K
Kraxe
Gast
Ihc bekonne dat Sbie erßt an Mondak.
ähm, es ist da ein touchpen dabei, wo es drauf steht, dass einer dabei ist? bei allem anderen halt nicht. was ist daran so schwer zu verstehen?Die nicht vorhandene Kommunikation wo ein Touchpen dabei ist und wo nicht, ist mir dann auch zu doof.
Die nicht vorhandene Kommunikation wo ein Touchpen dabei ist und wo nicht, ist mir dann auch zu doof. Kaufe das wohl nicht mehr zu Release, sondern irgendwann in naher oder nicht so naher Zukunft.
Oh ist das geil!Die Feuerblume lässt sich zu ner Superball Blume umwandeln incl. der SML Musik
wenn wer den touchpen abgeben möchte, würde ich den übrigens sehr gerne abkaufen.
hab mir nämlich die steelbook edition gekauft.
Bei Saturn und MM bei Online-Bestellung der normalen(!) Version ist er dabei. Wo ist das bitte nicht kommuniziert? Reicht doch als Info
Kann man es im laden kaufen?
Ja nennt sich forum.videogameszone.de ;DGibt es wie zum ersten Teil eine Online-Seite, wo man Level anderer User in seiner Warteschlange hinzufügen kann, um später auf der Switch direkt drauf zugreifen zu können? Wäre super, da ich mir das Spiel erst später hole.
Kann mir aber vorstellen dass sowas noch kommt, ich glaub Bookmark kam auch nicht direkt zum Release des Vorgängers oder täuscht mich da meine Erinnerung?