Super Mario Maker 2

Mario Maker like kann man die Buchstaben so zusammenbauen dass es Sinn macht :B ich hasse die fummlige Touch-Tastatur am Handy, immer verrutscht man da beim schnelltippen
 
Die nicht vorhandene Kommunikation wo ein Touchpen dabei ist und wo nicht, ist mir dann auch zu doof. Kaufe das wohl nicht mehr zu Release, sondern irgendwann in naher oder nicht so naher Zukunft.
 
Die Feuerblume lässt sich zu ner Superball Blume umwandeln incl. der SML Musik :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die nicht vorhandene Kommunikation wo ein Touchpen dabei ist und wo nicht, ist mir dann auch zu doof. Kaufe das wohl nicht mehr zu Release, sondern irgendwann in naher oder nicht so naher Zukunft.

Bei Saturn und MM bei Online-Bestellung der normalen(!) Version ist er dabei. Wo ist das bitte nicht kommuniziert? Reicht doch als Info
 
wenn wer den touchpen abgeben möchte, würde ich den übrigens sehr gerne abkaufen. =)
hab mir nämlich die steelbook edition gekauft.
 
wenn wer den touchpen abgeben möchte, würde ich den übrigens sehr gerne abkaufen. =)
hab mir nämlich die steelbook edition gekauft.

Den wird man auch separat kaufen können, hab ich mitbekommen.
Steht zumindest so im Test hier auf VGZ.

Ich muss bis Montag warten.
War heut auf gut glück im Saturn, aber die haben zwar massenweise normale und LEs bekommen, aber meine Bestellung mit dem Steelbook noch nicht.
Samstag wird nichts aus dem Lager geliefert, das weiß ich, weil ich bei den Nutten mal gearbeitet habe.

Ich muss auch 70€ zahlen, statt der 65€, wie es im Laden ausgeschrieben ist, weil ich auf das Steelbook nicht verzichten will.
So Vorbesteller-Preisvorteil-Shizzle kennen die nich...

@An alle, die vor mir spielen dürfen:

Ich hasse euch.

...

Ich geh jetzt weinen...

...und zock...vielleicht, den ersten Teil auf der Wii U oder so :B
 
Bei Saturn und MM bei Online-Bestellung der normalen(!) Version ist er dabei. Wo ist das bitte nicht kommuniziert? Reicht doch als Info

Wenn ich 60€ für die normale Version zahlen will, ja. Bei fast keinem anderen Händler fand man aber irgendeinen Kommentar zu dem Thema. Oder sind die sogar MM/Saturn exklusiv? Wäre ja noch ein Grund mehr das nicht zu unterstützen.

Aber gut, habe jetzt die normale Version für 43€ gefunden, das ist dann auch günstig genug um das Geblödel um den Touchpen zu kompensieren. Erwartet demnächst meine geistigen Ergüsse und nach drei Jahren will ich jetzt endlich wissen, was es mit diesen "Gumbarios Albtraum"-Leveln auf sich hat. :o
 
ich hab vielleicht heut den ganzen Tag damit verschwendet dieses Spiel zu spielen, mein Hirn gleicht Bananenpudding, und es fühlt sich so an als ob ich gerade erst aufgestanden wäre, aber ich hatte spaß dieses nicht so tolle level zu gestalten :B

gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte schon Super Mario Maker sehr, weshalb ich mir auch die 3DS Version gekauft habe. Ich komme insgesamt auf 750 Stunden.

Super Mario Maker 2 ist einfach in jeder Hinsicht besser. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon dermaßen. :X Das Spiel ist so genial.
 
Gibt es wie zum ersten Teil eine Online-Seite, wo man Level anderer User in seiner Warteschlange hinzufügen kann, um später auf der Switch direkt drauf zugreifen zu können? Wäre super, da ich mir das Spiel erst später hole.
 
Gibt es wie zum ersten Teil eine Online-Seite, wo man Level anderer User in seiner Warteschlange hinzufügen kann, um später auf der Switch direkt drauf zugreifen zu können? Wäre super, da ich mir das Spiel erst später hole.
Ja nennt sich forum.videogameszone.de ;D

Die "Super Mario Maker-Bookmark"-Seite für den zweiten Ableger gibt es leider nicht. :|
 
Kann mir aber vorstellen dass sowas noch kommt, ich glaub Bookmark kam auch nicht direkt zum Release des Vorgängers oder täuscht mich da meine Erinnerung?
 
Zurück