K
Kraxe
Gast
Was ich etwas schade finde, dass man Röhren nicht mehr übereinander legen kann. Zumindest bei gleichfarbigen Röhren hätte ich das schon gerne.
Finde es extrem schade, dass Falschinformationen verbreitet wurden. Hätte den Stift so gerne. Einzige Alternative wäre das Spiel digital zu kaufen, aber dies möchte ich nicht.
Könnte noch jemand den Level-Thread verschieben oder ist er absichtlich im Wii U-Bereich?
Ist im WiiU Bereich weil er halt ursprünglich nur für Teil 1 war, was ja ein WiiU Spiel war. Kann ihn aber gerne verschieben.
Edit: ins Switch Forum verschoben und angepinnt, damit man ihn nicht suchen muss
Es geht doch um den User-Level Thread. Der normale Thread zum 1. Teil ist natürlich noch im WiiU-Bereich
Auch wenn es vermutlich nicht ernst gemeint war: Ganz sicher nicht (solche Bully Aktionen sind einfach nur daneben)!Der User heißt übrigens Mert33 also trollts ihn. VGZ an die Macht.
Deswegen das Smiley am Ende. Das war eher scherzhaft gemeint. Aber es nervt einfach diese Mentalität "Dislike = Melden"Auch wenn es vermutlich nicht ernst gemeint war: Ganz sicher nicht (solche Bully Aktionen sind einfach nur daneben)!
Mein Kommentar wurde gemeldet. Da waren aber keine Schimpfwörter oder Beleidigungen enthalten. Trotzdem habe ich eine Mail bekommen mit Verweis auf die Verhaltensrichtlinien.Für was genau hast du denn eine Verwarnung bekommen?
Nur die Dislike, wer liket sieht man, da das aber ja positiv ist sollte das egal seinIch kommentiere grundsätzlich nicht.
Hatte ich auch vor euren kleinen Horrorgeschichten nicht vor.
Kannst du da nicht Protest einlegen irgendwie?
Is ja unverschämt.
Jetzt hängt über dir ne Art Damokles-Schwert, obwohl du gar nichts gemacht hast.
Nur wegen sonem Pisskind.
Aber Likes/Dislikes gebe ich weiterhin.
Sind ja anonym, hoffe ich.
Echt lieb von ihrl! Kannst dann schon mal fleißig Level bauen.Hab am Mittwoch das wunderbare Spiel von mama geschenkt gekriegt. Mit ein paar joycons.
Als trost für meinen Knochenbruch .
Weiß jemand wie das genau funktioniert, welche Level wann von wem gespielt werden? Natürlich weiß ich, dass man über Suchfunktion die Levels filtern kann, aber ich habe die letzten 20 - 30 Minuten für den Pirate Panic ca 60 Herzen bekommen, während Bowsers Retro Castle fast gar nicht mehr gespielt wird.
.
Verstehe ich überhaupt nicht, weil deine Level immer einzigartig genial sind. An Kreativität und Qualität kaum zu überbieten.Keine Ahnung.
Bei mir auch komisch.
Vielleicht ist dein Level ja unter "vielversprechend" oder "Beliebt" aufgetaucht und dadurch dann extra viele Spieler.
Mein 1. Level Super Mario Bros 1-1 Remix hat einfach mal so über Nacht (1. Nacht) mehrere Hundert Spieler gehabt.
Jetzt kommt nur noch mal vereinzelnder jemand. Bei den anderen Level von mir, kommt auch selten mal ein Spieler.