rechts hin bauen kann?

Wie schon erwähnt kann man max 4.000 Kästchen mit Böden bzw 2.000 für Objekte befüllen.

Ich habe aber noch in keinem Gameplay Video den Schieberegler gesehen, außer bei vertikalen Ebenen. Da gibt es ein Limit nach oben hin.
 
Ich denk mal 2 Bildschirme, genau wie horizontal

Edit: hab mich verlesen, dachte du meinst bei Vertical-Leveln
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Version ich bei Saturn vorbestellen soll.

Die Limitierte Version hat nen schickes Steelbook und spart mir 10€ beim Nintendo Switch Online Abonnement, aber hat halt ein verunstaltetes Cover dadurch.

Mir wäre ein normales Cover lieber.
Hab schon geschaut, ob die Verpackung nen Wendecover hat, hab aber nix dergleichen gefunden, was darauf hin deutet :(
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Version ich bei Saturn vorbestellen soll.

Die Limitierte Version hat nen schickes Steelbook und spart mir 10€ beim Nintendo Switch Online Abonnement, aber hat halt ein verunstaltetes Cover dadurch.

Mir wäre ein normales Cover lieber.
Hab schon geschaut, ob die Verpackung nen Wendecover hat, hab aber nix dergleichen gefunden, was darauf hin deutet :(
Bestell die Version vor wo der Stylus dabei ist. ;)
 
Hab das Steelbook genommen, weil ich einen Switch Stylus schon habe, zudem wegen dem "Gratis"-Abo
 
Bestell die Version vor wo der Stylus dabei ist. ;)

Hab mich jetzt doch für die Limitierte Version entschieden.
Steelbook ist einfach knorke und den Stylus würde ich ja doch nicht verwenden, da ich nahezu 100% docked spiele.

Hab das Steelbook genommen, weil ich einen Switch Stylus schon habe, zudem wegen dem "Gratis"-Abo

50% Ersparnis ist bei dir also gratis, ok... :B
 
Erste Wertungen zu Super Mario Maker 2

Cerealkillerz – 8.5/10.0
CGMagazine – 9.0/10.0
COGconnected – 90/100
Critical Hit – 8.5/10.0
Digitally Downloaded – 4.5/5
Eurogamer – Recommended
FNintendo – 9/10
Game Informer – 8.8/10.0
Gameblog – 8/10
GameSpot – 8/10
Gamesradar+ – 4.5/5
God is a Geek – 9.0/10.0
Hobby Consolas – 89/100
IGN – 9.5/10
Metro GameCentral – 8/10
Nintendo Life – 10/10
NintendoWorldReport – 8.5/10.0
Post Arcade – 8.5/10.0
Press Start – 9/10
Shacknews – 9/10
Spaziogames – 8.8/10.0
Stevivor – 9.5/10.0
The Digital Fix – 8.0/10.0
TheSixthAxis – 8/10
USgamer – 4.5/5
WCCFtech – 9.5/10.0
We Got This Covered – 5/5
WellPlayed – 9.0/10.0
 
versandbestätigung ging gestern raus. freu mich :X
(endlich mal wieder was anderes zocken, außer rocket league und nba2k :B )

edit: ist schon da! :X :X :X
 
Zuletzt bearbeitet:
MM verkauft ed auch schon, die Limited für 64,99€. Hab nachgefragt ob ich die nehmen kann statt der Vorbestellung, die erst morgen käme, aufgrund der 5€ Ersparnis. Wäre gegsngfn sagte der Dude, aber dann müsstr ich auf das Steelbook verzichten, meh. Dann halt nocbmal 24 Stunden warzen (der Online-Krsm kommt immer so gfgfn 14 Uhr)
 
Zurück